Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery

Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 128 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (L'Opera)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Grand-Suite (L'Opera)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (L'Opera Grand)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (L'Opera)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Designer-Toilettenartikel
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Suite, 1 King-Bett, Balkon (Opera view)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (L'Opera)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Opera House View)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Designer-Toilettenartikel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
29 Trang Tien Street, Hoan Kiem District, Hanoi, 10000

In der Umgebung

  • Opernhaus Hanoi - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Hoan-Kiem-See - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Wasserpuppentheater Thang Long - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • St.-Joseph-Kathedrale Hanoi - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Quan Chuong Tor - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘQuĂĄn Kem TrĂ ng Tiền - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEl Gaucho Steakhouse - TrĂ ng Tiền - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIndochine - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPane e Vino - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNEST BY AIA - Hanoi - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery

Hotel im luxuriösen Stil nahe Opernhaus Hanoi
Die nahe Hoan-Kiem-See und Wasserpuppentheater Thang Long gelegene Unterkunft Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery bietet eine Terrasse, Bibliothek und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Souvenirladen, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Wasserspender, ein Ballsaal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 107 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Adapter/LadegerĂ€te und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 520.000 VND pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Cafe Lautrec
  • La Fee Verte
  • Satine

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 180 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Vom 1. Mai 2025 bis zum 31. August 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • 1 Restaurant
  • Einige Zimmer
Renovierungsarbeiten werden nur wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten durchgefĂŒhrt. BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1300000.0 VND pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 520000 VND pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1550000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1300000.0 VND pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    de l'Opera Hanoi
    Hanoi Hotel l'Opera
    Hanoi l'Opera
    Hanoi l'Opera Hotel
    Hotel l'Opera Hanoi MGallery Sofitel
    Hotel l'Opera
    Hotel l'Opera Hanoi
    l'Opera Hanoi
    l'Opera Hanoi Hotel
    l'Opera Hotel Hanoi
    Hotel l'Opera MGallery Sofitel
    l'Opera Hanoi MGallery Sofitel
    l'Opera MGallery Sofitel
    Hotel de l'Opera Hanoi
    Hotel de l'Opera Hanoi MGallery by Sofitel
    L'opera Hanoi Mgallery Hanoi
    Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery Hotel
    Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery Hanoi
    Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery Hotel Hanoi

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery?

    GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery am 3. Aug. 2025 beginnen bei 127,90 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery?

    Check-in ab: 14:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1550000 VND pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Hoan Kiem): Opernhaus Hanoi und Hoan-Kiem-See erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Wasserpuppentheater Thang Long und St.-Joseph-Kathedrale Hanoi. Bahnhof Hanoi ist 23 Gehminuten und Bahnhof Ga Long BiĂȘn‎ 27 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hotel de l'Opera Hanoi - Mgallery

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    252 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    155 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    42 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    9 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    10 von insgesamt 468 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    The hotel in in good shape. Pool and spa is nice and clean. I had a room in the 8th flor. That room was super quiet. Housekeeping worked 100% positive.
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2020

    4/10 – Schlecht

    sigmar

    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Gut gelegenes Hotel. Leider etwas in die Jahre gekommen. Personal super, Service und FrĂŒhstĂŒck sehr gut.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Eines der schönsten Hotels in Hanoi

    Schönes Hotel in der Altstadt von Hanoi. Große Zimmer und sehr freundliches Personal.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Boris, NĂŒrnberg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top Hotel in toller Stadt

    Das Zimmer (Suite) stand uns bereits um 10 Uhr zur VerfĂŒgung. Personal sehr freundlich. Die Sadt Hanoi mit vielen GegensĂ€tzen gehört sicherlich zu einer der schönsten StĂ€dten in Asien. Faszinierend und gleichzeitig beĂ€ngstigend kann der Straßenverkehr bezeichnet werden. Kulinarische Erlebnisse sind hier auch garantiert. Ob luxuriös oder einfach, es gibt einfach alles.

    8/10 – Gut

    Axel, Stuttgart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel, zentral gelegen, aber...

    Hotel liegt sehr schön, nahe der Oper und man ist schnell in der Altstadt bzw. im Französischen Viertel. FrĂŒhstĂŒck topp. Zimmer sind sehr schön, allerdings sind die meisten zum Innenhof, was man in Hanoi erst auch gut findet wegen des LĂ€rms. Zimmer sind allerdings dann sehr dunkel (wenn auch mit gutem stimmigem Lichtkonzept). Extrem störend ist der selbstgemachte LĂ€rm – die Musik aus dem Restaurant unten schallt durch den Innenhof in die Zimmer hoch und wird durch den Innenhof noch verstĂ€rkt. Also ruhig ist das Zimmer auf keinen Fall.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel mit Kolonialflair

    Sehr schönes, gepflegtes und stilvolles Hotel mit sehr feinem FrĂŒhstĂŒck. Sehr gelungene Kombination von französischen Gegenwartsstil und Kolonialstil

    8/10 – Gut

    Sven, KĂŒsnacht

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr schönes Hotel

    Die Zimmer sind echt romantisch und schön eingerichtet mit viel Liebe. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das einzige Minus: Die Klimaanlage im Fitness Raum - dort war es all zu warm - obwohl auf Minimum gestellt. Hier sollte das Hotel eine Investition tÀtigen.

    10/10 – Hervorragend

    Mary Ann

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Capt jelle de

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This was a scam booking , warned the hotel, no response, scam boking made on my CC, no reply from either hotel or Expedia, will make this worldwide on social media, as people have to know, Vietnamese scammer
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erynn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great location for walking eating and shopping
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Homayoon

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gregg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Clean hotel with friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Evi C

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    The property is old , fortunately we were upgraded to better room. The first room is old and not clean. The hotel is undergoing some renovation, and we had to breath the paint odour that's bad for health. I developed throat itchiness and allergy reaction
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    William, Horseshoe Bay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    takahiro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ky

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Truong Le, one of the staff at the hotel was very helpful. Guided us access around town specially to a local music concert.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ganesh, Milpitas

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    steve

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great hotel and staff

    Fantastic location, service and food. Allowed an early check in and couldn’t do enough to help. We’ll definitely return to this hotel on our next visit.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    G.A.

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Prima hotel

    Prima hotel op goede plek in het centrum.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tetsuya

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Renata

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024