Außenbereich

Bewertungen von Hotel Plaza Hannover

3 out of 5
Hotel Plaza Hannover
Fernroder Straße 9, Hannover, Lower Saxony

Bewertungen

8,4

Sehr gut

129 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
191 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Ausstattung, funktional und gut, Bett ok, leise. Absolut zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Funktionalität der Ausstattung schätzen. Dass Sie eine ruhige Nacht verbracht haben, ist für uns besonders wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Dr. Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre strahlende Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und Ihr Feedback motiviert uns ungemein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und erneut eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unser Angebot stetig zu verbessern. Für weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt hinter dem Bahnhof. Gegend ist nicht so schön, aber damit muss man in der Nähe des Bahnhofs rechnen. Saubere Zimmer, nettes Personal, super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Plaza Hannover zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Ebenso sind wir froh, dass unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Es stimmt, die unmittelbare Bahnhofsnähe bringt eine gewisse Dynamik mit sich, die nicht jedermanns Sache ist. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Preis: 70€ Doppelzimmer; Parktiefgeschoss (12€) pro Tag funktioniert sehr gut; super zentral gelegen; gefrühstückt haben wir im Hauptbahnhof (5 Min. zu Fuß), da das im Hotel angebotene Frühstück echt teuer war (30€ pro Person). Fernseher funktionierte nicht. Ein wenig Lärm wegen einer schräg gegenüberliegenden Disco. Sonst alles bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotel Plaza Hannover und die Annehmlichkeiten unseres Parktiefgeschosses geschätzt haben. Es tut uns leid, dass der Fernseher nicht funktioniert hat und der Lärm von der gegenüberliegenden Disco Ihren Aufenthalt gestört hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte umgehend prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern.Das Frühstück ist uns besonders wichtig und wir sind stets bestrebt, ein hochwertiges und vielfältiges Angebot zu gewährleisten. Der Preis spiegelt die Qualität und Auswahl unserer Produkte wider. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserem Frühstück überzeugen zu können.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover genossen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nah zum Hauptbahnhof,sehr gutes Frühstück.sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lage unseres Hotels nahe dem Hauptbahnhof, unser Frühstücksangebot sowie die Freundlichkeit unseres Personals Ihren Aufenthalt bei uns angenehm gestaltet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Plaza Hannover begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Plaza Hannover genossen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit dem Partner gereist
Schönes Hotel, perfekt von der Lage in der Innenstadt von Hannover! Befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und der Fussgänger-Einkaufszone (Weihnachtsmarkt). Saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hotel Plaza Hannover in der lebendigen Innenstadt genossen haben. Besonders in der Weihnachtszeit ist die Nähe zur Fußgängerzone und zum Weihnachtsmarkt natürlich ein ganz besonderer Vorteil. Wir sind auch stolz auf unsere sauberen Zimmer und das von Ihnen gelobte Frühstücksbuffet.Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Antje

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Habe das Zimmer spontan gebucht. Zimmer war sehr groß und sauber. Soweit war alles super. Das Badezimmer war sehr kalt. Es war aber ein Heizstrahler vorhanden. Die Duschtür könnte mal erneuert werden. Ansich aber ein sehr sauberes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Badezimmers nehmen wir ernst und werden sie umgehend prüfen.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

4/10 – Schlecht

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 21. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten, damit wir gezielt darauf eingehen können.Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihnen gerecht wird.Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Plaza Hannover! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie Anregungen oder spezielle Wünsche für Ihren nächsten Besuch haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Bahnhofsnähe. Trotz Hochstraße ruhig. Sehr freundliche Mitarbeiter-/innen. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 20. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und das ruhige Ambiente trotz der Hochstraße genossen haben. Unser Team schätzt Ihr Lob für die Freundlichkeit sehr. Gerne hören wir, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Serkan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bj
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 4. Okt. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im rundum zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft wieder nach Hannover kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Buchung zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt erneut unvergesslich wird.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 9. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Brian, Wietze

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein durchaus positive Übernachtung in einem kleinen, netten Hotel. Das Check-in mit einer sehr freundlichen Dame war reibungslos und schnell. Im Zimmer gibt es eine Flasche Wasser als kleines Wilkommensgeschenk. Die Dusche war sehr heiß, mit einem fantastischen Wasserdruck, was mir sehr wichtig ist. Ganz nett (und selten heutzutage) waren die kleinen Extras, die man im Zimmer bekommt - einen Schuhputz-Schwamm, ein Nähset und einen Schuhanzieher. Plus ein zweites Kopfkissen im Schrank. Zwei (nicht wirkliche) Negative Anmerkungen: 1. In der Senderliste des Fernsehers standen sämtliche internationale Sender (BBC z. B.), die nicht vorhanden waren. Es waren lediglich die üblichen terrestrische Sender empfangsbar. Und 2. Im Lobby gibt es ein Getränkeautomat. Ein Bier kostet 4,20 €, was ich (im Vergleich zu anderen Hotels) etwas übertrieben finde. Ich würde aber das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unser kleines, nettes Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Check-in reibungslos und schnell verlief und dass Sie die kleinen Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Ein angenehmer Wasserdruck in der Dusche ist in der Tat wichtig, um den Aufenthalt zu genießen.Bezüglich der Senderliste des Fernsehers und des Getränkeautomaten werden wir Ihre Anmerkungen aufnehmen und prüfen, ob Verbesserungen möglich sind.Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritt hier. Für eine kurze Nacht. Für eine Nacht war es O. K. Länger nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 14. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel für einen kurzen Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sauber, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 7. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf Sauberkeit und einen freundlichen Service, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Steuer,

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und es war alles prima gewesen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut gewesen 👍😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 7. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Plaza Hannover begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr empfehlens wert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 2. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das damit verbundene Lob. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht gelungener Aufenthalt
Hannover ist ja an und für sich eine der versifftesten Städte gemessen an der Bahnhofsumgebung. Dann noch in einem solchen Hotel. Da kennt man keine Worte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 11. Juli 2023
Schade, dass Ihnen weder unser Hotel, noch Ihre Destination gefällt. Natürlich darf jeder seine persönlichen Präferenzen haben, dennoch wäre es schön, wenn Sie Ihre Kritik sachlich äußern könnten. Wir würden uns sehr wünschen, das Ihre nächste Reise in ein anderes Hotel und eine andere Stadt geht, die Ihnen besser gefällt. Wir Hannover! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt und ein großes Zimmer haben mich am meisten zufrieden gestellt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 11. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und die zentrale Lage so sehr schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, Top Personal, Preis/ Leistungsverhältnis top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 19. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Ein schöneres Kompliment können wir uns wirklich nicht wünschen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Desiree

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 12. Apr. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Riccardo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 28. März 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 8. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 23. Nov. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Übernachtung für einen Städtetripp, durch die Nähe zum HBF, gut geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 5. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Durch unsere zentrale Lage kann man wirklich wunderbar die Stadt erkunden und erreicht alle Sightseeing-Attraktionen schnell. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Karlheinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 4. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

6/10 – Okay

Ute

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verkehslärm auch geschlossenem fenster störend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 24. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unser Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof, sodass sich angrenzend auch Hauptverkehrswege befinden. Die hier entstehenden Geräusche versuchen wir durch bauliche Maßnahmen zu mindern. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung mit, dass Sie eine ruhige Lage bevorzugen. Sollte die Buchungslage es zulassen, bekommen Sie so ein Zimmer zum Hinterhof. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

6/10 – Okay

Sabine Agnes

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 22. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Gern hätten wir erfahren, was wir für Sie verbessern können, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Fatime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 11. Aug. 2022
WOW! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ein schöneres Kompliment kann man sich nicht wünschen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit okai mit Potenzial nach oben hin.
Check in/out super funktioniert. Das Frühstücks Buffet war auch super. Zur Sauberkeit : solala ... Silberfische im Zimmer. Leider auch an stellen wo man es niemals denken würde .... in einem bild überm bett... ja richtig gelesen - im bild ! und im zimmer selber an ner Wand krabbelnd gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 17. Juli 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst, konnten das Beschriebene nach Ihrer Anreise nicht feststellen. Bitte teilen Sie uns Mängel immer vor Ort mit, damit wir entsprechend reagieren können. In dieser Situation hätten wir uns gern selbst überzeugt und Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Zimmer und und Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover am 30. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover am 15. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausgezeichnetes Feedback. Ein schöneres Kompliment hätten wir uns nicht wünschen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ajnur

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 14. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Ein schöneres Kompliment kann man sich nicht wünschen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover

4/10 – Schlecht

MAlte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover am 13. Juni 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Gern hätten wir erfahren, woran es gelegen hat. Ihre konstruktive Kritik hilft unsere Services stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 19. Apr. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Walsch | Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal (Rezeption, Speisesaal)!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Sylvia Oppel - Front Office am 22. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Über Ihr Lob zu unserem Haus und die lieben Worte zu unseren Mitarbeitern und unserem Service freuen wir uns wirklich sehr! Wir würden uns freuen, Sie auch schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Sylvia Oppel, Rezeption

8/10 – Gut

Karlheinz

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Sylvia Oppel - Front Office am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team eine fantastische Motivation. Wir hoffen, dass wir Sie auch bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sylvia Oppel Rezeption

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sylvia Oppel - Front Office am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team eine fantastische Motivation. Wir hoffen, dass wir Sie auch bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sylvia Oppel Rezeption

6/10 – Okay

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Anscheinend wurden beide Betten in unserem Doppelzimmer aneinander geschoben. Anders ist es nicht zu erklären, warum an der Wand neben dem Kopfkissen 2 Lichtschalter und eine Telefondose ungesichert vorhanden waren. Wenn man also das Kissen etwas bewegt konnte es passieren, dass man mitten in der Nacht plötzlich das Licht einschaltet. Dazu steckte der Stecker des Telefons in der Telefondose drin. Sowas als Doppelzimmer anzugeben geht gar nicht. Personal war super nett. Die Reinigungskräfte konnten aber kaum bis gar kein Deutsch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sylvia Oppel - Front Office am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Komfort unserer Doppelzimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist in der Tat so, dass wir in allen unserer Zweibettzimmer die Betten zusammen oder getrennt stellen können. Über Doppelzimmer mit durchgehender Matratze verfügen wir gar nicht. Dass die Verständigung mit dem Reinigungspersonal schwierig ist, bitten wir zu entschuldigen. Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption helfen aber immer gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Sylvia Oppel Empfang Hotel Plaza

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 8. Dez. 2021
Liebe Anita, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern und unserem Service freuen wir uns wirklich sehr! Wie schön, dass wir Ihnen ein so tolles Erlebnis bereiten konnten und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, Gina Girth Rezeption Hotel Plaza Hannover

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach u sauber
Einfaches sauberes Hotel, gute Lage, absolut preiswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Plaza Hannover am 8. Dez. 2021
Lieber Johan, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Plaza Hannover. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzens Hannover begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gina Girth Rezeption Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Athanasios

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel sehr gute Lage, das Frühstück große Auswahl, sauber und groß genug für 2 erwachsene
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Toralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin ich in Hannover, schlafe ich immer im Plaza
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Mittelklasse-Hotel mit super Frühstück
Die Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof ist sehr zentral. Vom Ambiente her entspricht das Hotel den Erwartungen an ein 3-Sterne-Business-Hotel. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage (was aber nur auffiel, weil es an dem Tag extrem heiß war). Eine überaus positive Überraschung war das Frühstück, u. a. mit Lachs, Waffeln zum Selbstmachen und sogar frischgepresstem Orangensaft, also weit überdurchschnittlich für diese Hotelkategorie. Auch war der Preis an diesem Tag (außerhalb der nachfragestarken Zeit) ausgesprochen günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sylvia Oppel - Front Office am 22. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und vor allem das Frühstück gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Sylvia Oppel Rezeption Hotel Plaza Hannover

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Tina Zahedi am 1. Juni 2021
vielen Dank für Ihre nette Bewertung

8/10 – Gut

Franz, Augsburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Einzelzimmer war spartanisch eingerichtet. Der TV war schon etwas betagt. Dafür war das das Frühstücksbüffet im 3 Sterne Hotel wirklich Erste Klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Andreas Rettig - Rezeption - Hotel Plaza Hannover am 13. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass vor allem das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war! Das mit der Einrichtung und dem "betagten" TV leite ich gern nochmal weiter an die Direktion. Viele Grüße aus der Mitte Hannovers.