Außenbereich

Bewertungen von Novotel Hildesheim

4 out of 5
Novotel Hildesheim
Bahnhofsallee 38, Hildesheim, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

293 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
248 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 602 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Patrick Courteaux am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Frank,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenPatrick CourteauxGeneral Manager

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Patrick Courteaux am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Markus,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenPatrick CourteauxGeneral Manager

8/10 – Gut

Niels

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Patrick Courteaux am 24. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Niels,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Patrick CourteauxGeneral Manager

8/10 – Gut

Heinz-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die Zimmer sind leider inzwischen etwas angestaubt und in die Jahre gekommen, das passt nicht mehr ganz zu der ansonsten sehr schönen Location und dem freundlichen Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Patrick Courteaux am 24. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Heinz-Peter,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenPatrick CourteauxGeneral Manager

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal - Nah am Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Patrick Courteaux am 25. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Markus,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenPatrick CourteauxGeneral Manager

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Patrick Courteaux am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Robertwir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenPatrick CourteauxGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
:-))
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Patrick Courteaux am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Dieter,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenPatrick CourteauxGeneral Manager

6/10 – Okay

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut und ausreichend. Das Zimmer war unsauber. Spinnweben hinter den Vorhängen, in den Heizungen, verstaubte Lampen und Fensterrahmen. Mobiliar in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Novotel Hildesheim am 25. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Simone,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Ihre angebrachten Punkte und Anmerkungen haben wir mit der entsprechenden Abteilung Hauskeeping besprochen. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHenry John

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Patrick Courteaux am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Dominik,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Patrick CourteauxGeneral Manager

8/10 – Gut

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Novotel Hildesheim am 27. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Novotel Hildesheim begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war an dem Morgen personell unterbesetzt. Das hat zu Stresssituationen beim Check-out für die Mitarbeiterin und viele Gäste geführt.
Antwort von Henry John am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Rüdiger,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich bedanke mich auch für Ihren nützlichen Hinweis bezüglich der Besetzung am Tag Ihrer Abreise.Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHenry John

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Sehr reserviertes Personal - bis auf eine sehr nette Rezeptionistin am Mittwoch- ich kenne das Hotel ganz anders- jetzt viel zu kleines Zimmer - kein Upgrade- kein Tresor, kein Mineralwasser im Zimmer bei diesem Zimmerpreis- das Frühstück zu diesem Preis von 22€/ PP war höflich bewertet indiskutabel und die Serbiskräfte unfreundlich …- das passt nicht zu diesem Haus…- leider
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Henry John am 17. Juni 2023
Guten Tag Anonymous,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Bezüglich des Frühstückspreises bin ich etwas irritiert, das Frühstück kostet bei uns im Hause 20,00 ? Leide haben wir in unseren Zimmern kein Tresor zur Verfügung, Sie könne jedoch an der Rezeption ein entsprechendes Fach auf Anfrage und Verfügbarkeit erhalten. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHenry John Hoteldirektor

8/10 – Gut

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Personal sehr gut. Gefehlt hat vielleicht ein Tresor im Zimmer. Ansonsten Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Antwort von Josefine Wieczorek am 25. Jan. 2023
Liebe Beate, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne können Sie das nächste mal unseren Safe an der Rezeption nutzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und vor allem unser Team und unser Preis-Lesitungs-Verhältnis gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Josefine Wieczorek, Sales

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit toller Lobby. Zimmer und Bad sind gepflegt und sind gut ausgestattet. Frühstück ist sehr gut und nicht überteuert. Lage ist etwa 500m vom Bahnhof und zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 31. Aug. 2022
Lieber Kai,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Novotel Hildesheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Julius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine Klimaanlage im Zimmer, sonst aber alles Top.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 31. Aug. 2022
Lieber Julius,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim.Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Gerrit, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Josefine Wieczorek, Sales am 9. Aug. 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Sie überzeugt haben zu können, erfreut uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alois

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Alois, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Henry John

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brandschutztüren
Ihre Brandschutztüren funktionieren einwandfrei und sind vorbildlich am Abend geschlossen. Der Schließmechanismus ist allerdings nicht optimal eingestellt, bedeutet, wenn man die Türen händisch öffnet, fallen diese im Anschluss sehr lautstark wieder ins Schloss, was in den angrenzenden Zimmern zu hören ist. Bitte unbedingt Schließmechanismus sanfter einstellen - Danke & bis demnächst
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 18. Juli 2022
Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Danke für den nützlichen HInweis bezgl. der Brandschutztüren, welchen wir entsprechend in der Haustechnik berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Henry John

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 4. Juli 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Henry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 4. Mai 2022
Dear Henry, thank you so much for your nice feedback. It would be a pleasure to welcoem you soon again. Greetings from Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

isabelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich schönes Hotel sehr besonderes Gebäude kein standard beliebiges Neubau extrem sauber und ruhig. Sehr nettes Personal, sehr gutes Bett. Wabenhonig zum leckeres gesundes Frühstück. Umwerfender Baum am Eingang. Ganz geniales Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 4. Mai 2022
Liebe isabelle, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 12. Mai 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 13. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hidesheim. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut Thomas aus Dänemark
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Novotel Hildesheim am 13. Apr. 2022
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet könnte besser nachgefüllt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Wolf Matiske reception am 6. Apr. 2022
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal gefallen hat. Ihre Anmerkung bzgl. des Frühstückes werden wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lukas Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Swenja Gajdzik, Rezeption am 29. März 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Swenja Gajdzik, Frontoffice am 26. Jan. 2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Swenja Gajdzik, Frontoffice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Wolf Matiske, Rezeption am 22. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Wolf Matiske, Rezeption am 16. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass alles gut war. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ideal für eine Übernachtung auf einer langen Fahrt
Das Hotel hat alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer waren gross und angenehm zum Übernachten. Die Parkplätze in der Anlage sind gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Novotel Hildesheim am 11. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Novotel Hildesheim am 6. Okt. 2021
Dear Guest, thank you so much for your great review. It would be a pleasure to welcome you soon again in Novotel Hildesheim. Greetings from Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Novotel Hildesheim am 6. Okt. 2021
Dear Olivier, thank you for your feedback. It would be a pleasure to welcome you soon again. Greetings from Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Wie schon oft habe ich bei einer meiner Theaterreisen hier Halt gemacht, sehr komfortabel von der Lage des Hotels bis zur Ausstattung, der Service ist sehr nett und das Frühstück war für Corona-Bedingungen super. Komme bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Wolf Matiske, Rezeption am 17. Sept. 2021
Liebe Petra, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Gute Lage, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Novotel Hildesheim am 24. Aug. 2021
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Top-Lage, ruhig.
Große Zimmer, sehr gute Betten. Das Ambiente im Hotel ist auch super. Rezeption recht kühl und unfreundlich. Zimmer war nicht richtig sauber, insbesondere das Bad. Die Lage ist top. In 10 min. ist man zu vielen tollen Restaurants an der Friesenstrasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Wolf Matiske, Rezeption am 3. Aug. 2021
Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Wolf Matiske, Rezeption am 18. Juli 2021
Sehr geehrter Leonard, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Novotel Hildesheim gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Novotel Hildesheim am 21. Juni 2021
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Novotel Hildesheim am 21. Juni 2021
Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Novotel Hildesheim begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Otto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide Übernachtung
Solides Hotel und schönes Gebäude, Lobby aber trostlos, konnte man mehr draus machen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Wolf Matiske am 13. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Novotel Hildesheim Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Wolf Matiske am 29. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt und unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Erlebnis bei Novotel Hildesheim
Sehr schönes Hotel - gute Lage nahe Fussgängerzone und troztdem nur 5 Minuten von Autobahn A7. Sehr sauberes Zimmer, und das Frühstück konnte sowohl auf dem Zimmer gegessen werden oder an Tische in der Lobby (viel Platz war geboten). Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Novotel Hildesheim am 22. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hildesheim Laura Tilly, Front Office Manager

6/10 – Okay

Ingrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
SERVICE ,Sauberkeit sehrgut FRÜHSTÜCK IST FÜR DIESES Hotel leider nur ausreichend SO KLEINE FISCHTEILCHEN HABE ICH IN KEINEM ANDEREN HOTEL GESEHEN STAURAUM IM ZIMMER FÜR KLEIDUNG ZU WENIG ZU WENIG KLEIDERBÜGEL DAS BAD IST KALT FUSSBODEN SOGAR EISKALT KEINE ABSTELLFLÄCHEN FÜR PFLEGEUTENSILIEN
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 5. Jan. 2020
Liebe Ingrid, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie nicht voll und ganz mit unseren Leistungen zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer nächsten Übernachtung wiedergewinnen zu können und verbleiben mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 28. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Novotel Hildesheim begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 28. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Novotel Hildesheim begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Novotel Hotel war sehr gut .gute Lage gute Zimmer freundliche Reception Danke schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Novotel Hildesheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 8. Nov. 2019
Dear guest, thank you so much for your nice feedback. It would be a pleasure to welcome you soon again. Greetings from Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 25. Aug. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr herzlich und nett!! Alles top, komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Novotel Hildesheim am 21. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre super Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Novotel Hildesheim willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen aus Hildesheim Laura Schliwinsky, Front Office