Rezeption

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Hannover

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Hannover
Expo Plaza 5, Hannover, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

287 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
201 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Bastian

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Wind pfeift leider unter der Zimmertür durch(aber das ist ja nicht immer, ich habe allerdings auch einen leichten Schlaf, wie das kommt mit dem Wind, weiß ich nicht)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von FK am 18. Apr. 2024
Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie dieses Problem mit uns teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Wind unter der Tür hindurchgepfiffen hat und Ihren Schlaf gestört hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Situation untersuchen, um eine Lösung zu finden, die solche Unannehmlichkeiten in Zukunft verhindert. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Weise helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen vollkommen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Jens, Holzminden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst, gutes Restaurant !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von FK am 3. März 2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders unser Restaurant hervorheben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Johannes

Antwort von FK am 21. Feb. 2024
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

4/10 – Schlecht

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gewöhnungsbedürftig
Der Teppichboden im Zimmer war eine reine Katastrophe. Ich habe noch nie so ekelhafte Flecken gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Tip top 😃👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean Hotel room, good service and a parking lot and all of that right next to the ZAG Arena. Perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Alles sauber , alles schön , nah gelegen an Veranstaltung , jedoch fehlt uns ein snackautomat im Hotel . Aber ansonsten alles super .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Antonios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!
Tolles Hotel, toller Service, weiter so!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dogukan Sengezer am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Antonios,wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und Sie unseren Service positiv hervorheben.Gerne würden wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenRadissonBlu Hannover

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dogukan Sengezer am 12. Okt. 2023
Dear Mr Michael,Thank you for your kind feedback.were happy that you have enjoyed your stay in our hotel.It would be nice to welcome you back as soon as possible.kind regardsRadissonBlu Hannover

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und sehr ordentlich - gehe sicher wieder hin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von FK am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Roberto,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöner Aufenthalt
Insgasamt hat (fast) alles super gepasst. - Bei dem Restaurant war ich von der Preis/Leistung etwas enttäuscht. Das Personal war durchweg super freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von FK am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es tut uns aber leid, dass Sie nicht mit dem Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schnell sauber toll
Super schön sauber direkt neben der ZAG Arena
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von FK am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit super freundlichen Menschen zum Konzert ein Katzensprung. Essen sehr lecker . Kann es weiter empfehlen!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von FK am 29. Juli 2023
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The hotel rooms as such are clean, resplendent with all the modern amenities, also including WiFi. I half-expected some single-use slippers, but alas, no such luck. During my stay, I had the privilege, or dubious honor, of a Helene Fischer concert taking place nearby. I tell you, nothing screams Germany louder than a Helene Fischer concert! I specifically picked this hotel with its four-star billing and an on-site restaurant, hoping to avoid the hustle and bustle of Hannover after a hard day's journey. Let me add, I was on a business trip and not participating in that concert frenzy. Now, here's the kicker. In honor of the concert, the restaurant had decided to serve a buffet dinner. They charged a rather hefty 37 Euros, which would have been palatable had the spread lived up to the price tag. Sadly, it did not. Rolling in around 9 p.m., I found the Fischer fanatics had practically stripped the buffet. Picture a salad that looked more like it had been left in a desert for hours and a chicken so dry, it might have clucked for water. The neatly arranged mozzarella and tomato slices had also seen better hours, and as for the braised pork, it was more fat than feast. I dared not touch the fish, fearing an upset stomach. The panna cotta, meanwhile, was more of a panna notta, disintegrating into a puddle-like mess. The staff were all smiles and politeness, but it was buffet or bust. Nothing to be ordered from the usual menu. The breakfast the next morning was ok though.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles in Allem i.O. Speiseangebot im Restaurant ist eher bescheiden und erinnert an Fast Foot zu überteuerten Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man sich wohl fühlen :)
Alles sauber, MitarbeiterInnen sehr freundlich, Betten und Kissen super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von FK am 5. Aug. 2023
Sehr geehrte Janina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im hotel. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von FK am 5. Aug. 2023
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und die lieben Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

8/10 – Gut

Amelie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein ordentliches Hotel, an der Messe gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von FK am 5. Aug. 2023
Sehr geehrte Amelie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Bjarne

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So soll es sein!
Rundum schöner Aufenthalt, sehr gutes Frühstück. Es gibt nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von FK am 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr RadissonBlu Team

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Guenter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Willi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen Buffet war gut (36€ pro Person) es sollte jedoch mindestens ein Getränk im Preis enthalten sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Dogukan Sengezer am 25. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Willi,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen das Buffet gefallen hat.Ihr Anliegen bezüglich des extra Getränkes werden wir der Restaurantabteilung weiterleiten.Hoffentlich dürfen wir sie demnächst wieder als Gast Begrüßen. Mit freundlichen GrüßenIhr RaddissonBlu Team Hannover

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet,ein tolles Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Dogukan Sengezer am 25. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Doris,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmrr war top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von FK am 6. Nov. 2022
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

8/10 – Gut

Viktoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Rebekka

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von FKU am 23. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr bequeme Betten. Überdurchschnittliches Frühstücksbüffet. Sauberes Zimmer und Bad. Tolle Bodyartikel. Umweltfreundlich im Spender. Gut mit der Stadtbahn zu erreichen. Direkt am Expo Gelände.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von FKU am 23. Juli 2022
Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

6/10 – Okay

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr freundliches Personal; aber schmucklose, ungemütliche Lounge; überteuerte Speisen und Getränke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von FKU am 23. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Ulbrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie nicht mit dem Preis-/Leistungsverhältnis in unserem Restaurant zufrieden waren. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus wieder überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok, es roch nur sehr unangenehm in der Lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Dogukan Sengezer am 8. Mai 2022
Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für den unangnehmen Geruch in der Lobby. Dieser ist auf die Abwasserleitung des Messezentrums zurückzuführen, das dafür zuständige Team weiß bescheid ud kümmert sich darum! Mit freundlichen Grüßen Ihr RadissonBlu Team Hannover

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Nico Lange am 14. März 2022
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über das tolle Feedback und hoffen, dass wir Sie bald erneut als Gast bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen