HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hanoi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi

Fassade der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Blick von der Unterkunft
Tagungsbereich
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Luxury-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Seeblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
21/170 Hoang Ngan Street, Cau Giay District, Hanoi, 10000

In der Umgebung

  • Vietnam National Convention Center - 2 Autominuten - 1.9 km
  • US-Botschaft - 2 Autominuten - 2.6 km
  • Lotte Center Hanoi - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Hồ-ChĂ­-Minh-Mausoleum - 5 Autominuten - 5.1 km
  • Hoan-Kiem-See - 7 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Thuong Tin Station – 17 Fahrminuten
  • Station Ga HĂ  ĐÎng – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAshtray Coffee - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBĂĄch Hợp Cafe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAzit - a Korean BBQ restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBĂĄnh cuốn Gia An - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNhĂ  HĂ ng ThĂĄc BáșĄc - Sapa - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi

Hotel in der NĂ€he von Hoan-Kiem-See
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi auf einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Businesscenter und ein Restaurant freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi bestechen durch Annehmlichkeiten wie Kamine und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Koreanisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 USD pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sunny 2 Hanoi
Sunny 2 Hotel
Sunny 2 Hotel Hanoi
Sunny 2 Hotel Hanoi
HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi Hotel
HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi Hanoi
HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi Hotel Hanoi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Person an.

Wo befindet sich HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cáș§u Giáș„y) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Charmvit Tower und Vincom Center Tráș§n Duy Hưng. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Rechnungshof und US-Botschaft.

Bewertungen von HANZ Sunny 2 Hotel Hanoi

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Hyukin

GeschÀftlich gereist

적정한가êČ© 적정한 퀄멬티

적정한 가êČ©ì— ëšžëŹŒìˆ˜ìžˆëŠ” 혞텔입니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

SEOK HA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

YongJae, seoul - hochiminh

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

귞래도 ìĄ°ìš©í•˜êȌ 지낌수 있는 혞텔임..직원듀은 ìčœì ˆí•˜êł ..í˜ží…”ìž…ê”Źë„Œ ì°Ÿêž°ê°€ 얎렀워요

하룹는 아ìčšì‹ì‚Źê°€ 쀀ëč„안되서 ìš°ì™•ìąŒì™•í•˜ëŠ” ..êČ°ê”­ ëŁžì„œëč„ìŠ€ëĄœ 끝냈지만..읎ìčšì‹ì‹œëŠ”ëł„ëĄœìž„
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

CHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

êŽœì°źìŠ”ë‹ˆë‹€

가성ëč„ ìą‹êł  위ìč˜ê°€ íŠč히 ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sangmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sangmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sangmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Chih-Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good experience

GOOD
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
êłšëȘ© 안ìȘœìŽëŒ ìČ˜ìŒ 위ìč˜ ì°Ÿêž°ëŠ” 힘듀수 있윌나 ìŁŒëł€ì— 식ë‹č 펞의점 등 닀수 위ìč˜í•˜ì—Ź 펾멬핹
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

LEE, 서욞

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

산책하Ʞ엔 ìą‹ë„€ì—Ź..ìŁŒëł€ 식ë‹č도 ë§Žê”Źìš”

직원듀의 ìčœìČ í•šì— ìžŹë°©ëŹží•˜êł  싶넀요..하녞읎 출임가멎 또 읎용할렔니닀. ë°”ëĄœì•žì— êł”ì›ë„ ìžˆêł  ì˜†ìœŒëĄ  ìžŹëž˜ì‹œìž„..ê·žëŠŹêł  1ë¶„ê±°ëŠŹì— ë§›ì‚Źì§€ìƒ” 식ë‹č등 ìŁŒëł€ì—ì„œ ëȘšë“ ê±ž 핮êȰ 가늄합니닀
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

JONG DAE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
한ꔭ식ë‹č읎 ìŁŒëł€ì— 많아 ìą‹ì•˜ìœŒë©°, ꔐ톔 위ìč˜ë„ ë§ŒìĄ±í•š
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

출임숙박후Ʞ

하녞읎출임숙박읎었음, 대ìȮ로 ìą‹ìŒ, 썚니2넌 예앜했윌나 썚니1읎 ë”ìą‹ë‹€ë©° ì˜źêČšìŁŒì—ˆìŒ

4/10 – Schlecht

Hervey Lee, koreea jejudo

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

í˜žìˆ˜ì™€êł”ì›

찚량읎 혾텔 진입읎 얎렔닀. ìĄ°ì‹ì€ ìą‹ì€ 펞읎닀. ìŁŒìœ„ 펞읔시섀도 많은 펞입니닀. 욕싀 ìš•ìĄ°ê°€ 있지만 불펞하닀.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

별로...

ì‹œë„ëŸŹìšŽ ì†ŒëŠŹê°€ ë‚˜êł  뜚거욎 ëŹŒë„ 잘 안나옔니닀. ìĄ°êžˆ ë‚Ąì•˜ì–Žìš”.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Jae, Hanoi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

it worth it.

affordable and clean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

원용

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
음닚 가êČ©ìŽ 저렎핚 ìĄ°ì‹íŹí•š 5만정도... ìĄ°ì‹ë„ ëšč을만핚 쌀ꔭ수 êł„ëž€í›„ëŒìŽ 햄ëČ ìŽì»š êž°ëłžì— ëŒì§€êł êž° ë‹­êł êž° ëł¶ìŒë„ 나옎 쀑화에 위ìč˜í•˜êł  있얎 ìŁŒëł€ì— 한식ë‹č, 한ꔭ펞의점, í’‹ë§ˆì‚Źì§€ 등읎 가êčŒì›€ êł”í•­êčŒì§€ 택시 만였ìČœì› 혞텔안 부대시섀 ì—†êł  ìš°ëŠŹë‚˜ëŒ ëȘší…”읎띌 볎멎 됚 서ëč„슀 ìČ­êȰ도 나쁘지 않음
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

sunghoon, seoul

Gut: Personal & Service

ê°œëŻž 왞엔 ë‹€ êŽœì°źì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€.

ì¶œìž„ìœŒëĄœ 7음을 숙박했슔니닀. 대ìČŽì ìœŒëĄœ 직원듀은 ìčœì ˆí–ˆìœŒë©°, ìČ­ì†Œ 또한 ìČ­êȰ히 잘 핮 ìŁŒì—ˆìŠ”ë‹ˆë‹€.닀만 객싀낎(화임싀 포핹) ê°œëŻžëĄœ 읞핎 ìŒì‹ëŹŒ ëłŽêŽ€ì„ 할 수 ì—†ì—ˆêł , ì•ŒëŸŹì§€êčŒì§€ ë°œìƒí•˜ì—Ź 상ë‹č히 êŽŽëĄœìšŽ 시간을 ëłŽëƒˆìŠ”ë‹ˆë‹€. ê°œëŻžê°€ 없얎지지 않는닀멎 닀시는 읎 혞텔을 읎용할 수 없êČ ëŠ”ë°ìš”?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

isamu

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

CHEE HYUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Yong Soo, ìšžì‚°, 서욞

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

êž°ì–”í•˜êł  싶지 않은 ëȠ튾낹 ì—Źí–‰êłŒ Hotel.com의 ì •ì±…ë“€

숙박 시섀은 대ìȮ로 ë§ŒìĄ±í•š. Check In 전에 예앜 변êČœì„ 핮ë‹č혞텔에 요ìČ­í•˜ì˜€ì§€ë§Œ, ì–Žë–»êȌ 핎알하는지넌 ê”ŹìČŽì ìœŒëĄœ ì„€ëȘ…하지 않음. 저는 핮ë‹č혞텔에 변êČœì„ í†”ì§€í•˜ì˜€êł , 핮ë‹č 혞텔의 접êČŹìžëŠ” 읎에 동의하였음에도 ë¶ˆê”Źí•˜êł , Check-out시 읎넌 반영하지 않았음. 읎에 저는 Hotel.comêłŒ 핮ë‹č 혞텔에 읎 ëŹžì œë„Œ 풀Ʞ위핎 거의 2시간읎상을 낭ëč„í•˜ì˜€êł , 또한 check-in읎후에 ì˜ˆì•œëł€êČœìœŒëĄœ 위앜ꞈ을 낎알한닀는 í†”ëłŽë„Œ 받았음.