Grand Pink Hotel Hat Yai

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Lee Garden Plaza entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Pink Hotel Hat Yai

Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Fassade der Unterkunft
Lobby
Terrasse/Patio
Deluxe Twin L | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Double M

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe Double L

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 37 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard Twin Room

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard Double Room

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Innenstadt von Hat Yai, einem Stadtteil von Hat Yai, und im Unterhaltungsviertel, befindet sich Grand Pink Hotel Hat Yai. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind Lee Garden Plaza und Kim Yong Market einen Ausflug wert.
Karte
24/11-12 Sanehanusord Rd, Hat Yai City Center, Hat Yai, 90110

In der Umgebung

  • Lee Garden Plaza - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Central Department Store (Einkaufszentrum) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kim Yong Market - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Central Festival Hatyai - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Prince of Songkla-Universität, Campus Hat Yai - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Hat Yai – 6 Gehminuten
  • Flughafen Hat Yai Intl. (HDY) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪สตาร์บัคส์ - ‬1 Gehminute
  • ‪โกตี๋โอชา - ‬2 Gehminuten
  • ‪ก๋วยเตี๋ยวราดหน้าราโด - ‬1 Gehminute
  • ‪Post Laser Disc - ‬1 Gehminute
  • ‪Fresh Milk - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Pink Hotel Hat Yai

Hotel in der Nähe von Lee Garden Plaza
Nahe von Kim Yong Market gelegen, bietet Grand Pink Hotel Hat Yai Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Bankettsaal, kostenlose Zeitungen und ein Portier/Hotelpage
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 141 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 1 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 460.0 THB pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 460.0 THB pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Pink Hat Yai
Grand Pink
Grand Pink Hotel Hat Yai
Grand Pink Hotel
Grand Pink Hotel Hat Yai Hotel
Grand Pink Hotel Hat Yai Hat Yai
Grand Pink Hotel Hat Yai Hotel Hat Yai

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Pink Hotel Hat Yai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Pink Hotel Hat Yai?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Grand Pink Hotel Hat Yai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Pink Hotel Hat Yai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Pink Hotel Hat Yai?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Hat Yai) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Odean Fashion Mall (Einkaufszentrum) und Lee Garden Plaza. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Central Department Store (Einkaufszentrum) und Ocean Shopping Mall (Einkaufszentrum). Zugbahnhof Hat Yai ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Pink Hotel Hat Yai

Bewertungen

7,4

Gut

11 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Nik Ghazali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ooi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

SHANFU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
여긴 두번 숙박했는데 위치는 센타라 백화점 바로 옆이라 아주 좋고 시설이나 청결도 면에서는 괜찮습니다 그러나 첫번째 숙박때는 누가 엘리베이터에서 노래 부르면서 내려오길래 엘리베이터 타면서 어떤 사람인지 봤더니 티셔츠 유니폼 입은 직원 한명이 타더라구요 그런데 조금 있다가 손님인 제가 있는데도 엘리베이터 안에서 노래를 크게 부르더군요 그러다가 1층에 도착해서 어디로 가나 보았더니 1층에 연결된 Bar 쪽으로 가는데 상당히 불쾌하더군요 손님이 타고 있는데도 유니폼을 입고 크게 노래를 부른다? 이건 매니저가 조치를 해야 할 것 같구요...두번째 숙박때는 입실하자마자 화장실 변기에 물이 새서 관리팀 불러 1시간정도 수리했는데 잠시후 다시 물이 새더라구요...2일동안 변기에 물이 새는 소리가 신경에 거슬렸는데 그것 빼고는 청결도나 위치는 그리 나쁜편이 아닙니다 가성비로는 주변 호텔에서 괜찮은 편이라 봅니다
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I will definitely use this property again!!!!

Stayed in the updated "C" wing. Very comfortable room. Sadly we got a room with adjoining door and had very noisy neighbours (part of tour group). Only got a few hours sleep and they were at it again! Asked to move to a room without the adjoining door and the hotel were very happy to oblige. I will definitely stay there again because it's location is great, staff very friendly and helpful and when our car wouldn't start the security staff went above and beyond to help us out.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wrong booking and asked for a refund........ ......... ......
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

TAY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New and clean..but it will be better if wing C can linked to Wing A and B..
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Janice

Gut: Zustand der Unterkunft
Location is good . Housekeeping this time is not good . Room was not packed till 2 pm, need to go to the counter and get help about it .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good to stay .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Niekon

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
New room small and expensive staff aren’t aware about on line booking
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Tan, Malaysia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

RON

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Janice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Room was spacious, clean and bright. Bed was comfortable. Location was excellent, once you step out of the hotel , you start your shopping .
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019