New Hotel II liegt in der Gegend Ba Đình, einem Stadtteil von Hanoi. Wasserpuppentheater Thang Long und Opernhaus Hanoi sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi und Đồng-Xuân-Markt zum Bummeln und Shoppen einladen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Mỹ-Đình-Nationalstadion oder Sportanlage Hanoi.
New Hotel II bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei New Hotel II bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Die Unterkunft ist auch bekannt als
New Hotel II Hanoi
New II Hanoi
New II
New Hotel II Hotel
New Hotel II Hanoi
New Hotel II Hotel Hanoi
Häufig gestellte Fragen
Ist New Hotel II haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei New Hotel II?
Check-in ab: 14:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei New Hotel II?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich New Hotel II?
Dank der ausgezeichneten Lage (Ba Đình) ist dieses Hotel nur 0,6 km von Vincom Center Metropolis und 4,7 km von Hoan-Kiem-See entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Diplomatisches Korps Vạn Phúc und Lotte Center Hanoi.
Bewertungen von New Hotel II
Bewertungen
2,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
2,0/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
2,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers