Le Khalife

Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Privatstrand in der NĂ€he und Nachtclub

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Khalife

Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Lobby
Terrasse/Patio
Blick von der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, internationale KĂŒche, Blick auf den Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Zimmerservice
  • All-inclusive
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue Hassan Hosni, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Strand von Hammamet - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Souk von Hammamet - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Festung von Hammamet - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Omar Khayam-Strand - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 8 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bir Bouregba – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Enfidha (NBE) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChichkhan - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘLe Petit PĂȘcheur - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Le Sultan - ‬14 Gehminuten
  • â€Șrestaurant ettahrir - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa Rambla Resto-cafĂ© - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Khalife

Hotel in der NĂ€he von Strand von Hammamet
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Le Khalife auf einen Nachtclub, eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Das Restaurant vor Ort, Main Restaurant, ist perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, Sonnenschirme und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

Le Khalife bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

Sprachen

Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Main Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Nachtclub
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1980 gebaut
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 11:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 TND

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 TND pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 TND (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Benutzung der Klimaanlage wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Hinweis: Die Klimaanlage ist nur im Sommer verfĂŒgbar. Die NutzungszeitrĂ€ume liegen im Ermessen der Hotelleitung. Unter UmstĂ€nden fallen zusĂ€tzliche Kosten an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner am Neujahrstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 1. Januar inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Khalife Hammamet
Khalife Hotel
Khalife Hotel Hammamet
Le Khalife Hammamet
Le Khalife Hotel Hammamet
Khalife Hotel Hammamet
Khalife Hotel
Khalife Hammamet
Hotel Le Khalife Hammamet
Hammamet Le Khalife Hotel
Hotel Le Khalife
Le Khalife Hammamet
Le Khalife Hotel Hammamet
Le Khalife Hammamet
Khalife
Le Khalife Hotel
Le Khalife Hammamet
Le Khalife Hotel Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Le Khalife einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Le Khalife haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Khalife?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Khalife?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–11:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Khalife?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 TND möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Le Khalife einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Le Khalife?

Dank der ausgezeichneten Lage (Östliches Hammamet) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Bel Azur-Strand und Djebel Hammamet. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kirche von Hammamet und Souk von Hammamet.

Bewertungen von Le Khalife

Bewertungen

5,2
2 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 61 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

4,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Muhammed, RP

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrophal

Man kann es als ein "gar kein Stern" Hotel betrachten. Check-In und Check-Out erfolgte bei mir innerhalb 3 Stunden. Das ist eine Schande, aus dem Plastikbecher zu trinken und das im Urlaub das sagt wohl alles!!

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schlecht

Das Zimmer war nicht genug sauber,der dusche war kaputt ,der Waschbecken war verstopft

4/10 – Schlecht

ben, frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach schlecht... aba fĂŒr den Preis denke ich ist ok....

4/10 – Schlecht

Nours, Hamburg, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Billighotel fĂŒr Einheimische

Sehr preiswertes Hotel in der Einsterne-Klasse. Keine weiteren Details

8/10 – Gut

Cherif, Alger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Acceptable

mise à part le problÚme de climatiseur et l'absence d'une TV dans la chambre autre chose c'était formidable avec les animations, personnel accueillant et la bouffe aussi était bonne.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Fabio, Taranto, Italia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Soggiorno breve ad Hammamet

Ho preferito questo hotel perché abbastanza centrale. Le camere un po' spartane ma Ú lo standard tunisino. Colazione non molto variegata ma buona.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The mattress in our room looked older than dirt.

I know that what I paid for room I should be expecting anything fancy. All I ask that sheets be clean and towels....well that wasn't the case the blankets smells used and the towels smelled moldy. Then I felt itchy as I slept on the bed and when I lifted the sheets I saw an old mattress that was so worn out and the materials and threads were coming out..I just hoped and prayed I didnt get bedbug mites. My husbandand I took hot baths to hopefully wash away nasty things on us. All I would ask that you please replace your old mattresses. I mean really nothing fancy but please just newer..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

susan, G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice hotel for what you pay

Had problem at reception when first arrived could not find my booking

6/10 – Okay

mehdi

MOYEN

MOYEN

6/10 – Okay

ahmed

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
rien de special

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piscine en nettoyage et réparation dommage pas pu profiter de la piscine intérieure.pas de sÚche cheveux dans la salle de bain. HÎtel trop cher pour la qualité

6/10 – Okay

anne

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vaikka ei olekaan kesÀsesonki niin olisi Kiva saada kunnollinen hotelliaamiainen ja miellyttÀvÀssÀ ympÀristössÀ(nyt surkea-patonki,kahvi,muna,valmislevitteitÀ) Hanoja ei saanut kiinni vaan ne vuotivat koko ajan(2 korjaus pyyntöÀ ja lupausta mutta ei tapahtunut)-olin viikon.talvella ei tÀhÀn vaihtoa.elÀimiÀ huoneessa(torakka ym.)Remontin tarpeessa!Olin marraskuussa.

8/10 – Gut

Said

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

HÎtel Bien placé

Pas mal vu le prix.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Samia, Marseille gafsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

je suis ravi

trĂšs bon rapport qualitĂ© -prix mĂȘme si l’hĂŽtel est un peut usĂ©,tout le personnel est trĂšs disponible ,accueillant et serviable...il suffit de leurs demander gentiment et avec maniĂšre sans facteur de supĂ©rioritĂ©(ce qu'un tunisien dĂ©teste par dessus tout) la restauration est bonne pour le prix que j'ai payer ...je recommande cet hĂŽtel et j y retournerai si je peut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Bon rapport qualité prix..

Bon rapport qualité prix.. Mai il manque un mini frigo de la chambre..

8/10 – Gut

Houssem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

zohra, Tunis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Pas mal. Bien amusée

Des qu on est arrivé il y avait un probleme concernant la reservation ! Puis apres avoir regler cette affaire, c'etait bien passer les sejours à l hotel

10/10 – Hervorragend

walid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Guy, Carcassonne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs moyen...

Je reste un peu déçu sur les prestations car rien de ce qui Ă©tait mentionnĂ© n'Ă©tait prĂ©sent pas de wifi dans les chambres pas de sĂšche-cheveux pas de chaĂźne en français impossible de payer sa chambre avec la carte bleue au niveau des repas pratiquement toujours la mĂȘme chose rien d'extraordinaire mais pour le prix on peut pas se plaindre. Dommage car il ne manquerait pas grand-chose pour en faire un hĂŽtel trĂšs bien....

2/10 – UngenĂŒgend

khaled

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers