G2 Hotel Group

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Lee Garden Plaza

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von G2 Hotel Group

Restaurant
Zimmerausstattung
Restaurant
Rezeption
Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 39 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
147 Soi Boonrat, Samchai Road, Hat Yai, 90110

In der Umgebung

  • Lee Garden Plaza - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kim Yong Market - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Central Department Store (Einkaufszentrum) - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Prince of Songkla-UniversitĂ€t, Campus Hat Yai - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Central Festival Hatyai - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Hat Yai – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Hat Yai Intl. (HDY) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘàžžàžŽàž‹àž‹àčˆàžČàž­àžČàž«àžĄàčˆàž§àžą K&KàžȘàžČàžĄàžŠàž±àžą - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àž›àž°-àžˆàžł - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPOINT samchai - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPakalooza Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàž àž±àž•àž•àžČàž„àžČàžŁàž•àčˆàž­àžźàž§àž” - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

G2 Hotel Group

Hotel in der NĂ€he von Lee Garden Plaza
G2 Hotel Group befindet sich in der NĂ€he von Kim Yong Market und bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), 1 Tagungsraum und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei G2 Hotel Group bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

G2 Hotel Group Songkhla
G2 Group Songkhla
G2 Hotel Group Hat Yai
G2 Group Hat Yai
G2 Hotel Group Hotel
G2 Hotel Group Hat Yai
G2 Hotel Group Hotel Hat Yai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist G2 Hotel Group haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei G2 Hotel Group?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei G2 Hotel Group?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–21:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei G2 Hotel Group?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich G2 Hotel Group?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hat Yai ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Krankenhaus Mitraphap Samakee, Lee Garden Plaza und Kim Yong Market. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Krankenhaus Raj Yindee und Krankenhaus Hat Yai Bangkok. Zugbahnhof Hat Yai ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von G2 Hotel Group

Bewertungen

8,4

Sehr gut

4 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Overall OK

Overall is ok. Not located in town centre but tuktuk is always available so not a problem for travelling around. There is a 7-eleven opposite the hotel so is quite convenient. Toilet was stuck so I requested to change room. Everything is fine after room change.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

LIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay!

Everything was Great! It’s my fourth stay there! 👍 I’ll definitely stay there again 👍
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big room,very clean.helpful staffs, negative side a bit far from Lee garden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Amos Lim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Air-conditioning unit Very hot during the night

I can say that everything is good but the aircond is dam bad due to the installation of the condensing unit that the air should be blowing outwards but instead it's circulating inwards thus the cooling system fails and that the cooling isn't good. But this can be rectified by putting the blowing hot air out towards the outside of the balcony.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good room, clean room
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Nim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àčàž•àčˆàč€àž«àžĄàč‡àž™àžšàžžàž«àžŁàž”àčˆàž—àž”àčˆàž«àč‰àž­àž‡àž‚àč‰àžČàž‡àč€àž„àž”àžąàž‡àžȘàžčàžš àžĄàžČàž•àžČàžĄàž—àčˆàž­àžžàž±àž”àž„àžĄàžŁàž°àžšàžČàžąàž­àžČàžàžČàžšàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžł àž—àž”àčˆàžˆàž­àž”àžŁàž–àžĄàžČàžàžžàž­àžȘàžĄàž„àž§àžŁ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàž”àž” àčàžĄàčˆàžšàč‰àžČàž™àž­àž±àž˜àžąàžČàžšàž±àžąàž”àž” Reception àž—àžłàž‡àžČàž™àč€àžŁàč‡àž§
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

LESLEY, MALAYSIA

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
if have kettle in the room will be better at least can make some coffee or drink.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

CHEE TIONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great

friendly staffs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

CHOLTHICHA

8/10 – Gut

Harry, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel mins from city center

Check in was fast. The staff were friendly and speak fluent English. Rooms are pleasant and clean. My family and relative were happy with their stay there. There's a 7 eleven just a short walk away and location is mins from the city center by tuk tuk. Overall it is value for money.

8/10 – Gut

apirak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft