Hop Inn Hat Yai

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Prince of Songkla-UniversitĂ€t, Campus Hat Yai entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hop Inn Hat Yai

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Standard Twin Room | Kostenloses WLAN
Lobby-Lounge

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard Double Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard Twin Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard Double Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1318 Kanchanavanich Road, Hat Yai, Songkhla, 90110

In der Umgebung

  • Prince of Songkla-UniversitĂ€t, Campus Hat Yai - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Songkhla Nakarin Krankenhaus - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Asean Night Bazaar - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Central Festival Hatyai - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Lee Garden Plaza - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Hat Yai – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Hat Yai Intl. (HDY) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStyle Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Basil - ‬4 Gehminuten
  • â€Șàž•àž„àžČàž”àž„àž„àž­àž‡àč€àžŁàž”àžąàž™ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘàžŠàžČàžšàžč àžŠàžČàžšàžč àž™àžČàž‡àčƒàž™ àž«àžČàž”àčƒàž«àžàčˆ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘU Full Dimsum - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hop Inn Hat Yai

Hotel in der NÀhe von Prince of Songkla-UniversitÀt, Campus Hat Yai
Die in der NĂ€he von Central Festival Hatyai gelegene Unterkunft Hop Inn Hat Yai hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 THB pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hop Hat Yai
Hop Inn Hat Yai Hotel
Hop Inn Hat Yai Hat Yai
Hop Inn Hat Yai Hotel Hat Yai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hop Inn Hat Yai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hop Inn Hat Yai?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hop Inn Hat Yai?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hop Inn Hat Yai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hop Inn Hat Yai?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hat Yai ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Prince of Songkla-UniversitÀt, Campus Hat Yai und Central Festival Hatyai. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Mahapanya Vidayalai (UniversitÀt) und Greenway Garden Center.

Bewertungen von Hop Inn Hat Yai

Bewertungen

8,4

Sehr gut

6 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
did not like it being on major street with motorbikes zooming by constantly-can't do much about that though
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

313globetroter, SINGAPORE

HOP INN HOTEL, HAT YAI, THAILAND

This is quite a new hotel and been told it is under the management of Hyatt Hotel group ! The hotel takes over the style of many new boutique hotel pattern; which is typical of IBIS Hotel chain; in that furnishings and most items are of stream lines design: light colour, minimum furniture, tiled floor. open cupboard....This is Good , as the cleaning will be easier and overall more hygienic. The staff are quite helpful, but lack good command of English. There is NO DINNING facilities, but one can get free coffee/tea in the morning before 1100 hour !!! No coffee maker in the room as well !!! The location is far from the town centre, where all the actions are!!! Good stay for those having their own transport.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

sundeep, Chandigarh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice budget hotel

Good experience on business trip abroad. Hotel rooms are cosy and clean. Hygenic surroundings and clean washroom.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Hock Leong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value for money, no frills!

It has been good all the while. Have stayed numerous times. Only improvement perhaps they can make is to provide more hair dryers. It is kept at the reception. This time around, they only have 2 for use. Everyone has to take turns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Quiet and comfortable room. I will stay here again ..
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

A, Bangkok

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

àčƒàžàž„àč‰àžĄàž«àžČàž§àžŽàž—àžąàžČàž„àž±àžą

Location àž”àž” àž­àžąàžčàčˆàčƒàžàž„àč‰àžĄàž«àžČàž§àžŽàž—àžąàžČàž„àž±àžą àž•àžŽàž”àž–àž™àž™ àžĄàž”àžŁàž–àč‚àž”àžąàžȘàžČàžŁàžœàčˆàžČàž™ àž«àč‰àž­àž‡àčƒàž«àžĄàčˆ àžȘàž°àž­àžČàž” àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàčàžąàčˆàžĄàžČàž àč„àžĄàčˆàč€àž•àč‡àžĄàčƒàžˆàčƒàž«àč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁ àž«àž™àč‰àžČàžšàž¶àč‰àž‡ àč„àžĄàčˆàžąàžŽàč‰àžĄàčàžąàč‰àžĄ àžžàžčàž”àžˆàžČàž«àč‰àž§àž™àžĄàžČàž àž„àž§àžŁàž›àžŁàž±àžšàž›àžŁàžžàž‡àž­àžąàčˆàžČàž‡àžąàžŽàčˆàž‡ àž„àž”àžąàčŒàžàžČàžŁàčŒàž”àčƒàžŠàč‰àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àž•àč‰àž­àž‡àž„àž‡àč„àž›àč€àž›àž„àž”àčˆàžąàž™àčƒàž«àžĄàčˆàž«àž„àžČàžąàž„àžŁàž±àč‰àž‡ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àč„àž”àžŁàčŒàč€àž›àčˆàžČàžœàžĄàž›àžŁàž°àžˆàžłàž«àč‰àž­àž‡ àž•àč‰àž­àž‡àž„àž‡àžŁàž±àžšàž—àž”àčˆ reception àč€àžȘàž”àžąàž„àčˆàžČàžĄàž±àž”àžˆàžł 100 àžšàžČàž— àž•àč‰àž­àž‡àž™àžłàč„àž›àž„àž·àž™àž àžČàžąàčƒàž™4 àžŠàžĄ. àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČ àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàčàž„àč‰àž§àž„àžŽàž”àž§àčˆàžČàž„àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àčàžžàž‡ àč€àžĄàž·àčˆàž­àč€àž—àž”àžąàžšàžàž±àžšàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž—àž”àčˆàč„àž”àč‰àžŁàž±àžš
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Oh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My Room Air con no cool at all and ask them to fix it, the dust at the aircon filter very dirty......

8/10 – Gut

sat, àž àžčàč€àžàč‡àž•

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč„àžàž„àč‰àžàž±àžšàžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàžȘàžłàž„àž±àžàž”àž”àž„àžŁàž±àžš àž«àč‰àžČàž‡àžȘàžŁàžŁàžžàžȘàžŽàž™àž„àč‰àžČ àč‚àžŁàž‡àžžàžąàžČàžšàžČàž„

àžàžČàžŁàž”àžčàčàž„ àžąàžČàžĄ àžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž– àžĄàž”àč€àžžàž”àžąàž‡àžžàž­ àž‚àžČàž”àž„àž±àžšàč„àž›àžžàž±àžàž—àž”àčˆàž•àžŁàž±àž‡
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

àž­àžČàžŁàčŒàž• , àžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžž

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž—àžžàžàž­àžąàčˆàžČàž‡àč‚àž­àč€àž„àžĄàžČàž àčàž„àčˆàžŁàžČàž„àžČàžȘàžčàž‡àč„àž›àž«àž™àčˆàž­àžą

àžˆàž­àž‡àžœàčˆàžČàž™àč€àž§àč‡àžšàč„àž›. àžžàž­àč„àž›àž–àž¶àž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄ àž›àžŁàžČàžàžŽàž§àčˆàžČàč„àž”àč‰àž«àč‰àž­àž‡àžŠàž±àč‰àž™ 1 àč€àž„àžą àž‹àž¶àčˆàž‡àč„àžĄàčˆàč€àž«àč‡àž™àž§àžŽàž§àž­àž°àč„àžŁàč€àž„àžą. àž‚àž­àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àč€àž›àž„àž”àčˆàžąàž™àž«àč‰àž­àž‡ àč€àž›àč‡àž™àžŠàž±àč‰àž™àž­àž·àčˆàž™. àč€àž„àžąàč„àž”àč‰àč€àž›àč‡àž™àžŠàž±àč‰àž™ 6 àž‹àž¶àčˆàž‡àž”àž”àžĄàžČàžàč†àč€àž„àžąàž„àžŁàž±àžš.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Mr.Wichit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Chaniporn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

べどもăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

éƒšć±‹ăŻă‚·ăƒłăƒ—ăƒ«ă§ă™ăŒăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚ă”ă‹ă”ă‹ă§æ°—æŒăĄă‚ˆăäŒ‘ă‚€ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ăšă«ă‹ăćź‰ăæłŠăŸă‚Œă‚‹ăźă§ă€ć€€æź”ă‚’è€ƒăˆă‚‹ăšć……ćˆ†ă™ăŽă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăŻă»ăšă‚“ă©ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

prapan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž”àž”àž„àž±àžš àčàž•àčˆàž–àč‰àžČàžŁàžČàž„àžČàžȘàžžàž—àž˜àžŽàžȘàž±àž 550 àž™àž”àčˆàžȘàžžàž”àžąàž­àž”
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àčƒàžàž„àč‰àžĄàž­. àž—àž”àčˆàž™àž­àž™àž”àž” àžȘàž°àž­àžČàž”

àž—àž”àčˆàž™àž­àž™àžȘàž°àž­àžČàž” àž«àž„àž±àžšàžȘàžšàžČàžą àžˆàž±àž”àžœàž±àž‡àčƒàžŠàč‰àž‡àžČàž™àč„àž”àč‰àž”àž”àžĄàžČàž
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was quite a distance away from the central part of the city. So it was not really convenient for the light shopping we planned for. The hotel was not disappointing but we had an issue with the security of the room which was resolved by the lady hotel manager who was very apologetic. My thanks to her.

6/10 – Okay

Varin

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

àžŁàžŁ.àžàž±àžšàžàžČàžŁàč„àž›àž—àžłàž˜àžžàžŁàž°àčàž„àž°àžàž„àž±àžšàžĄàžČàž™àž­àž™àž•àž­àž™àžàž„àžČàž‡àž„àž·àž™

àžȘàž àžČàžžàžàž„àžČàž‡àč† àž«àč‰àž­àž‡àž‚àž™àžČàž”àč€àž„àč‡àžàžàž°àž—àž±àž”àžŁàž±àž”àžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàž™àž­àž™àž•àž­àž™àžàž„àžČàž‡àž„àž·àž™ àžŁàžČàž„àžČàč€àž«àžĄàžČàž°àžȘàžĄàžàž±àžšàž«àč‰àž­àž‡

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location

It is better if the hotel can provide a hairdryer in a room.

6/10 – Okay

àžšàž­àžȘ

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

àž—àž”àčˆàžžàž±àž

àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž” àž”àž”àž—àžžàžàž­àžąàčˆàžČàž‡àžąàžàč€àž§àč‰àž™àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™ àžˆàž­àž‡àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč„àž§àč‰àžȘàžČàžĄàž«àč‰àž­àž‡àžȘàž­àž‡àž„àž·àž™ àčàž•àčˆàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àč‚àž—àžŁàžĄàžČàčàžˆàč‰àž‡àž§àčˆàžČàž§àž±àž™àž—àž”àčˆàžȘàž­àž‡àžˆàž­àž‡àč„àž§àč‰àčàž„àčˆàž«àč‰àž­àž‡àč€àž”àž”àžąàž§ àž‹àž¶àčˆàž‡àžœàžĄàžàč‡àč€àž­àžČàžšàžžàž„àžàžŽàč‰àž‡àž—àž”àčˆàžˆàž­àž‡àžœàčˆàžČàž™expediaàčƒàž«àč‰àž”àžčàč€àž›àč‡àž™àžˆàžłàž™àž§àž™3àž«àč‰àž­àž‡ àžàč‡àžąàž±àž‡àžąàž·àž™àžąàž±àž™àž§àčˆàžČàžˆàž­àž‡àčàž„àčˆàž«àč‰àž­àž‡àč€àž”àž”àžąàž§ àž—àž±àč‰àž‡àž—àž”àčˆàžˆàžŁàžŽàž‡àčàž„àč‰àž§àč†àžĄàž”àžŠàž·àčˆàž­àžœàžčàč‰àč€àž‚àč‰àžČàž­àžąàžčàčˆàž„àž™àž­àž·àčˆàž™àž”àč‰àž§àžą àčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàž•àžŁàž§àžˆàž”àžčàž”àž”àč† àčàž„àč‰àž§àž«àž™àč‰àžČàč€àž«àž§àž”àčˆàžąàž‡àčƒàžȘàčˆàž„àžčàžàž„àč‰àžČ àžŁàžčàč‰àžȘàž¶àžàčàžąàčˆàžĄàžČàžàč†àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž„àžłàž‚àž­àč‚àž—àž©àčƒàž”àč†àž”àč‰àž§àžąàž„àžŁàž±àžš àž™àčˆàžČàžˆàž°àžŁàž­àžšàž„àž­àžšàžàž§àčˆàžČàž™àž”àč‰àž„àžŁàž±àžš

8/10 – Gut

gainva, nst thailand

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
àž«àžČàž‡àčˆàžČàžą àž•àžŽàž”àž–àž™àž™àčƒàž«àžàčˆ àž«àč‰àž­àž‡àčƒàž«àžĄàčˆ àžȘàž°àž­àžČàž” àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž–àžàž§àč‰àžČàž‡àž”àž” àč„àžĄàčˆàčàžžàž‡ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž«àžĄàž§àžàž­àžČàžšàž™àč‰àžłàčƒàž«àč‰ àž•àžŁàž‡àž‚àč‰àžČàžĄ àžĄàž­ àčƒàžàž„àč‰àč‚àž„àž•àž±àžȘ àž«àčˆàžČàž‡àžˆàžČàžàč€àž‹àž™àž—àžŁàž±àž„àč€àžŸàžȘàž•àžŽàž§àž±àž„àž›àžŁàž°àžĄàžČàž“ 10àž™àžČàž—àž”...............................................................................

8/10 – Gut

wilaas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Budget hotel

Nice hotel near night market new hotel

10/10 – Hervorragend

khonle, àžȘàž‡àž‚àž„àžČ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àžĄàž”àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž– àžàžČàžŁàč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž

àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž” àčƒàž«àžĄàčˆàž„àžžàč‰àžĄàžŁàžČàž„àžČ àžàžČàžŁàž„àžĄàž™àžČàž„àžĄàžȘàž°àž”àž§àž àž­àžąàžčàčˆàž•àžŁàž‡àž‚àč‰àžČàžĄ àžĄàž­ àč€àžŠàč‡àž„àž­àžŽàž™àžŁàž§àž”àč€àžŁàč‡àž§ àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž–àč€àžąàž­àž° àž•àžŽàž”àž–àž™àž™àčƒàž«àžàčˆ