Außenbereich

Bewertungen von The Ritz-Carlton, Harbin

5 out of 5
The Ritz-Carlton, Harbin
TOWER 1, NO.660, WEST YOUYI ROAD, DAOLI DISTRICT,, Harbin

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zhi Hui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff, rooms and breakfast buffet at the Harbin Ritz are spectacular. A very comfortable place to stay in Harbin and be indulged by attentive, but not cloying, staff. Pricey, but worth it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

JASPER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Shih-Chen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
American guests best experience in Harbin.
I never thought that Harbin would have this high standard hotel considering people in this area tend to be very casual. Front desk, housekeeping team, even breakfast are all just amazing. They have fresh juice, really fresh ones, and they're healthy and delicious!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Meng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beautiful establishment. But the service just very diffident from other countries ritz Carlton. No eye contact, no say hello. I guess because of the hotel customers are very rude to the employees, so it lowers the employee’s standards. Very rude customers, no one respect waiting lines, no excuse me, no thank you. Smoking at hall way right outside of my room. I actually feel sorry for hotel staff who dealing with those rude customers daily. Terrible.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Liju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022