Doppelzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Le Havre (1)

2 out of 5
B&B HOTEL Le Havre (1)
Avenue du Clos Labédoyère, avenue de la résistance à Harfleur, Harfleur

Bewertungen

7,4

Gut

61 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
164 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay, jedoch war es in der Vierer-Wohnung extrem eng!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Neubert-Bültge

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit war Katastrophal, ansonsten war es ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Andy, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine schöne Zeit in der Normandie!
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Das automatische einchecken am Automaten ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar, man erhält anschließend einen Beleg mit der Zimmernummer und dem PIN für die Tür. Die Zimmer sind klein, ca. 2,4 x 4,0 Meter inkl. Bad, welches natürlich separat ist und aus Waschbecken, WC und Dusche bestand. Wir hatten einen schönen Blick aus dem Fenster auf die Kirche und den Kanal. Ein kleiner Kühlschrank fehlte, um seine Getränke kalt zu halten. Verpflegung gab es auch aus dem Automaten: Kleinigkeiten zu essen, kalte und heiße Getränke. Frühstücken könnte man auch im Hotel, das haben wir jedoch nicht genutzt. Wenn man, so wie wir, Vorort viel unterwecks gewesen ist und nur ein Plätzchen zum schlafen brauchte, würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Will man aber Zeit im Hotel verbringen, dann würde ich auf jeden Fall abraten! Wir waren übrigens vier Tage im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist seinen Preis wert.
Wir suchten einen Ausgangspunkt um die Normandie mit dem Auto zu erkunden. Somit hat das Hotel mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis seinen Zweck mehr als erfüllt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
für eine Übernachtung ausreichend
Zur schon Übernachtung auf de Fahrt nach Le Haare. Zimmer eng, aber für eine Nacht ausreichend. Frühstück für B&B erstaunlich gut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Klein, Muffig, aber für den Preis gerade noch Ok.
Das Zimmer hat unangenehm gerochen. Es war sehr klein, was vorher auch nicht zu sehen war ( keine qm Angabe auf der Seite). Allgemein kein Zimmer in dem man sich lange aufhalten will ! Es gab nur eine Steckdose. Das Frühstück war ein wenig karg. Andere User haben hier von Rührei und Speck geschwärmt; das Rührei war aus Pulver gewonnen und der Speck nicht gebraten. Ansonsten der Preis is natürlich unschlagbar, zum Schlafen ist es völlig ausreichend, und es gibt einen kostenlosen Parkplatz.

10/10 – Hervorragend

Neil, Edlington Doncaster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff good breakfast comfortable bed.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Cynthia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

MARYSE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gérald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'est toujours un plaisir de revenir dans cet hôtel. La raison est simple. Un accueil chaleureux et professionnel. Cela dure depuis plusieurs années. Merci à l'équipe qui est à l'écoute 😉.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Laïla

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

krim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

jafire

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mackenson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

ISABELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sambo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie hotel en schoon. Prima hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gérald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BB HARFLEUR
Une nouvelle fois, je dois reconnaitre que l'accueil est une qualité de cet hôtel. Merci Alexandra ;-) Toujours à l'écoute et c'est agréable pour tous clients. Cela fait 3 ans que je fréquente cet établissement et aucuns regrets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La réception am 17. Juli 2023
Bonjour GéraldNous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au B&B Harfleur 1C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

6/10 – Okay

Gérard

Gut: Sauberkeit
Mérite une rénovation tel formule1 rénové assez cher comparé
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Geneviève

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La réception am 17. Juli 2023
Merci beaucoupA bientôt dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

Graham

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La réception am 17. Juli 2023
Merci beaucoup A bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La réception am 17. Juli 2023
Merci beaucoup A bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La réception am 17. Juli 2023
Merci beaucoupA bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Corinne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La réception am 17. Juli 2023
Merci beaucoup A bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Christina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je n’y retournerai pas
Chambre très petite ne correspond pas aux photos. Manque réellement de travaux. Douche sabot salle de bain minuscule, le lit double collé aux escaliers. Une planche en guise de sommier matelas tout taché … La télé au minimum, impossible d’augmenter le volume Vraiment a revoir !!! Pour 83€ j’ai eu au même prix un standing au top chez balladin !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

José Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour agreable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dylan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai tout aimé et sa serait bien d'avoir des volets roulants électriques dans toutes les chambres de l'hôtel parce que il doit avoir beaucoup de personnes qui doivent aimez dormir dans le noir complet pendant leurs séjours à l'hôtel tout comme moi et j'espère que un jour ou l'autre il va avoir des volets roulants électriques dans l'hôtel b&b hôtel le havre Harfleur 1 svp merci d'avance cordialement Mr petithomme Dylan
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

CIETERS

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von la reception am 7. Feb. 2023
Merci beaucoup A bientôt dans notre hôtel.

2/10 – Ungenügend

Geoffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von la réception am 7. Feb. 2023
Merci beaucoup A bientôt dans notre hôtel.

8/10 – Gut

BRUNO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von la réception am 30. Nov. 2022
Bonjour BrunoMerci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B Le Havre Harfleur 1Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !

2/10 – Ungenügend

Camille

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von la reception am 16. Nov. 2022
Bonjour CamilleNous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von La réception am 15. Okt. 2022
Merci beaucoup StéphaneA bientôt dans notre hôtel.

6/10 – Okay

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La camera era accogliente e adatta per quattro persone con i due letti per i ragazzi sul soppalco. La colazione molto scarsa. La posizione non buona per visitare il centro della città
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von la reception am 26. Sept. 2022
Ciao Alessandro,Grazie mille per il tuo gentile commento, ci scalda il cuore.La tua opinione sulla nostra colazione è molto importante per noi e i tuoi commenti sono stati inoltrati al nostro ufficio acquisti, che li analizzerà in vista di ulteriori miglioramenti.In attesa di accogliervi nuovamente, vi auguriamo una buona giornata.

4/10 – Schlecht

Myriam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von la reception am 26. Sept. 2022
Bonjour MyriamNous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

6/10 – Okay

Yohan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ne pas prendre avec un bébé de 1an qui se léve
Rien de fou, c'était une nuit sur notre trajet. Le gros défaut est qu'ils fournissent des lits bébé cassés pour que ça rentre dans leurs petites chambres entre le mur et le lit, du coup si votre petit se lève, le lit ne tient pas..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von la reception am 26. Sept. 2022
Bonjour Yohan,Vos appréciations ont retenu toute notre attention et nous vous en remercions. Nous regrettons, par ailleurs, que mon équipe et moi-même n’ayons pas été informés de ces incidents au moment de votre séjour; nous aurions été heureux de vous proposer une alternative afin de vous assurer un séjour réussi.Nous espérons toutefois garder votre confiance et avoir le plaisir de vous accueillir pour un autre séjour au B&B Hôtel Le Havre Harfleur 1.

8/10 – Gut

Miguel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mon séjour à lui même s’est bien passé, car je n’étais jamais dans l’hôtel, je rentrerai juste pour dormir . Petit déjeuner pas terrible , pas d’eau potable . Faut acheter une petite bouteille d’eau a 2,60 . Voilà Mais on dort bien dans le lit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Pontus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Caramaschi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gérald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bb hôtel Harfleur
C'est toujours un plaisir de venir dans cet hôtel. Un accueil chaleureux et professionnel. Une directrice qui a le sourire 😃 Une question ? Une réponse. Un soucis, une solution. Merci beaucoup Christelle et Alexandra. Un client très heureux et qui reviendra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022