Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

4 out of 5
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Oldenburger Allee 1, Hannover, NI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

114 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Angela Maresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Marvin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Haik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder ❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team vom Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee am 2. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Vani

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hat deutlich Luft nach oben!
Zimmer zweckmäßig, Teppichboden sowohl im Zimmer als auch auf dem Hotelflur sehr fleckig, beim Einchecken Zeit einplanen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Marvin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Problemloser Check-in, sauberes Zimmer mit kleiner Kaffeemaschine, freundlicher Service und fahrtechnisch gut gelegen (Nähe Autobahn). Trotz Nähe zur Strasse war das Zimmer ruhig. Einige kostenfreie Parkplätze am Starßenrand in der näheren Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Infrastruktur für eine Weiterreise
Sehr gut von der Autobahn erreichbar, Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Davide

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel top ma 20€ per una colazione dove il büffet è quasi vuoto, le uova strapazzate erano finite, ho chiesto una porzione e ho ricevuto le uova semi bruciate…. Decisamente improponibile peccato!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Mittel zum Zweck, leider nicht mehr...
Aufenthalt war ok und wurde lediglich aufgrund der Nähe zu den fixierten Terminen gewählt! Zimmer ok aber in die Jahre gekommen - Matratzen durchgelegen, Teppich abgelaufen! Frühstück wäre nur sehr eingeschränkt möglich gewesen (Corona), sollte aber € 18,-- (!) kosten! Wurde dankend abgelehnt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Stephan Seubert am 29. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Abgesehen von den coronabedingten Einschränkungen werden wir Ihren Kommentar intern auswerten. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
ich war für eine Übernachtung dort, Frühstück und Mittagessen waren frisch und schmackhaft, das Personal sehr freundlich. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es auch bekommen. Danke dafür
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Stephan Seubert am 21. Feb. 2020
Vielen dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, Mario. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Freundliche Grüße Stephan Seubert General Manager

4/10 – Schlecht

anne, Bernitt

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enttäuschen die Kette hat einen zu guten Ruf leider wurde dieser nicht erfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von . am 30. Okt. 2019
Danke für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Turlikic

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Gerd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Stephan Seubert am 9. Okt. 2019
Danke für Ihre Bewertung, Gerd.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das hotel entsprach meiner vorstellung eines business hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Stephan Seubert am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel macht in der Lobby einen guten und moderne Eindruck. Aber die Zimmer sind abgewohnt. Der Teppich voller großer Flecken und das Badezimmer brauchte neue Silikon Fugen und diverser neue Fliesen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Stephan Seubert am 19. Sept. 2019
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dabei, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal Stephan Seubert General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Stephan Seubert am 7. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stephan Seubert am 4. Aug. 2019
Danke für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den geschäflichen Aufenthalt sehr angenehm
Insgesamt ein nettes Hotel. Die Buchung ist zu empfehlen. Das Hotel liegt zwar nicht so schön aber es befindet sich eine U-Bahn Anbindung vor dem Haus, besser ist es ein Auto zu haben. Eine der Mitarbeiterinnen am Empfang hatte eine Sprachbarriere, auch die Englischkenntnisse haben nicht ausgereicht. Es ging lediglich um das Parken von einem großen Transporter, was nicht weiter schlimm gewesen ist. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, war aber trotzdem sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Direktion am 10. Juli 2019
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Wir werden Ihr Feedback besprechen und prüfen, inwieweit wir Änderungen vornehmen können. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal Stephan Seubert General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 20. Juni 2019
Dear Guest Thank you very much for your review! Kind regards Corinna Hagedorn Assistant to the General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Positiv: Großes Zimmer für drei Personen Negativ: Kein Flüssigseifenspender am Waschbecken, sondern in Folie verpackte Seife - so entsteht überflüssiger Müll. Heutzutage völlig unnötig. Riesiger Schrank, aber kaum für Hotelgast nutzbarer Platz.(Teilweise verschlossen, wahrscheinlich früher mal Minibar / dazu Glasregal)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 31. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Unser Hotel ist als besonders umweltfreundlich zertifiziert worden, umso dankbarer sind wir für Ihren Hinweis. Wir werden Ihre Anmerkung intern besprechen und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 30. Apr. 2019
Dear Sir or Madam Thank you very much for your great review! The whole entire staff is very pleased to learn you enjoyed your stay that much! We are looking forward to welcoming you soon again! Kind regards Corinna Hagedorn Assistant to the General Manager

10/10 – Hervorragend

Karol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Direktionsassistentin am 13. Juni 2019
Lieber Karol, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin herzliche Grüße Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

4/10 – Schlecht

Antje

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Corinna Hagedorn am 28. März 2019
Liebe Antje, vielen Dank für Ihr Feedback! Für Anmerkungen, die uns helfen, uns stetig zu verbessern, sind wir sehr dankbar. Daher stehe ich Ihnen gern persönlich für Hinweise zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit freundlichen Grüßen Corinna Hagedorn Direktionsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Stephan Seubert am 3. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Gastfreundliche Grüße Stephan Seubert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Stephan Seubert am 18. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your rating. Best regards, Stephan Seubert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles trotz später Anreise einwandfrei
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Stephan Seubert am 20. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit gastfreundlichen Grüßen Stephan Seubert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
praktisches Hotel
Im Hotel war das WIFI defekt, es gab keines.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Die Direktion am 16. Aug. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Rückmeldung. Bedingt durch die Bauarbeiten am Hotel wurde tatsächlich das Internetkabel durchtrennt, so daß es über's Wochenende zum Systemausfall kam. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen und betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr toller Aufenthalt, schönes Hotel und gemütliche Atmosphäre. Nur schade, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Trozdem gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Die Direktion am 20. Mai 2018
Sehr geehrte/r Dame / Herr, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen und betreuen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel zum übernachten guter Service freundliche Mitarbeiter nicht Topmodels aber sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Die Direktion am 20. Mai 2018
Sehr geehrte/r Dame/Herr, vielen Dank für das freundliche und ehrliche Feedback. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Hotel begrüßen und betreuen zu dürfen.

6/10 – Okay

gast

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schimmel im Bad
Absolut nicht akzeptabel ist der Schimmel über der Badewanne. Ansonsten war das Hotel ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Die Direktion am 18. Mai 2018
Sehr geehrte/r Dame / Herr, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gern hätten wir die Zimmernummer erfahren, um den Mangel sofort beseitigen zu können, da dies nicht Standard in unserem Hotel ist! Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von der Qualität und dem Service in unserem Hotel überzeugen zu können.

8/10 – Gut

Hai-Minh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hoteleigene Parkplätze, für Kurzaufenthalt top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Direktion am 9. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Geschäftshotel
Ein ordentliches Hotel in der Nähe des MHH's. Zimmer sind sauber und komfortabel Frühstück ist ok. Restaurant hat eine ganz eingeschränkte Pasta/Pizza Karte - nichts wofür man da essen gehen würde. Restaurant selbst ist relativ ungemütlich - angrenzende Bar dafür nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Doreen , Lehmkuhlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in ruhiger Gegend. Personal sehr nett und das Zimmer sehr gut mit einem gemütlichen Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Queenbett Zimmer
Zimmer war schön groß jedoch eine Altmodische Einrichtung. Das Nachttisch war etwas staubig, das Bad war schön groß aber die Wannenamatur war nicht sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von F&B am 8. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Mercure bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder eine Reise wert.
Es war wunderbar. Getrübt hat der leichte Reinigungsmittelgeruch im Zimmer. Sonst war aber nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar gute Hinweise zu vermitteln. Ich möchte mich für die Bewertung bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

10/10 – Hervorragend

fatma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Thanks for information.

10/10 – Hervorragend

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel irgendwo in Hannover
Bestens zum tagesaufenthalt geeignet. Schnell unkompliziert. Am besten nicht direkt anrufen sondern über 3t anbieter. Sagten mir das zimmer gibts nicht ich müsste ein teureres nehmen, dann habe ich das selbe zimmer über expedia für günstig gebuchtund tadaa das zimmer war dann doch unsers...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Hotel am 14. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Freundliches Personal , schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit großen Zimmern
Großes Zimmer, leider keine Minibar, leider keine Steckdose am Bett. Service war sehr gut.
Antwort von Reception am 28. Juni 2017
Thanks for information.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Businesshotel
Businesstermin
Antwort von Dominik Gocke am 23. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Mercure bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion