Rezeption

Bewertungen von Cantera by Wiegand

Cantera by Wiegand
Adolph-Brosang-Str. 32, Wunstorf

Bewertungen

8,4

Sehr gut

40 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Josephine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Machens am 19. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen GrüßenIhr Cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Machens am 19. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit freundlichen GrüßenIhr Cantera by Wiegand Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe selten in einem so hervorragenden Hotel für so einen günstigen Preis genächtigt. Die Badewanne im Zimmer warxein überraschendes Goodie und purer Luxus. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Die Umgebung in einem Industriegebiet ist gewöhnungsbedürftig, trägt aber nicht negativ zu dem Aufenthalt bei. Alles in allem ein tolles Hotel. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Enie am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Wir freuen uns schon jetzt darauf, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenIhr Cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Interior ist wirklich nett. Der checkin gestaltete sich schwierig nach 3 Versuchen eine Zimmerkarte zu beschreiben... auch das Zustellbett und Textilien waren leider nicht vorbereitet bei einer Buchung für 3 Personen. Das Personal wirkte recht unbeholfen, aber freundlich. Restaurant leider So/Mo geschlossen. Das Hotel liegt im Herzen eines Gewerbegebiets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von N.J am 6. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre BewertungWir haben zurzeit neue Mitarbeiter und diese werden auch von uns eingearbeitet. Wir bitten um Verständnis. Unsrer Restaurant ist an den beiden Tagen geschlossen, da wie meistens wenige Reservierungen für Sonntag und Montag haben. Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen, nur von Dienstag bis Samstag das Restaurant für Sie zu öffnen. Ich hoffe beim nächsten mal verläuft alles wie sie wünschen. wir freuen uns auf sie und haben Sie einen schönen Tag. Ihr Cantera- Team

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist an sich ganz ok. Allerdings erwarte ich, das die Kosmetiksachen im Bad vollständig bzw. aufgefüllt sind: es waren nur 2-3 Kosmetiktücher vorhanden und der Seifen-Shampoo-Duschbad-Einheitsspender in der Dusche komplett leer. Zudem waren keine Slipper und Bademantel, wie in der Beschreibung angegeben, vorhanden. Das schlimmste ist aber, dass wir über Expedia für 3 Erwachsene Frühstück gebucht und bezahlt haben, aber beim Auschecken die Dame am Empfang meinte das Zusatzbett für die 3. Person müsse nochmals mit 20 EUR extra bezahlt werden. Sorry das geht gar nicht. Entweder habe ich einen Komplettpreis für 3 Personen oder nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von cantera by Wiegand-Team am 19. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Seifenspender nicht aufgefüllt war. Bademantel und Slipper sind an der Rezeption erhältlich und können gegen Gebühr ausgeliehen werden, wie auch auf der Website beschrieben. Sie haben über expedia ein Doppelzimmer mit nur einem Doppelbett gebucht. Auch hier steht in der Beschreibung, dass ein Zustellbett gegen Gebühr angefragt und nach Verfügbarkeit bereitgestellt werden kann. Kinder schlafen im Doppelbett kostenfrei. Es tut uns leid, dass dies offensichtlich bei Anreise nicht verständlich kommuniziert wurde und es so zu diesem Missverständnis kam. Wir werden dies in unserem Team besprechen um dies zu verbessern.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Sehr gutes Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cantera by Wiegand am 3. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 20. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten BesuchMit freundlichen GrüßenIhr Cantera by Wiegand-Team

6/10 – Okay

Miriam

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cantera by Wiegand am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon jetzt.Mit freundlichen GrüßenIhr Cantera by Wiegand Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 12. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. Juni 2023
Lieber Gast, danke für die tolle Bewertung! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von das Cantera by Wiegand Team am 8. Mai 2023
Lieber Gast, danke für die durch und durch gute Bewertung. Es ist immer toll zu lesen, dass wir in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cantera by Wiegand Team am 5. Mai 2023
Lieber Gast, danke für die tolle Bewertung! Es ist immer schön zu lesen wenn wir in guter Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von das Cantera by Wiegand Team am 26. Apr. 2023
Lieber Gast, danke für die tolle Bewertung! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Cantera by Wiegand am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Bärbel

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von das Team vom Cantera by Wiegand am 8. März 2023
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns immer, wenn wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Cantera by Wiegand Team am 15. Feb. 2023
Lieber Peter, danke für die tolle Bewertung Ihrerseits. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Spinnen und spinnennetze im Zimmer, Zimmerreinigung funktioniert nicht richtig. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kai Burczyk, Rezeption am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Personal bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wir werden unser Housekeeping auf so Spinnweben und Spinnen im Zimmer sensibilisieren, damit so etwas nicht erneut vorkommt. Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Sven Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine echte Klimaanlage, nur ein kleiner Lüfter im Zimmer. Eine Alibi-Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 8. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. In der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie (Classic) sind keine Klimaanalagen vorhanden. Diese finden Sie jedoch in den Kategorien Business und Superior.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich alles klasse in dem Hotel. Bis auf das Frühstück, welches für uns nicht perfekt war. Bei dem Preis erwarte ich einfach mehr für mein Geld. Nichts desto trotz waren wir sehr zufrieden!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 7. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Wir streben stets Optimierungen und Verbesserungen an-es wäre somit schön zu hören, was Sie sich für das Frühstücksbuffet gewünscht hätten, um auch da optimal auf jeden Gast eingehen zu können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail mit allen Details, damit wir dies umsetzen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Erk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und gute Einrichtung, keine Teppiche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 1. Aug. 2022
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass wir ausstattungstechnisch überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, freundliches Personal , etwas seltsame Lage, was sehr schade ist. Essen wenig Auswahl, am Abend,aber die Gerichte sind lecker und gesund .Topp Frühstücksbuffet Werden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 16. Juli 2022
Lieber Gast, danke für die durch und durch positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir in der Gänze überzeugen konnten und widmen uns nochmal unserer a la carte Speisekarte. Wir finden sicher noch leckere und gute Erweiterungen. Danke für den Hinweis und Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hiltrud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok, habe extra ein Superior DZ gebucht, um die Badewanne im Zimmer zu genießen, leider bekamen wir nicht dieses Zimmer und waren enttäuscht darüber, Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 21. Juni 2022
Liebe Hiltrud, danke für Ihre Bewertung! Bitte äußern Sie solche Wünsche zukünftig schriftlich-unsere Badewannenzimmer sind sehr beliebt und werden häufig gebucht. Mit einer schriftlichen Bestätigung/Buchung kann so ein Fauxpas sich nicht wiederholen und sie können den Aufenthalt rundum genießen. :o) Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Interieur und Frühstück überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das cantery by Wiegand Team

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 12. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

10/10 – Hervorragend

Hansjürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 30. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand-Team

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Alles in allem ganz gutes Hotel , die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und sie haben keine Minibar , Frühstück gibts bis 11 Uhr und ist auch etwas spartanisch
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von cantera by Wiegand Team am 9. Apr. 2022
Lieber Tobias, wir freuen uns über dein gutes Gesamtfeedback. Lass uns gerne wissen, was dir bei unserem Frühstück oder Ausstattungstechnisch gefehlt hat, damit wir da optimieren können! Wir bedanken uns dafür jetzt schon und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saunabesuch war spitze mit geniale Aufgüsse
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 1. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Saunalandschaft gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Nettes und gut geführtes Hotel. Ideal für meinen Zwischenstopp auf der Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 28. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand-Team

6/10 – Okay

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 27. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

etelina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 27. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 23. Sept. 2021
Lieber Lutz, danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Mit freundichen Grüßen,

8/10 – Gut

Günther

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 13. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fünf Daumen hoch!
Hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich gerne außerhalb der Pandemie erlebt aber das kann ja noch kommen. Zimmer prima. Ich komme definitiv wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 22. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns auch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom cantera by Wiegand

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit tollem Service
Gutes Hotel leider konnte man den Wellnissbereich wegen Corona nicht nutzen, werden das Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Team vom cantera by Wiegand am 17. Dez. 2020
Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Team vom cantera by Wiegand

8/10 – Gut

Giuliano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 24. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

Stephan, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Beleuchtung am Bett war defekt, es fehlten die Leuchtmittel. Regal an der Wand war nur notdürftig angeklebt und hätte keiner Belastung Stand gehalten. Check-in war unkompliziert, Personal war zuvorkommend und freundlich, wie man es erwarten darf. Die Umgebung ist eher "interessant": ein Industriegebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 27. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für die erliche und kostruktive Kritik. Wir werden die Mängel beseitigen, damit so etwas nicht wieder vor kommt. An der Lage des Hotels können wir direkt nichts verändern. Unser Ziel ist es dennoch, das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und entspannen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Team cantera by Wiegand

8/10 – Gut

Birgit, Karlsruhe/ Ba-Wü

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Restaurant Abendessen sehr lecker, Service Personal aufmerksam und sehr freundlich. Zimmer leichte Mängel, wurden am Tag darauf behoben. Die Ausstattung unseres Zimmers ist etwas verbesserungswürdig, z. B.nur ein Nachtschränkchen, kein Tischchen für Schreibtätigkeitund keine Kühlmöglichkeit von Getränken. Verbesserungsvorschläge wurden aber bei Abreise notiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 11. Aug. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns das Ihnen unser Service im Restaurant gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre kosntruktive Kritik seitens der Zimmer. Ihre Verbesserungsvorschläge tragen wir an die Geschäftsleitung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Cantera by Wiegand

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Super Hotel mit tollen Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 7. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 7. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Nici, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung. Das Essen im Restaurant am Ankunftstag war auch lecker. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 31. Juli 2020
Sehr geehrte Frau Nici, es freut uns zu hören, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Mit freundlichen Grüßen Team Cantera by Wiegand.

6/10 – Okay

Mahoni2405, Steinhude

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachttische verstaubt. Kamin zwar vorhanden aber ekelhaft verdreckt. Offenes Klo, wie im Gefängnis... Aber: Sehr gutes und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 28. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück, sowie die Mitarbeiter gefallen haben. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik an unserer Zimmerausstattung werden wir weiter nach einer optimierten Lösung gucken. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön, sehr zufrieden, zum weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 28. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihren Aufenthalt waren. Wir freuen uns, schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr cantera by Wiegand Team

10/10 – Hervorragend

cem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
Antwort von Theresa Klüdtke am 11. Juli 2020
Sehr geehrter cem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir freuen uns auf zukünftige Buchungen ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, das cantera by Wiegand Team

6/10 – Okay

Rw, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ein sehr mikriegest frühstück Vlleicht aber auch corona zu verschulden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Cantera by Wiegand-Team am 23. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Frühstück nicht als ausreichend empfunden haben. Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht unser gewohntes Frühstück in Buffetform anbieten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Theresa Klüdtke am 15. Juni 2020
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Es würde uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Theresa Klüdtke

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Theresa Klüdtke am 23. Nov. 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns derart positiv bewertet haben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügug und würden uns freuen, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schöne Saunalandschaft, im Bad Rost am Seifenspender wirkte wenig einladend, Personal beim Frühstück wenig zuvorkommend, Anordnung des Frühstücksbuffets für kleinere Menschen nicht geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team cantera am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass die Saunalandschaft Sie überzeugen konnte. Die restliche Kritik und Hinweise nehmen wir uns zu Herzen und schauen, wie wir uns in den von Ihnen angesprochenen Bereichen verbessern können. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, das canztera by Wiegand Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr cantera by Wiegand Team am 21. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von cantera am 7. Mai 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, mit freundlichen Grüßen, das cantera by Wiegand Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr cantera by Wiegand Team am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr cantera by Wiegand Team.