Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von GM Premium Hotel





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 59 €.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Sept.–16. Sept.

Wellnesscenter
Im Wellnessbereich vor Ort ist Folgendes vorhanden: 10 Anwendungsräume, Behandlungsräume für Paare eingeschlossen. Im Wellnessbereich dieser Unterkunft ist Folgendes verfügbar: Warmsteinmassagen, klassische Massagen und Thai-Massagen. Folgende Behandlungsarten werden angeboten: Aromatherapie und Körperpeelings. Weitere Annehmlichkeiten vor Ort sind ein Dampfbad und eine Sauna.


Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos für Family Connecting Room with Balcony anzeigen

Family Connecting Room with Balcony
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Suite, Terrasse, Stadtblick anzeigen

Suite, Terrasse, Stadtblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Honeymoon-Zimmer, Stadtblick (Honeymoon Suite City View Room) anzeigen

Honeymoon-Zimmer, Stadtblick (Honeymoon Suite City View Room)
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe Window Double or Twin Room anzeigen

Deluxe Window Double or Twin Room
9,2 von 10
Wunderbar
(24 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Executive-Suite, Balkon anzeigen

Executive-Suite, Balkon
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Junior Balcony Double or Twin Room anzeigen

Junior Balcony Double or Twin Room
9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Zimmer, Stadtblick anzeigen

Zimmer, Stadtblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Premium-Suite (GM) anzeigen

Premium-Suite (GM)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

41 Hang Bong Str, Hoan Kiem District, Hanoi, 10000
Mehr zu dieser Unterkunft
GM Premium Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 577000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0108162750
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LeaH Silk Hotel
GM Premium Hotel Hotel
GM Premium Hotel Hanoi
GM Premium Hotel Hotel Hanoi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von GM Premium Hotel
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Nadine
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nadine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Holger, Bickenbach
Mit dem Partner gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Joyce
Mit dem Partner gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joyce
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
kenneth
Mit der Familie gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant stay!
kenneth
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Moritz
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Moritz
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Andreas, Berchtesgaden
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Dominique
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in perfekter Lage
Dominique
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Heidrun
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heidrun
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Nils Bonnik
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nils Bonnik
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Georg M
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Georg M
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Nina
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nina
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Yin
Mit dem Partner gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Sebastian
21. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Sebastian
8/10 – Gut
Sebastian
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tina
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jeff
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Patrizia, Saronno
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrizia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Camille
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camille
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Camille
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camille
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Katrina, Fremont
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025