Bodega Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Hoan-Kiem-See entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bodega Hotel

Sitzecke in der Lobby
Tagungsbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Dusche im Bad
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 3 Queen-Betten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
HD-Fernseher
Pillowtop-Bett
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Basic-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
133 Hang Bong Street, Hoan Kiem District, Hanoi, 1000

In der Umgebung

  • St.-Joseph-Kathedrale Hanoi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hoan-Kiem-See - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Wasserpuppentheater Thang Long - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Opernhaus Hanoi - 17 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanoi – 12 Gehminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Hanoi Social Club - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEgg Talk - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPhở BĂČ PhĂș XuĂąn - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBanh Mi Pho - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMaxx Cafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bodega Hotel

Hotel in der NĂ€he von Hoan-Kiem-See
In der NĂ€he von St.-Joseph-Kathedrale Hanoi und Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi bietet Bodega Hotel ein inbegriffenes einheimisches FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und kostenlose Zeitungen
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bodega Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes regionales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bodega Hanoi
Bodega Hotel
Bodega Hotel Hanoi
Bodega Hotel Hotel
Bodega Hotel Hanoi
Bodega Hotel Hotel Hanoi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Bodega Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bodega Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Bodega Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bodega Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Bodega Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Bodega Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Distrikt HoĂ n Kiáșżm) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hang Da Market, Hoan-Kiem-See und St.-Joseph-Kathedrale Hanoi. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nachtmarkt in der Altstadt von Hanoi und Opernhaus Hanoi. Bahnhof Hanoi ist 12 Gehminuten und Bahnhof Ga Long BiĂȘn‎ 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Bodega Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

11 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

JĂŒrgen, Konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in der Altstadt, mit großen Zimmern

Wir kamen zu dritt mit dem Bus aus Cat Ba und wurden sehr zuvorkommend empfangen. Das Personal war sehr freundlich, hilfs- und auskunftsbereit. Wir konnten am Abreisetag das Zimmer bis 13:00 nutzen und wurden dann zu einem fairen Preis zum Flughafen gebracht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super Hotel fĂŒr Neuankömmlinge in Vietnam

FĂŒr Backpacker, die nicht in der letzten Absteige unterkommen wollen und fĂŒr alle, die kein Luxushotel erwarten ist das Bodega Hotel ideal. Es ist schlicht, hat aber ĂŒberdurchschnittlich große und gerĂ€umige Zimmer. Am ersten Tag wurden wir ins Nachbarhotel abgeschoben, das allenfalls ok war, mehr aber auch nicht. Was besonders erwĂ€hnenswert ist, ist das sehr, sehr, sehr hilfsbereite, freundliche Personal und der unglaubliche Service. Obwohl wir nur zwei NĂ€chte gebucht hatten, durften wir nach einer Sa Pa Reise den Tag der Abfahrt die Duschen usw. weiterhin benutzen und am Tag der Wiederankunft sogar Betten im Dorm und die Duschen, das Internet, bekamen (wie immer) sofort ein Glas Wasser, wenn wir das Hotel betraten und uns im Rezeptionsbereich aufhielten. Das FrĂŒhstĂŒck ist gut, vielleicht nicht der Hit, aber vielseitiger als anderswo und wurde von vielen anderen Reisenden sehr gelobt.

2/10 – UngenĂŒgend

Wing Yiu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Sarah Spear

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Staff is delightful. Hotel a bit run down. Rooms are fine, especially for the price. Location good. Near many sights, shopping, food.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Very spacious Old towers, old bed sheets, old washroom
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Very friendly

Stayed there for one week, staff very friendly, they were about to do up the complete hotel. I would recommend the Hotel when the refurbishment is complete,
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Visting Hanoi

I was a bit disappointed with the room as it was not what I thought I had booked on Hotels.com there were no windows and the room was extremely cold. The hotel staff were very friendly and helpful. The location of hotel was excellent for me.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Nahide, Osaka

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
2éšŽă‚ăŒăŁăŠă™ăăźéƒšć±‹ă«3æłŠăŠäž–è©±ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻćșƒăăŠæž…æœ”ă ă—ă€æ„Ÿă˜ăźă„ă„ă‚čタッフさんたちでした。 滊䞋恎たçȘ“ăźé”ăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŸăźă§ăăĄă‚“ăšé–‰ăŸă‚‰ăȘă„ïŒˆæ Œć­ă§äșșăŻć…„ă‚ŒăȘă„ă‚ˆă†ă«ăȘăŁăŠăŻă„ă‚‹ïŒ‰ ćˆæ—„ă€ćˆ°ç€ăŒ0æ™‚ć‰ă ăŁăŸăźă§ăšă‚Šă‚ăˆăšă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă ă‘ă§ă‚‚æ”ŽăłăŠćŻă‚ˆă†ăšæ€ăŁăŸă‚‰ăŠæčŻăŒć‡șăȘかった。 ć€œé…ă‹ăŁăŸăźă§çżŒæ—„ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźć­ă«ăŠæčŻăŒć‡șăȘă„ăŁăŠèš€ăŁăŸă‚‰ăƒ–ăƒŹăƒŒă‚«ăƒŒăŒćˆ‡ă‚ŒăŠă„ăŸäș‹ăŒćˆ€æ˜Žă€‚ă™ăă«è§Łæ±șă—ăŸă—ăŸă€‚ ăƒăƒŽă‚€é§…ă‹ă‚‰ă‚‚æ­©ă„ăŠă„ă‘ă‚‹è·é›ąă ă—æ—§ćž‚èĄ—ăŸă§æ­©ă„ăŠă„ă‘ă‚‹ă—ç«‹ćœ°ă‚‚ăă†æ‚ȘくăȘい。搌じ金額ć‡șすăȘă‚‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă‚‚ă†ăĄă‚‡ăŁăšè‰Č々èȘżăčăŸă‚‰è‰Żă‹ăŁăŸăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ â€»ćˆă‚ăŠèĄŒăăȘらç©șæžŻă‹ă‚‰86ç•Șたバă‚čにäč—ăŁăŠăƒăƒŽă‚€é§…ăŸă§èĄŒăŁăŸæ–čăŒè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăƒăƒŽă‚€é§…ă‚’è”·ç‚čă«ă—ăŸæ–čăŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŸă§ă‚ă‹ă‚Šă‚„ă™ă„ă§ă™ă€‚ćˆă‚ăŠăƒăƒŽă‚€ă«ćˆ°ç€ă—ăŸæ—„ă€ăƒă‚čにäč—ăŁăŠé‹è»ąæ‰‹ă•ă‚“ă«é™ă‚ŠăŸă„é“ăźćć‰ă‚’äŒăˆăŠé™ă‚Šă‚‹ć Žæ‰€æ•™ăˆăŠă‚‚ă‚‰ăŁăŠé™ă‚Šă‚‹ăšæ€ăŁăŠăŸăšă“ă‚ăšć…šç„¶é•ă†ăšă“ă‚ă§é™ă‚ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚çŹ‘ïŒˆăƒ›ă‚ąăƒłă‚­ă‚šăƒ æč–ăźé–“ććŻŸćŽâ†é“ă‚’çŸ„ăŁăŠăŸă‚‰ć•éĄŒăȘă„ă§ă™ăŒăƒ»ăƒ»ïŒ‰
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

불êČ°í•˜êł  냄새 낹

싌 맛에 ìžĄì•˜ëŠ”ë° 시섀 씜악읎넀요
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

ベトナム ăƒăƒŽă‚€ă«ăŠ

æ„Ÿă˜ăŻæ‚ȘくもăȘăă€æ™źé€šă§ă—ăŸă€‚æœă”éŁŻăźæ™‚é–“ăŒă€é…ă„ă€‚ăƒ„ă‚ąăƒŒăźăƒ”ăƒƒă‚Żă‚ąăƒƒăƒ—ă«é–“ă«ćˆă‚ăȘă„ă€‚ćŸŒăŻă€çœ‹æżăŒă‚ă‹ă‚Šă«ăă„ăźă§ă€æŽąă—ăŠă—ăŸăŁăŸă€‚ć€€æź”çš„ă§ă—ăŸă€‚

10/10 – Hervorragend

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Jacques

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

mauvaise fois a la reception

J avais reserve 2 nuits dans une grande chambre de 28 mÂČ avec 2 grand lits avec fenetre et Balcon plus d un mois avant.A notre arrivee il n y avait plus de chambre de cette categorie et que d autre part la chambre reservee ne coorespondait pas au prix payer sur le site. Pour la 1ere nuit on nous a mis dans une chambre de 10mÂČ SANS FENETRE qui donnait sur un couloir...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Adrian , Sabah

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Right in the heart of Hanoi Old Quarters!

The room me & my partner were staying was big, bed was comfy, hot shower, strong wi-fi, free drinking water right at our room's doorstep, staffs were very friendly & informative, gave us clear directions & information where to go and eat, and helpful with problems that we were facing during our stay in the hotel. Would recommend for everyone IF you are not so picky. Bear in mind, this is an old hotel, so the look of the hotel was old and the room we stayed in had some watermarks on the wall, mild musty smell, some rusts on the water taps in the toilet. But for the price I paid for this room. no complain from me. This hotel is not really that easy to be found for the first time. It is located INSIDE of a bank, or maybe I should say behind a bank but you will still need to pass by a bank to get into the lobby. And don't forget to have a bowl of awesome Phở located two streets away from the hotel! You won't regret!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Ali, Nottingham

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sticky floors, no heating and damp

Only good things about this hotel is that there was somewhere basic to sleep, have a shower, get boiled eggs for breakfast and you could walk 30mins to the sites. It was a cold and damp room (you could smell mould from the moment you entered). Floors were sticky. Air conditioning was fixed on a cold setting and we were told there was no heat setting or a separate heater. It was difficult to explain the notion of vegetarian even with Google Translate.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

HÄkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hyfsat hotell

Hyfsat hotell med nÄgot slitna rum. Okej för pengarna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

TrÚs bon hÎtel, trÚs bien placé et peu cher.

Chambre sans fenĂȘtre avec odeurs d'humiditĂ©. Une fois le premier pas franchi on se dit qu'Ă  12€ la nuit avec toilettes et point d'eau individuel ça le fait, pour une chambre individuelle. Je n'appellerai pas ça une douche le tyeau et l'Ă©vacuation au sol, on se douche mais pas plus. Par contre passez par l'hotel pour la baie d'halong. Pour 100$ deux jours Ă  la baie d'halong avec nuit sur le bateau, chambre avec salle de bain superbe et repas du tonnerre, Ă  faire absolument. À l'hĂŽtel les petits dĂ©jeuner sont variĂ©s et consistants ( 12€ la nuit!!!). En plein centre, du vieux HanoĂŻ et de ces restaurants et pour le prix top. Service trĂšs sympathique et agrĂ©able.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

eddy, Brisbane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very big room--Good cleaned room every day.

Very big room--Good cleaning for the room and good Service and Buffet Breakfast!! Good location near Kiem Lake--Our recommendation for this Hotel is: Bathroom needs updating. Door is cracked and bath is stained. Wash basin leaked water on the floor makes it slippery. And is not fastened to the wall. Toilet paper hanger need replacing it is behind the door instead beside the toilet so you can not open the door completely.
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

GOOD AND BAD

STAFFS ARE GOOD. BUT THE ROOM , INCLUDING THE BED, THE LOOKING OF INNER AND THE DESIGEN IS DIFFERENT FROM THE PICTURES SHOWING IN THE WEBSITE. THE ROOM I LIVED IS SMALL BUT THE PICTURES SHOW THAT THE ROOM IS BEATIFUL AND COMFORTABLE.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Matthew

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Does the job

Decent for a cheap little place, no major complaints considering the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

현, 한ꔭ

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

직원읎 ìčœì ˆí•˜êł  ìŒìŒíˆŹì–Ž 할수있얎요. ìĄ°ì‹ì€ê°„ë‹ší•˜ì§€ë§Œ ì‹ ì„ í•˜êł  맛있얎요

펾한하êȌ ìĄ°ìš©ížˆ ìž˜ëłŽëƒˆìŠ”ë‹ˆë‹€
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Sharena Mia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spacious Bodega

$65 for 3 days for 3 is not bad for a quite spacious hotel. Everything you need is just a few walks away. Shops, money changer, Cafe's, Pho & Bahn Mi shop at every corner. Circle K in front. The hotel room though is already old, reflects that it had been there for a long time without much room maintenance, but that's just the flaw I can mention for the service is exceptional. The front desk clerk was very friendly, speaks English fluently and very accommodating ( I just forgot his name). They as well are very attentive to your needs. I 've got no problem with the Wifi as well.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Jean-Marc

Bine placé pour les ballades en centre ville.

Nous avons séjourné dans cet hÎtel deux fois: trois nuits et deux nuits coupées d'une nuit sur la baie d'Halong. La deuxiÚme chambre était mieux, le petit déjeuner est franchement pas top, mais les services sont bons, le personnel essaie de faire le plus pour vous. les prestations proposées sont à des prix franchement raisonnables ( Location de scooter et sortie en baie d'Halong)

2/10 – UngenĂŒgend

Tan, Tokyo, Japan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trouble with this hotel

1. Check-in: The room was not available when we came. The staff said that they did not receive my book information from expedia. After 10-15 minutes, the staff prepared another room for us. However, that was a room with twins bed instead of 1 king bed as we ordered. 2. Hotel staff: not friendly as we expected. They even did not explain for us how can we have a breakfast, just answer after being asked. 3. Facilities: old and there are splits between the door and the wall, then it is easy to see our bed from outside. 4. Room cleanliness: no comment