Mayflower Grande Hotel Hat Yai

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hat Yai mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceleistungen für Geschäftsreisende
  • Wäscheservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Super Deluxe (New Wing)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
150 Sangchan Rd., Hat Yai, 90110

In der Umgebung

  • Lee Garden Plaza - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Ocean Shopping Mall (Einkaufszentrum) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kim Yong Market - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Central Department Store (Einkaufszentrum) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Odean Fashion Mall (Einkaufszentrum) - 3 Gehminuten - 0.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Hat Yai – 9 Gehminuten
  • Flughafen Hat Yai Intl. (HDY) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lee Gardens Night Market - ‬1 Gehminute
  • ‪Sky Buffet (สกายบุฟเฟ่ต์) - ‬1 Gehminute
  • ‪ก๋วยเตี๋ยวเรือเฉินหลง - ‬1 Gehminute
  • ‪ลูกชิ้นกู้เกียรติ - ‬1 Gehminute
  • ‪พี่เย็น (P'Yen) - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mayflower Grande Hotel Hat Yai

Hotel in Innenstadt von Hat Yai
Mayflower Grande Hotel Hat Yai bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • 1 Tagungsraum, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 231 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 100 THB für Erwachsene und 100 THB für Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 400.0 THB pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 100 THB für Erwachsene und ca. 100 THB für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400.0 THB pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mayflower Grande Hat Yai
Mayflower Grande
Mayflower Grande Hat Yai
Mayflower Grande Hotel Hat Yai Hotel
Mayflower Grande Hotel Hat Yai Hat Yai
Mayflower Grande Hotel Hat Yai Hotel Hat Yai

Häufig gestellte Fragen

Ist Mayflower Grande Hotel Hat Yai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mayflower Grande Hotel Hat Yai?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Mayflower Grande Hotel Hat Yai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mayflower Grande Hotel Hat Yai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Mayflower Grande Hotel Hat Yai?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Hat Yai) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Lee Garden Plaza und Central Department Store (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Ocean Shopping Mall (Einkaufszentrum) und Odean Fashion Mall (Einkaufszentrum). Zugbahnhof Hat Yai ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von Mayflower Grande Hotel Hat Yai

7,6

Gut

7,4

Sauberkeit

9,0

Lage

7,2

Personal & Service

6,8

Umweltfreundlichkeit

7,0

Zustand der Unterkunft
36 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Eddie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Stay in Hatyai

location is good and within walking distance for food and shopping for essentisl
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Chng

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Li Ping

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Derek

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Low

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Piero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione, vicina a mercati, centro commerciale, stazione treni e vie commerciali. Ottimo rapporto qualità/prezzo. Stanza e bagno molto spaziosi, anche se un po' datati
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Azura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location & service excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Yaowaluck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Tay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Like the location, staff very friendly, only the hotal room need to re-do some thing
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

SIEW KING

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Syed aziezan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Eddie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good choice for hotel comfort and pricing

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Dennis

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food and the place and the people’s around. They are wonderful and helpful . As for the rooms , the bed sheet and pillow are a bit dirty Ghks
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L unica cosa positiva e la posizione ma x quanto riguarda l hotel decisamente da ristrutturare
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Kelvin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1) walking distance to central 2) alot of store of variety 3) convience
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Need to improve on wifi . Very lag .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is in town and yet not too overly noisy as we stayed on the top floor facing the other side of the town
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel concierge was knowledgeable and polite as compared to the services at the reception counter on the first day of my arrival.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Linhock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Joo Kek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

Good location with friendly staffs.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019