Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum in Hanoi, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum, einen kurzen Spaziergang zu Museum fĂŒr Völkerkunde

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
Lobby
Fitnesscenter
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Executive-Zimmer (Grand)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 42 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20/118 Nguyen Khanh Toan St, Hanoi

In der Umgebung

  • Lotte Center Hanoi - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • West Lake - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Keangnam Landmark Tower 72 - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Hồ-ChĂ­-Minh-Mausoleum - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Vietnam National Convention Center - 5 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCháșŁ CĂĄ Anh VĆ© - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMonaco Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLotteria - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘParis GĂąteaux - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Hotel in der NĂ€he von Lotte Center Hanoi
Die nahe Museum fĂŒr Völkerkunde und Vincom Center Metropolis gelegene Unterkunft Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Genieße eine Gesichtsbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Außenpool, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Extras wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Bidets, Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Mietkoch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200.000 VND pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200000 VND pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 910000 VND pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 7
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sen Grand Hotel Hanoi
Sen Grand Hotel
Sen Grand Hanoi
Sen Grand
Sen & Spa Managed By Sen Group
Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group Hotel
Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group Hanoi
Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group Hotel Hanoi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 910000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Cáș§u Giáș„y). Museum fĂŒr Völkerkunde, Lotte Center Hanoi und Vincom Center Metropolis befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: West Lake und Keangnam Landmark Tower 72.

Bewertungen von Sen Grand Hotel & Spa managed by Sen Group

Bewertungen

9,0

Wunderbar

18 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

YOSHIKAZU

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff are friendly and have a nice smile.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Aurelie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay at Sen Grand hotel and spa was marvelous. The whole staff is very nice and helpful, especially the receptionists and cleaning ladies. I'll definitely come back next time i'm in Hanoï. Thank you for such a great expérience
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bed was extremely comfortable. I wanted to take it home with me. The receptionist and doormen were really friendly and helpful. I rarely write a review but had to this time because this hotel is a rare gem. I will be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Chaehwan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Everything is wonderful

They are very polite and sweet.. I'll stay at the hotel next visit to Hanoi.. I was touching them perfect services..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Ezekiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A relaxing get away
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was fantastic and rooms very clean and spacious
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

HAEHOON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

HAEHOON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a non-touristy area so good local food stalls, and well located.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christine Y

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Lara

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The main reception staff are polite and helpful. They were welcoming and lovely but everything else wasnt great Breakfast their were many fruit flys and not that many options, just a few bread options, salad bar, pho and egg station. The room was okay, the tv was only in Vietnamese could not change it. Only stayed here 3 nights wouldn't have stayed any longer The location is at the end of an alley way, quiet location but about 25/40 minute drive from main tourists shops, train street, note coffee, banh mi 25 etc. The massage ladies in Lotus Spa the hotel massage ladies - STAY AWAY - they are inappropriate and disrespectful. I attended with my husband and the lady tried to get a tip by offering sexual services very disrespectful, the street massages were more respectful
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

CHUI XIANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Chaehwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The services is always awesome

They are very polite and the services always awesome..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

TAKUYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

NAM GON

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

AKIHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

TOSHIHIKO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž…æœ”æ„Ÿă‚ă‚Šă€€ă‚šăƒȘケ憅おすすめ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thai hai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Kenneth

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible bathroom layout, bad sound isolation, no good bed and poor breakfast choices
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

HAKYONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Experience of Sengrand hotel

Hotel is very clean. Employees are very kind. Blackfast is delicious and many food. The room is good but Toliet water not go down well.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

SANGSU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

êŽœì°źì•„ìš”.

전ìČŽì ìœŒëĄœ ë§ŒìĄ±ìŠ€ëŸœêł , 2% ë¶€ìĄ±í•œ 부분듀읎 있지만 귞런 부분듀은 직원듀읎 ìčœì ˆí•˜êȌ ëłŽì™„í•Žì€ë‹ˆë‹€. 직원듀읎 ꔉ임히 ìčœì ˆí•˜êł , ìĄ°ì‹ìŽ 맛있슔니닀.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Kihwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

맘에 드는 혾텔

ëŻžë”©ì—ì„œ 10ì—Źë¶„ ë–šì–Žì§„êłłìœŒëĄœ 하녞읎 ëĄŻë°íƒ€ì›Œ 믞딩 쀑간지점 혾텔 컚디션은 씜귌 지얎진 êłłìœŒëĄœ ë‚˜ëŹŽëž„ë°ê°€ 없슎 ìŁŒëł€ì— êŽœì°źì€ ìčŽíŽ˜ë“€ìŽ 많읎 있윌나 출임등읎 아니멎 í•˜ëŁšì •ë„ ëŹ¶ì„ë§Œí•œ ê±°ëŠŹ 직원듀의 ìčœì ˆí•š ìČ­êȰ도 ìą‹ìŒ 한ꔭ얎대응 안됚, 영얎 ëČ íŠžë‚šì–Ž 대응은 완ëČœ 음읎 바뻐서 슀파엔 ëȘ»ê°€ëŽ€ì§€ë§Œ ê°€ëłžì‚ŹëžŒ ì–˜êž°ëĄ  ìą‹ë‹€êł  핹 ìĄ°ì‹ì€ 5성꞉ 볮당 ìĄ°êžˆ 떚얎지지만 ë§›êłŒ ìą…ë„˜ëŠ” 정말 ë‹€ì–‘í•˜êł  ìą‹ìŒ 쌀ꔭ수 자ìȮ는 ìĄ°êžˆ ëč„ëŠżí•˜ì§€ë§Œ 읎êČƒì €êȃ ìČšê°€í•Žì„œ ëšč윌멎 í•Žìž„ìœŒëĄœ ì”œêł ~ 샀워싀 수압도 ìą‹êł  컚디션 ìą‹ìŒ 믞딩ìȘœìŽë‚˜ ì€‘ì‹Źì§€ì— 있윌멎 읎가êČ©ìœŒëĄœ 부í‚č ì–Žë €ìšžë“Ż 가성ëč„도 ê·žë ‡êł  ìČ­êȰ ìčœì ˆ ë‹€ 맘에 듬
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019