Sakura Hotel II

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hanoi mit folgendem Angebot: Sauna und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sakura Hotel II

Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Pool
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
BademÀntel
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
B20/ D6, Lane 2, Tran Thai Tong Street, Cau Giay Dictrict, Hanoi

In der Umgebung

  • Indochina Plaza HĂ  Nội - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Keangnam Landmark Tower 72 - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Lotte Center Hanoi - 3 Autominuten - 2.6 km
  • West Lake - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Má»č-ĐÏnh-Nationalstadion - 5 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 6 Fahrminuten
  • Station Ga HĂ  ĐÎng – 37 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKichi Kichi Láș©u Băng Chuyền - Tráș§n ThĂĄi TĂŽng - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAl Fresco's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘYeol Kwang - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGogi House - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMr.LĂČng.vn - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sakura Hotel II

Hotel in der NĂ€he von Hoan-Kiem-See
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Sakura Hotel II in Betracht, deren Pluspunkte Textilreinigungsservice, eine Sauna und einen Whirlpool umfassen. Vor Ort erwartet dich GENSAN, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf japanische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Snackbar erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sakura Hotel II bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • GENSAN

AktivitÀten

  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 12 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sakura Hotel II Hanoi
Sakura Hotel II
Sakura II Hanoi
Sakura Hotel II Hotel
Sakura Hotel II Hanoi
Sakura Hotel II Hotel Hanoi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sakura Hotel II haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sakura Hotel II?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Sakura Hotel II?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Sakura Hotel II?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Sakura Hotel II?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cáș§u Giáș„y) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Völkerkundemuseum und Museum fĂŒr Völkerkunde. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Vietnam National University und Indochina Plaza HĂ  Nội.

Bewertungen von Sakura Hotel II

Bewertungen

8,4

Sehr gut

23 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Gi Hyub

GeschÀftlich gereist

작아요, ëł€êž°ê°€

방도 ìž‘êł , ëł€êž°ëŠ” 너묮너묮 ìž‘êł ....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

TETSUYA

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

TOMOHIDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
䜕ćșŠă‹ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ăŒă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻæœŹćœ“ă«çŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă§ă™ă€‚ć‘šèŸșă‚‚ć±…é…’ć±‹ăšă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŻèż‘ăă«1ä»¶ă‚ă‚ŠăŸă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

KEIJI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźćŻŸćżœăŒè‰Żă èŠȘćˆ‡ă«èȘŹæ˜Žă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăźă§ ć€§ć€‰ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

KATSURO

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

NORIMITSU

GeschÀftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

ć€§æ”Žć Žăšă‚”ă‚ŠăƒŠ

ă‚„ăŻă‚Šć€§æ”Žć ŽăŻćŹ‰ă—ă„ă§ă™ă€‚ æœéŁŸă‚‚æ—„æœŹă«ă„ă‚‹ă‚ˆă†ă§ă—ăŸă€‚ 侀æ–čă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻăȘかăȘă‹æš–ă‹ăăȘă‚‰ăšă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚‚æž…æœ”ăšăŻèš€ăˆăȘい。でも捁戆です。 ăƒăƒŽă‚€æ»žćœšăźćźšćźżă«ăȘりそうです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

HIROSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

junichi

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć‡șćŒ”ă§äœżă„ăŸă—ăŸă€‚ă‚”ă‚ŠăƒŠăŒă‚ăŁăŸăźă§ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tadao

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hot Spring
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Takashi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

SHOJI

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Miyamoto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for your service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

masanori

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒè‰Żă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

masanori

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚ă‚ˆă„
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

KIN HO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Yoshida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ—„æœŹèȘžăźè©±ă›ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒă„ăŠă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒäșˆçŽ„ă‚‚èĄŒăŁăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ă‚”ă‚ŠăƒŠă‚‚ă‚ă‚ŠăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čă§ăăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Koji

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Ha Duc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There is no Sakura II, very confusing, first night I was running around to look for Sakura II. But it’s only Sakura, first impression was very bad, facility and room are very small. I just like room in a small hotel in Japan. How ever after the first night I feel more comfortable with the room and the hotel. Service was pretty good. Location look like bad but just a little walk, there a lot of food and shopping around.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Hiroshi

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€§æ”Žć Žăšă‚”ă‚ŠăƒŠăŻăšăŠă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸ æœéŁŸăźăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒăŻ10çšźéĄžïŒˆă‚«ăƒŹăƒŒă€ç”Ÿć§œç„Œăă€é‡Žèœç‚’ă‚ă€é­šæ–™ç†ăȘă©ïŒ‰ăă‚‰ă„ă‚ăŁăŠè±ŠćŻŒ èŠłć…‰ćœ°ăšăŻé›ąă‚ŒăŠă„ă‚‹ăźă§èŠłć…‰ăšă—ăŠăŻäžäŸżă§ă™ăŒă€ăƒăƒŽă‚€éƒŠć€–ăžăźć‡șćŒ”ăȘらばビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«æ„ŸèŠšă§è‰Żă„ă§ă™ æ—„æœŹèȘžćŻŸćżœăŒè‰Żă„ăźă§ćź‰ćżƒă§ă™
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

HIROSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

JINTARO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćź‰ćżƒă—ăŠæłŠăŸă‚Œă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

æ—„æœŹèȘžăŒæ™źé€šă«äœżăˆă‚‹ăźă§æœŹćœ“ă«ćź‰ćżƒă—ăŠæłŠăŸă‚Œă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ—„æœŹăšć€‰ă‚ă‚‰ăȘă„æž…æœ”ăȘéƒšć±‹ă§ă™ă€‚ ăƒăƒŽă‚€ ă§ăŻć€§æ”Žć ŽăŒæœ‰ă‚Šé›Łă‹ăŁăŸïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

toshi, Haihong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ—„æœŹäșșăŒćžžé§ă—ăŠă„ăŠă€æ—„æœŹèȘžă‚‚é€šă˜ă‚‹ăźă§ćź‰ćżƒă—ăŠćźżæłŠć‡șæ„ăŸă™ă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żă„ăźă§æș€è¶łă—ăŠăŸă™ă€‚ć‘šă‚Šă‚‚æ—„æœŹéŁŸć±‹ăŒæČąć±±ă‚ă‚‹ăźă§ă€æ—„æœŹäșșăŻćź‰ćżƒă—ăŠćźżæłŠă§ăăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
æ—„æœŹäșș搑けぼビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠăźćź‰ćżƒæ„ŸăšäŸĄæ Œă«é­…ćŠ›ăŒă‚ă‚‹ăŒă€é€†ă«èš€ăˆă°ăă‚Œăźăżă€‚ ćźąćź€ăźéąç©ă€ăƒȘăƒăƒłăźćŒ‚ă„ăšæž…æœ”æ„ŸăŻæˆ‘æ…ąăŒćż…èŠă€‚ é•·æœŸăźæ»žćœšăŻèż·ăŁăŠă—ăŸă†ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020