Hanoi Royal Palace Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-dĂ©co-Stil, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Hanoi und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hanoi Royal Palace Hotel

Junior-Suite, 1 Doppelbett | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Außenbereich
Balkon
Ausstattung der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Junior-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Zustellbetten
Haartrockner
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Zustellbetten
Haartrockner
BademÀntel
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Zustellbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste

Familienzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Zustellbetten
Haartrockner
BademÀntel
  • 40.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
18A Quan Su Street, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi, 10000

In der Umgebung

  • St.-Joseph-Kathedrale Hanoi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hoan-Kiem-See - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Wasserpuppentheater Thang Long - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Opernhaus Hanoi - 17 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 11 Gehminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Hanoi Social Club - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGoGi House Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEgg Talk - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMac Cafe - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBanh Mi Pho - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hanoi Royal Palace Hotel

Hotel in der NĂ€he von Hoan-Kiem-See
Nahe bei St.-Joseph-Kathedrale Hanoi und Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi bietet Hanoi Royal Palace Hotel ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Grand Restaurant, serviert FrĂŒhstĂŒck. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hanoi Royal Palace Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Computer.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zu festgelegten Zeiten

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Grand Restaurant

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An einem See gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern
  • Computer
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 13:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 390000 VND pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hanoi Royal Hotel
Hanoi Royal Palace
Hanoi Royal Palace Hotel
Hotel Royal Hanoi
Palace Hanoi
Royal Hanoi
Royal Hotel Hanoi
Royal Palace Hanoi
Royal Palace Hanoi Hotel
Royal Palace Hotel Hanoi
Hanoi Royal Palace Hotel Hotel
Hanoi Royal Palace Hotel Hanoi
Hanoi Royal Palace Hotel Hotel Hanoi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hanoi Royal Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hanoi Royal Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–13:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hanoi Royal Palace Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hanoi Royal Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 390000 VND pro Person an.

Wo befindet sich Hanoi Royal Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Distrikt HoĂ n Kiáșżm) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hang Da Market, Hoan-Kiem-See und St.-Joseph-Kathedrale Hanoi. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi und Opernhaus Hanoi. Bahnhof Hanoi ist 11 Gehminuten und Bahnhof Ga Long BiĂȘn‎ 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hanoi Royal Palace Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

195 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
100 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 358 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Angenehmer Aufenthalt

Zimmer war i.O und sauber. Im Badezimmer war der "Whirlpool" undicht aber trotzdem ok. Umgebung ziemlich zentriert und mitten im Geschehen. Service war gut, Personal ist freundlich und hilfsbereit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Kein Luxushotel, aber nett

Ein Dreibettzimmer mit Dachterasse und Jacuzzi (nie ausprobiert, nur geduscht) zu einem sehr gĂŒnstigen Preis. Nur ein Schuhkarton-Fenster, aber mit geöffneter TerassentĂŒr kam genug Licht und Luft herein. Der Außenbereich auf dem Dach ist schön, um in der Sonne zu sitzen. Allerdings enden dort sĂ€mtliche quietschenden Klimaanlagen des ganzen GebĂ€udes - wer zum Schlafen Ruhe braucht, sollte vielleicht lieber eins der anderen Zimmer nehmen ...

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Due to overbooking we had to change hotel.

Unfortunately, as we arrived, they were overbooked. So we had to move to an other hotel having the same owner. The people were very nice and helpful, in the second hotel as well. But, all in all, that was not what we expected and the room was not as nice as promised by the wepage for the first hotel. Maybe we just had bad luck, but this sliughtly spiled our stay.

8/10 – Gut

Berthold, 78315 Radolfzell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

GutE Lage und sehr freundliches Personal.

Sehr freundichtes und hilfsbereites Personal. Guter Buchungs Service. Gute und saubere Zimmer. Im Ă€lteren Hotel leider zu kleiner FrĂŒhstĂŒcksraum, im hotel 2 gut. VerlĂ€ngerung in Hotel 2.

8/10 – Gut

Klaus, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Package!!!

Had a nice and quiet room with desk for working (no windows though but are available). Breakfast was freshly cooked per order (Continental & Vietnamese). Staff was great and helpful with planning and booking tours!!! Although I had to stay in another room in the second hotel round the corner I enjoyed my stay very much!!!

8/10 – Gut

Daniel, Essen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zentral in Hanoi

Absolut Zentrale Lage zwischen Old Quarter, Französischem Viertel und dem Ho-Chi-Minh Mausoleum/Museum. Außerdem fahren direkt um die Ecke die Shuttlebusse zum Flughafen fĂŒr USD 2,-. Das Service-Team ist sehr nett und fĂŒrsorglich. Die Sauberkeit ist ok aber zu genau darf man nicht in die Ecken gucken. Viele kleine Extras auf dem Zimmer und eine breite Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck runden das Gesamtpaket ab. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Die Angestellten des Hotels sind extrem freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen am Schluss nicht einmal Trinkgeld an, sondern bedankten sich bei uns mit einem kleinen Geschenk. Die Zimmer sind in Ordnung (Jacuzzi-Badewanne, PC...) und liebevoll renoviert. Man merkt allerdings, dass das Haus alt ist. In 5-10 min zu Fuss ist man mitten in der Altstadt. Zum Teil hört man den VerkehrslÀrm etc.

8/10 – Gut

Yves, KĂŒssnacht

Gut: Personal & Service

Preis Leistung Ok.

Leider war es bei unser Reise in Hanoi nicht all zu warm und auch in unserem Zimmer nicht, wir schliefen jede Nacht mit Kleider. Das Zimmer am Fenster ist sehr Ringhörig. Aber fĂŒr den Preis darf man keinen Luxus erwarten. Also, im grossen und ganzen Ok.

6/10 – Okay

Angie, Germany

Gut: Personal & Service

FĂŒr 1-2 nĂ€chte gut

Nettes personal, sehr bemĂŒht, frĂŒhstĂŒck wĂ€hlbar ob westlich oder vietnamesisch. Alles in allem aber schon in die jahre gekommen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Nettes kleines Hotel in Altstadt

Waren 5Tage im Hotel und es war als Übernachtunggelegenheit einwandfrei. Hervor heben möchte ich die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft vom Personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Baustelle in Zweithotel

Nach Ankunft im Hotel wurden wir zum gleichnamigen Zweithotel gebracht welches gerade renoviert wird. Zimmer neu, Badezimmer aber veraltet. FrĂŒhstĂŒcksraum und Flur wurden wĂ€hrend des Aufenthaltes renoviert und neu gestrichen. Hotel entspricht nicht den Fotos.

8/10 – Gut

Siro, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal

Empfehlenswert!! Wir erhielten ein gratis Upgrade und Mr Huy war stets um unser Wohl besorgt. Nach RĂŒckkehr unseres Sapatrips wurden wir wieder am Bahnhof abgeholt u hatten ein Tageszimmer zur VerfĂŒgung zu einem gĂŒnstigen Preis. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage und ist trotzdem ruhig gelegen (Seitenstraße).

10/10 – Hervorragend

tnt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice guys

sehr zuvorkommend, schon etwas ĂŒberbesorgt

10/10 – Hervorragend

Grams

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

An excellent choice when travelling to Hanoi

I do not have enough words to recommend this hotel. It is only a small boutique property but outclasses many 5 star ones. The rooms are spacious, comfortable and well decorated. It has a flat screen computer and Tv. Internet & wifi is free as is a wide selection of DVDS. Fresh fruit is provided in the room daily. The breakfast is amazing - the choice varies a from European to asian delicacies and very fresh fruits. The staff are friendly and arrange very good Halong Bay 2 days tours - we paid $139 for Halong Galaxy cruise. Tariff is also unbelievable for such a good value hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zimmerupgrade

Da das Hotel ĂŒberbucht war, erhielt ich ein Zimmerupgrade im benachbarten Hanoi Grand Hotel. Ich war sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

"Fantastisch!"

Nachdem ich bereits 3 Wochen in Indochina unterwegs war, war das Hanoi Royal Palace das letzte Hotel vor meinem RĂŒckflug. Ich hatte sehr hohe Erwartungen auf Grund der sehr guten Bewertungen, aber dennoch wurde ich noch positiv ĂŒberrascht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und unternahm jede Anstrengung, meinen Aufenthalt in dem Hotel und in Hanoi so angenehm wie möglich zu gestalten und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. FĂŒr ein Großstadthotel dieser Preisklasse waren sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer sehr groß und gerĂ€umig und v.a. sauber! Im Zimmer (!) stand ein Computer mit Internetzugang kostenlos zu meiner VerfĂŒgung, Insgesamt war dieses das beste Hotel wĂ€hrend meiner Reise.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hansjörg, ZĂŒrich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Auch ohne Fenster kann man ruhig schlafen...

Die Zimmer sind gerĂ€umig und sauber - das das Standard-Zimmer kein Fenster hat, war jedoch doch etwas eine Überraschung (von den Infos auf der Website war ich von einem Fenster auf einen Laubengang (z.B. in einem Innenhof) ausgegangen, in der Tat hatte es jedoch nur eine LĂŒftungslucke ins (geschlossene) Treppenhaus. Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit, der Serivce war gut, nebst WiFi steht im Zimmer auch ein PC zur BenĂŒtzung zur VerfĂŒgung. Die Lage - nicht unweit des Hoan Kiem Sees - ist fĂŒr StadtrundgĂ€nge und Restaurants zentral genug.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant stay

The service and the room were accetable given the price of the room.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

2015ăƒŒ09

è‰Č々ăȘべころでæ”čèŁ…äž­ăźăŸă‚ć»șç‰©ăźäž­ă«ćŸƒăŒć€šă‹ăŁăŸă€‚éąšć‘‚ć Žăźăƒžăƒƒăƒˆă«ćźŒć…šăȘè¶łè·Ąă‚ă‚Šă€‚ ć Žæ‰€ăŻäŸżćˆ©ă§ă€ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚‚èż·ă‚ăšă«èĄŒăŁăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
ăĄă‚‡ăŁăšă ă‘è·Żćœ°ă«ć…„ăŁăŸć Žæ‰€ă ă‘ă©ă€ç«‹æŽŸăŻă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ă‚čタッフべèŠȘ戇でした。 3æłŠă—ăŸăŠă€æŻŽæ—„é•ă†æœéŁŸă‚’ăƒăƒ§ă‚€ă‚čă—ăŸă—ăŸăŒć…šéƒšçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ïŒ

6/10 – Okay

long loi henry

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

How much you've paid. How much you've got.

Location - good but there are a lots of hotels as option. Facilities - hot water for shower is not coherent temperature. (hot , warm , cold. as a loop). Just wonder why lobby air-con is turn to 31C and switch on fan at the same time. Outside temperature is 33C ! ć’©ćƒčéŒąïŒŒć’©èłȘæ•žć’Żïœž

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Kazumasa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€€æź”ăă‚ŒăȘり仄䞋です。

ç€ă„ăŸæ—„ăŻover bookingă§ä»–ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăžèĄŒă‹ă•ă‚ŒăŸă€‚ăƒžăƒăƒŒă‚žăƒŁăƒŒăšćŸ“æ„­ć“ĄăźæŠ˜ă‚Šćˆă„ăŒæ‚Șいらしく雰ć›Čæ°—ăŒæ‚Șいです。WIFIăŒă€ăȘがらăȘă„ăšèš€ăŁăŸă‚‰ă€ă€Œă™ăćŸ“æ„­ć“Ąă‚’ă‚ˆă“ă—ăŸă™ă€‚ă€ăšă€ăšă†ăšă†ïŒ“æ—„é–“ç€ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ăƒȘクスă‚čăƒˆă—ăŸéƒšć±‹ăŒăȘăă€ăă‚Œă«ă€ă„ăŠç†ç”±ă‚‚èż°ăčăȘい。パă‚čăƒăƒŒăƒˆăŻæ™‚é–“ă‚’ăŠă„ăŠïŒ’ć›žă‚‚æç€șă•ă›ă‚‰ă‚ŒăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°ŽăŻă‘ăŒæ‚Șくă‚čăƒȘăƒƒăƒ‘ă§ăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă§ă—ăŸă€‚ä»ŠăŸă§ăƒăƒŽă‚€ă«æłŠăŁăŠæœ€æ‚Șでした。

8/10 – Gut

Seung Hwan, korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

êŽœì°źì€ 혾텔.

저렎한 가êČ©ì— êčšë—í•˜êł  직원듀읎 ìčœì ˆí•©ë‹ˆë‹€. 닀만 혾텔 ì°Ÿêž°ê°€ ìĄ°êžˆ 얎렔슔니닀. 큰 Ꞟ에 ëĄœì–„ íŽ ëŠŹìŠ€ 혾텔 2가 있윌며, 읎 혞텔은 ê·ž êłłì—ì„œ ìą€ 더 듀얎가 êłšëȘ© 낮 위ìč˜í•˜ë©°, ìĄ°ìš©í•˜êł  ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€. (혾텔 2 프런튞에 ëŹŒì–ŽëłŽë©Ž 알렀쀍니닀.) 혾텔 ìž…ê”Źì—ì„œ ìš°ìžĄì— 샌드위ìč˜ íŒŒëŠ” êłłìŽ 있는데 ꜀ 맛있윌며, ìąŒìžĄìœŒëĄœëŠ” êŽœì°źì€ ìŒ€ê”­ìˆ˜ì§‘êłŒ 컀플숍읎 있슔니닀.