Aparthotel
V-studio Hotel Apartment 3
Aparthotel in Hanoi mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von V-studio Hotel Apartment 3





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Vielleicht gefÀllt dir auch

JW Marriott Hotel Hanoi
Nam Từ LiĂȘm
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 546 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 156 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.â9. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

No. 16, Lane 1, Dong Me Street, Me Tri Ward, Nam Tu Liem District, Hanoi
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

V House 5 Serviced Apartment
V House 5 Serviced Apartment
- KĂŒche
- WĂ€schetrockner
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
7.8 von 10, Gut, 9 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 17 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 470000 VND pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 50000 VND pro Tag
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 110000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Newland Studio Apartment 9 Aparthotel Hanoi
Newland Studio Apartment 9 Aparthotel
Newland Studio Apartment 9 Hanoi
V-Studio Hotel Apartment 3 Hanoi
V-Studio Hotel Apartment 3
V-Studio Apartment 3 Hanoi
V-Studio Apartment 3
V Studio Hotel Apartment 3
V Studio 3 Aparthotel Hanoi
V-Studio Hotel Apartment 3 Hanoi
V-Studio Hotel Apartment 3 Aparthotel
V-Studio Hotel Apartment 3 Aparthotel Hanoi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von V-studio Hotel Apartment 3
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Joshua
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Joshua
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Oktober 2024
2/10 â UngenĂŒgend
??
11. Dez. 2023
??
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Yong Jae
GeschÀftlich gereist
27. Nov. 2022
ì§ìë€ë ìčì íêł ...
Yong Jae
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2022
8/10 â Gut
SEONG HYEON
26. Okt. 2022
SEONG HYEON
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 â Gut
THANH
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
THANH
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Christian, Accra
12. Feb. 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Anna-Sofie BjĂžrn
9. Apr. 2019
Anna-Sofie BjĂžrn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
youngchan
13. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
youngchan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
4/10 â Schlecht
Yongchan
28. Jan. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yongchan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
MIRI
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê°ì±ëč ìąì
MIRI
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
btracyb, vietnam
10. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel
btracyb
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft