Beim Check-in verlangte der eine Mitarbeiter, dass die Papiere für das zweite Zimmer von meiner Frau ausgefüllt werden (beide Zimmer wurden auf meinen Namen gebucht). Nachdem auch meine Frau an der Rezeption war und wir bei einer anderen Mitarbeiterin waren, hieß es, dass es reicht, nur eine Anmeldung auszufüllen. Es stand auf beiden ohnehin nur meine Angaben vorausgefüllt. Die Mitarbeiter des Hotels sollten entsprechend geschult werden, welche Vorgehensweise die richtige ist.
Dann hieß es, dass das Parkhaus voll wäre und unser Auto nicht in den Aufzug passt. Es wurde uns ein Parkhaus 6 Gehminuten entfernt empfohlen. Im strömenden Regen war das nicht gerade angenehm. Ein Hinweis, dass bestimmte Fahrzeuge nicht ins Parkhaus passen, war m.E. bei der Buchung nicht ersichtlich.
Das Hotel hat darüber hinaus ein großes Manko - es gibt keine Haltemöglichkeit davor, um das Gepäck zu entladen, ohne jemanden zu behindern. Man muss entweder direkt auf der Straße stehen oder gegenüber auf dem Bürgersteig, wo schon entsprechende Schilder angebracht sind, da sich dort wohl häufiger verzweifelte Hotelgäste hinstellen.
Ansonsten war die Lage für uns perfekt und das Frühstück gut.