Lobby

Bewertungen von Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

3 out of 5

Bewertungen

7,8

Gut

71 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 298 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das Restaurant und die Bar sind geschlossen...das Mobiliar stammt augenscheinlich aus den 80ern. Ein Zimmer zur Straßenseite ist während der wärmeren Monate nicht zu empfehlen,da keine Klimaanlage und die Straße sehr laut. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Direktion am 13. Mai 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

10/10 – Hervorragend

Alena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Direktion am 23. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Regina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Direktion am 23. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Maike Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Direktion am 23. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Freundlich aber mit Mängeln
Die Begrüssung war sehr freundlich. Zimmer in Ordnung. Fugen im Bad teilweise verschimmelt. Zimmer nicht abdunkelbar. Der Vorhang ist komplett lichtdurchlässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Marco

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Fall von: braucht man nicht
Kleiner, enger Raum. Mobiliar war stark gebraucht, teilweise durch Pflaster Zusammen gehalten. Die Gardine war bei weiten nicht groß genug um das Fenster zu verdecken. Pluspunkt: Heizung war gut warm, aber auch sehr laut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und war mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Patrizia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an den ÖV. Schneller Check-in. Einkaufszentrum in wenigen Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Direktion am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Bettina

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man braucht, Zimmer war sauber, alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Ara

Gut: Sauberkeit
Eine Nacht ok, ab 6 Uhr sehr laut
Um 1 Uhr nachts gelandet, um kurz nach 2 Uhr eingecheckt (check in Formalitäten kurz und bündig), ab 6 Uhr morgens ging der Lärm los, knallende Türen, rollende Koffer sowie Geräusche durch Hotelgäste auf den Fluren haben ein Schlafen unmöglich gemacht. Die Minibar war leer, nicht einmal eine kleine Flasche Wasser war vorhanden. Eventuell hätte man dieses über den Empfang noch erhalten können. Aber als sehr müder Gast nach einem anstrengenden Flug möchte man sich nicht auch noch um solche Dinge kümmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Isaura

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war mittelmäßig und Die Inneneinrichtung sehr altmodisch. Das Hotelzimmer sieht nicht wie auf den Bildern aus. Um 12 Uhr war Check out und die Putzkräfte waren schon um 11:30 Uhr vor der Tür und haben mehrmals geklopft. Leider ist eine auf reingekommen , wo ich am Duschen war. Sehr unangenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

4/10 – Schlecht

Alana

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wirklich lieblos inkl. des Personals! Im Eingangsbereich riecht es nach Urin. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und leider nicht in Schuss gehalten worden! Die Fugen im Bad waren fast alle schwarz, die Dusche nicht sauber, die Kloschüssel jetzt gelb und früher mal weiß… alles in allem waren selbst die knapp 60€ zu viel dafür!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

8/10 – Gut

Hagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen,das Personal war sehr freundlich und kopetent. Weiter so da fühlt man sich wohl
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Janina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

2/10 – Ungenügend

Magdalena

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direktion am 20. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

6/10 – Okay

Hermann Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis- Leistung ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Direktion am 27. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Direktion am 8. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Ambiente am 26. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Jannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 12. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 12. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Erol

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Direktion am 8. März 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Direktion.

8/10 – Gut

Sebastian

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Katrin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Direktion am 14. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Shaun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Direktion am 14. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Unkomplizierter Checkin und checkout. Selbst mitgebrachter Selbsttest möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Direktion am 7. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Direktion am 21. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Direktion am 16. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Direktion am 17. Mai 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Karl Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Nancy Hoppe am 9. März 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Ilja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist jetzt nicht das erste mal das wir hier sind , aber man hat den Eindruck, das nicht richtig geheizt wird
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Direktion am 12. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

6/10 – Okay

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
So lala.
Das Hotel ist altbacken, aber sauber. Kaum Extras für den Gast, nicht sehr gemütlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Nancy Hoppe am 17. Dez. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Detlef

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Nancy Hoppe am 20. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NancyHoppe am 10. Sept. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel, für ein oder zwei Nächte ok
Preis - Leistung gut. Sauberes, nicht mehr ganz "taufrisches" Hotel. Günstigste Zimmer natürlich zur lauten Hauptstraße. Außerdem ohne Klimaanlage, was im Sommer sehr unangenehm sein kann (aufgeheiztes Zimmer, da Südseite). Leider war das Restaurant wegen Corona geschlossen. Frühstück mit festen Zeiten möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Nancy Hoppe am 26. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von management am 3. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von management am 1. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von management am 1. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Vera

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von management am 1. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

10/10 – Hervorragend

Cristina, Bad Wildungen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliche Mitarbeiter Zimmer sind ok. Sehr reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von management am 23. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von management am 1. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

6/10 – Okay

Costa, Hofheim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Soweit alles ok, Frühstück war gut, ist etwas Personalabhängig. Samstag war das Frühstück toll, zuvorkommende Bedienung. Leider war das Zimmer nicht so sauber und auch den Mangel mit der fehlenden Glühbirne wurde leider nicht nachgegangen. Insgesamt gutes PreisleistungsVerhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von management am 21. Juli 2020
Sehr geehrte Gäste,wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zu sagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll.Die von Ihnen genannten Mängel bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die verantwortlichen Kollegen bereits darauf hingewiesen und werden umgehend Abhilfe schaffen.Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße Direktion

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
s war sehr schön trotz Corona
Ich war Beruflich unterwegs
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von management am 15. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, gemütliche Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Empfang am 25. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal! Ich finde 15 €/pro Person für Frühstück zu teuer, da ich leider nicht mehr als 1 Brötchen morgens essen kann. Das Kopfkissen war mir persönlich zu groß/weich. Davon habe ich Kopfschmerzen bekommen und konnte nachts nicht so gut schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Direktion am 1. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was uns gestört hat war das es sehr dunkel im Zimmer war und keine Deckenlampe vorhanden war,ansonsten war alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Direktion am 26. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion