Gemeinsamer Schlafsaal, Gemeinschaftsbad (1 bed in 8-bed dorm) | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Aparthotel Sarstedter Hof

Aparthotel Sarstedter Hof
Hildesheimerstrasse 2, Sarstedt, Niedersachsen

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
I was 3 days in hotel: no cleaning, no fresh towels, nobody emptied dust bin, just zero service. Would like to get a reply from hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aus der Wand hängen kabel ohne lampen. Das bad war verdreckt und verkrustet. Wen haare im bett nicht stören und als zahnputzbecher kleine pappbecher mit innen schwarzen rückständen akzeptiert ist hier richtig. Für keinen service, einfachste und wiid zusammen gewürfelte, billige Einrichtung sind die Preise anspruchsvoll. Verbuchen wir das Erlebnis unter dem motto: EINMAL UND NIE WIEDER
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Uwe Dürrschmidt am 11. Jan. 2020
Guten Tag , es tut uns leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich denke ein 4 Bett Zimmer für 100€ ist kein überteuerter Preis. Wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Uwe Dürrschmidt am 11. Jan. 2020
Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Holm, Sondershausen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht OK
Im Großen und Ganzen war es OK für eine Nacht, nicht zu akzeptieren ist das sehr späte einchecken ab 17 Uhr und nicht wie auf Hotel.com beschrieben, 16 Uhr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches unf günstiges Hotel
Günstiges und sauberes Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte noch ausgebaut werden. Auch Kleenex im Zimmer wäre toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang, einfache - aber penibel saubere Zimmer, gutes WLAN, Schlafkomfort in qualitativen Matratzen. Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr faire Preise!
Antwort von Christina Juds am 19. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Sarstedter Hof

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service inexistent
Laut den von Expedia zur Verfügung gestellten Unterlagen soll im Hotel täglich ein Empfang zw. 17 und 19:30 Uhr vorhanden, das Hotel ansonsten unter einer Telefonnummer erreichbar sein. Die Telefonnummer 2 Tage vor unserem Aufenthalt angerufen - während der angeblichen Service-Zeit - offensichtlich auf eine Handy-Mailbox umgeleitet. Dort bat ich zunächst um Rückruf. (Erfolgte dann 2 ! Tage späte.) Nach einer Stunde Wartezeit erreichte ich eine junge Dame, die mir erklärte, wo ich den Zimmerschlüssel (mit Namensaufkleber) fände. - Sie nannte mir bereits auch eine Zimmernummer. Bei unserer Abreise am Montag Morgen sei jemand im Haus, ein Frühstück werde aber nicht angeboten. (Der Rückruf - kurz vor unserer Abreise - nannte nochmals die Nummer der Schlüsselbox, dabei konnte man den Anrufer erst durch die angegebne Nummer identifizieren, der Rest war ziemlich unverständlich!) Bei der Ankunft beim Hotel konnten wir in der Box einen Schlüssel mit unserem Namen finden, die Zimmernummer aber war eine völlig andere als zuvor angegeben. Das Zimmer selbst war einfach eingerichtet, aber eher schon ein geräumiges Appartement, sauber! Handtücher etc. vorhanden. Insofern ohne Beanstandung. Bei der Abreise, Montag Morgen um 7:30, war niemand ! im Haus. Anruf bei der Tel.-Nr.: wieder nur Anrufbeantworter. Meine Bitte um Zusendung einer Rechnung an eine deutlich, 2-fach angegebene E-Mailadresse ist bis jetzt (Mi., 10:20) nicht erfüllt! ???
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Uwe Dürrschmidt am 17. Nov. 2017
Guten Tag , danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid das expedia noch falsche Daten von uns hat ,wir sind Montag bis Donnerstag von 17.00 - 19,30 im Hotel und wenn wir wenige Anreisen habe auch gar nicht dann arbeiten wir mit dem Schlüsseltresor was sehr gut funktioniert. Wir bieten ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis an und das können wir nur u, wenn die Kosten soniedrig wie möglich sind. Ich hoffe das Sie trotzdem zufrieden waren und freue mich, wenn Sie wieder unsere Gäste sind Uwe Dürrschmidt Inhaber

2/10 – Ungenügend

Hamid

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
😆
😆
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Cato

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Ken

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gammelt men brugbart
Meget slidt, lugtede meget af syntetisk friskluft. Vi kom sent og havde ingen mulighed for at bestille morgenmad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Uwe Dürrschmidt am 25. Juli 2022
Hallo Ken vielen Dank für deine Zeit für die Bewertung unser Hotel wurde vor einem Jahr renoviert, da finde ich es merkwürdig das du sagst da ist eas abgenutzt

10/10 – Hervorragend

Sabri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel güzeldi personel sıcak kanlıydı hizmet çokiyi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

BORIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simple, convenient, friendly, good staff, clean, in a good town.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Uwe am 27. Juni 2019
Thank you for staying in our Hotel regards uwe

8/10 – Gut

Sivagurunathan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Place to stay Hotel Sarstedter Hof
Nice Hotel and comfortable to stay, But no reception in the night and they helped via Phone calls and guided well to collect key and access to Room. Mr.Uber is very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Uwe am 27. Juni 2019
Thank you for staying in our Hotel Regards Uwe

4/10 – Schlecht

Dongkyun

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
no shampoo or soap. No hotel staff during my stay for 5 nights. No outlet near the desk.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Saad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Jørm

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
We are happy your enjoyed your stay thank you for 4 stars kind regards Hotel Sarstedter Hof

8/10 – Gut

Marie-Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra
Bra hotell
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2016
thank you very much Uwe

8/10 – Gut

Harri, Göteborg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Genomresa
Vi bodde en natt på genomresa hem till Sverige rummen var stora plus för kylskåp.
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2016
Hi thank you very much for the feedback regards Uwe