Frühstück und Abendessen

Bewertungen von Best Western Hotel Der Foehrenhof

3 out of 5
Best Western Hotel Der Foehrenhof
Kirchhorster Straße 22, Hannover, NI

Bewertungen

8,2

Sehr gut

27 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Volkhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Andrea Kasten am 1. Okt. 2022
Lieber Volkhard,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.Mit freundlichen GrüßenBest Western Hotel Der Föhrenhof

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war hell, sauber und freundlich eingerichtet, das Bett war für mich sehr bequem und das Personal sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Andrea Kasten am 2. Sept. 2022
Liebe Miriam,vielen Dank für Ihr Feedback.Einen schönen Tag wünscht Ihnenmit freundlichen GrüßenAndrea KastenBest Western Hotel Der Föhrenhof.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ch. Baptiste am 30. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chantal Baptiste Rezeption Best Western Hotel Der Foehrenhof

8/10 – Gut

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einsame aber praktische Lage!
Einsame aber praktische Lage unweit der Autobahnen. Schöne moderne Räume, auch die Zimmer...wobei das Badezimmer wohl nur eine Soft-Renovierung bekommen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Martje

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Andrea Kasten am 5. Jan. 2021
Dear Martje, thank you for your feedback. Have a nice day. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung Schwierig
Alles in allem ein gepflegtes Hotel. Das Frühstück ist aufgrund von Corona Maßnahmen etwas karg, aber in Ordnung. Ein Economy Zimmer durch und durch also Erwartung erfüllt, aber der Preis war doch etwas zu hoch für das Angebot.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Diethelm

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war sehr gut, das Frühstück für 15 € etwas dürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 25. Juli 2020
Lieber Diethelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen mit freundlichen Grüßen Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Gut gelegen - sehr freundlich - Top Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 21. Nov. 2019
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen einen sonnigen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Nicola Denecke

4/10 – Schlecht

Pekka

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Keller
Messezeit! Ein überhitzter Kellerraum für 322 €!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von AK am 14. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof

2/10 – Ungenügend

Kerstin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlechter Umgang mit Best Western Kunden!
Ich hatte das Hotel nur gebucht, weil mein Geschäftsessen länger ging .....und ich nicht mehr nach Hause fahren wollte. Check in nach 22:00 Uhr , und das Hotel ruft noch immer horrende Preise auf. Eine Unverschämtheit, denn 162,-€ war es nicht im Ansatz wert. Eine kleine 1 Bett Buchte von ca. 10qm für 162,-€!! Die haben einen Knall! Trotzdem ich Best Western Kunde Gold war, wurde kein Upgrade gegeben. Die Buchung über Hotels.com gab mir die Auswahl online zu bezahlen, oder direkt im Hotel. Zur Sicherstellung habe ich nur eine Kreditkarte hinterlegen müssen. Bereits Nachts hat das Hotel einfach ohne meine Erlaubnis diese Karte belastet. Die müssen es ja NÖTIG haben.....!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 5. Nov. 2018
Guten Tag Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Sie haben während der Hochsaison/Messe EuroBlech bei uns gewohnt. Daher buchen wir entsprechende Raten. Wir haben Sie bei Anreise von einem Economy Einzelzimmer in ein Business Einzelzimmer upgegraded. Ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatten wir abends um 22.00 h nicht mehr verfügbar. Während der Messen in Hannover buchen wir alle Zimmer nur mit Vorauszahlung. Das hätte für Sie bei hotels.com natürlich auch ersichtlich sein sollen. Warum das nicht so war, werden wir noch klären. Mit besten Grüßen Nicola Denecke

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit guter Anbindung
Ich war eig nur über Nacht dort, aber das Hotel an sich, das Restaurant und der Service war top.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
persönliches Hotel, guter Service im Restaurant

6/10 – Okay

Holger

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Küchenchef, Super Abendessen und Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Lydia, Diez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super! Gerne wieder.
Wir haben das Zimmer für eine Nacht gebucht,können Wir nur weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Viola, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise, Unterkunft zum Seminar, Besuch der Innenstadt, Verweilen am See

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Total unorganisiert
Das Servicepersonal im Restaurant ist total unorganisiert und es war mehr als enttäuschend, dass wir eine Gruppe von 20 personen allein 45 Min. auf eine Getränkebestellung warten mussten.

8/10 – Gut

Wohlfart, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service Perfekt
CeBIT Aufenthalt - Service sehr sehr gut, Frühstück perfekt. Das Badezimmer hat keinen Charme. Leider hat das Hotel keine Bar, die Bierstube ist nicht so gemütlich. Anständiges Hotel.

4/10 – Schlecht

Bibi, Lübeck

Gut: Sauberkeit
Das nicht ganz so perfekte Best Western
Wir hatten zwar ein super Badezimmer, aber leider ohne Heizung. Da wir immer kalt, mit geöffneten Fenster schlafen, ist es doch höchst unangenehm morgens auf die kalte Toilette zu gehn und in einem kalten Badezimmer zu duschen. Es ist Ende Oktober, also nachts recht frisch. Auf meine Frage an der Rezeption, ob es in den Badezimmern keine Heizung gäbe, bekam ich die freundliche Antwort, früher gab es Fußbodenheizung, aber jetzt nicht mehr man würde mir jedoch gerne einen Heizlüfter mitgeben. Na, das ist doch `ne Alternative! Entsetzt war ich, als ich mich an einen frisch gedeckten Frühstückstisch (Geschirr, Servietten etc.) setzte dessen weiße Tischdecke mit Kaffeeflecken bestückt war und auf dem Krümel und Salz vom Vorgänger verstreut waren. Sowas geht gar nicht!!!!!

8/10 – Gut

Norbert, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
fern vom Zentrum, aber sehr angenehm
Angenehmes Hotel, weit vom Zentrum Hannovers entfernt. Entfernung wird durch zwei Restaurants mit sehr guter Küche mehr als ausgeglichen. Zimmer ausreichend groß. Negativ - Defekter TV wurde nicht gleich sondern erst am nächsten Tag getauscht.

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Baden Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Lage super, gute Parkmöglichkeit,Straßenbahn vor der Haustür in 15 min per Bahn in der Stadtmitte.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New favourite hotel for overnight stay
Excellent Hotel. Perfect for an over night stay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 17. Juli 2023
Dear Johan,thank you very much.Have a nice day.Best regards

10/10 – Hervorragend

ANDREA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 17. Juni 2023
Dear Andrea,thank you very much for your feedback.Have a nice day.Best regards

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Andrea Kasten am 16. Okt. 2022
Dear Karin,thank you very much for your feedback.Have a nice Sunday.Best regardsBest Western Hotel Der Föhrenhof

10/10 – Hervorragend

Eran

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Andrea Kasten am 22. Aug. 2022
Dear Eran,thank you for your feedback and your stay in our hotel.Have a nice day.Best regardsAndrea KastenBest Western Hotel Der Föhrenhof

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant
Restauranten var lukket for aftensmad, hotellet var valgt på grund af restaurant og beliggenhed. Fin morgenmad med god service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 8. Aug. 2022
Dear Kim, thank you for your comment. Our restaurant is open only Monday to Wednesday in the moment.... Sorry for the inconvenience. Hope to see you again soon. Best regards Nicola Denecke

10/10 – Hervorragend

Bent

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Andrea Kasten am 8. Aug. 2022
Dear Bent, thank you for your feedback. Have a nice day. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof

10/10 – Hervorragend

Louise

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Andrea Kasten am 8. Aug. 2022
Dear Louise, thank you. Have a nice week. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof

8/10 – Gut

Audun Moen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Andrea Kasten am 8. Aug. 2022
Dear Audun, thank you for your feedback. Have a nice day. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une nuitée
Hotel bien décoré, propre et calme. Station tramway à 50 mètres. Petit dejeuner parfait. Restaurant fermé ce dimanche soir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Andrea Kasten am 15. Juni 2022
Dear guest, thank you for your feedback. Have a nice day. Best regards Best Western Hotel Der Foehrenhof

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Romualdas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Andrea Kasten am 5. Feb. 2022
Dear Romualdas, thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. We wish you a nice weekend. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof.

8/10 – Gut

Ruan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Business stay in Hannover
The hotel is perfectly pleasant. Free parking out the front is very helpful. The restaurant was closed when I stayed there, but there are plenty of options nearby. Check in and out we’re both simple.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Best Western Hotel Der Foehrenhof am 16. Jan. 2022
Dear Ruan, thank you for your feedback. Have a nice Sunday. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Foehrenhof

10/10 – Hervorragend

Mats

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 4. Sept. 2021
Thank you, Mats. Stay healthy and have a good time.

10/10 – Hervorragend

anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man føler sig hjemme
Dejligt sted at opholde sig, man kunne næsten gøre, som man ville. Vi har en stor hund, der var meget stor forståelse for, at han også skulle være der, og en dejlig have, vi kunne lege med ham i. Man følte sig hjemme
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 24. Aug. 2021
Dear Anette, thank you for your kind statement. We are glad that you had a good time in our hotel. See you soon... Stay healthy Nicola Denecke

8/10 – Gut

marek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall was good quick break between business trips
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Andrea Kasten am 5. Jan. 2021
Dear Marek, thank you for your feedback. Have a nice day. Kind regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof.

10/10 – Hervorragend

Sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 15. Sept. 2020
Lieber Sergio, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Der Föhrenhof

8/10 – Gut

carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 15. Sept. 2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen erst einmal einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Der Föhrenhof

10/10 – Hervorragend

Kasia, London

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, quiet, service top quality, staff very friendly, helpful and cheerful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 18. Juli 2020
Dear Kasia, thank you for your feedback. Hope to see you again soon. Have a good time and stay healthy. Best regards Nicola Denecke Best Western Hotel Der Föhrenhof

10/10 – Hervorragend

Lotta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väldigt bra hotell för övernattning vid genomresa. Bra parkering
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 6. Jan. 2020
Dear Lotta, thank you so much for your statement! Have a good time. Nicola Denecke

10/10 – Hervorragend

Jarrod

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service.
Booked late and arrived late. The receptionist was excellent and could nt be more welcoming and helpful .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 28. Dez. 2019
Dear Jarrod, thank you for your compliment. Hope to see you soon again. Best regards Nicola Denecke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply perfect
We traveled from Berlin airport to Hannover late dark night. We booked this hotel since it was located not far from autobahn. And it was good choice, perfect location and good hotel. Since Best Western is a reliable name.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Andrea Kasten am 14. Okt. 2019
Dear guest, thank you for your feedback. We wish you a nice day. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Foehrenhof

8/10 – Gut

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Martin øvli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt var ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Tim

Hannover Hotels - which to chose ?
Well presented rooms and great staff - good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 17. Sept. 2018
Dear guest, thank you for your feedback. Have a nice day. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof

8/10 – Gut

Evan C., Dianalund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glimrende hotel, der mangeler dog aircondition på værelserne.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Best Western Hotel Der Föhrenhof am 17. Sept. 2018
Dear guest, thank you for your feedback. Have a nice day. Best regards Andrea Kasten Best Western Hotel Der Föhrenhof