Terrasse/Patio

Bewertungen von La Badira - Adults Only

5 out of 5
La Badira - Adults Only
BP 437, Hammamet

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

544 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is nice and clean. Amazing Infinity Pool. Not enough parking space and very snobby though. I was refused to enter the restaurant as I wore "Birkenstocks", which is ridiciolous.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luxury Yours, Khouloud Ben Azzounn Guest Relations am 2. Sept. 2023
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency :)We are taking your comments about the Dress Code into account and working to improve these points with our teams, in order to better serve you during your next stay.Looking forward to seeing you again among us

8/10 – Gut

Emira, Herzogenaurach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne ruhige Anlage. Super Spa-Bereich. Extra Lob für die Terapeutinen für die Super Massagen. Es gibt Stellen im Hotel die leider in die Jahre gekommen sind. Strand ist traumhaft schön!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Khouloud Ben Azzounne, Guest Relations am 27. Aug. 2023
Thank you so much for sharing your experience, we are very happy that you appreciated your stay! We hope to receive you back very soon at La Badira.Luxury Yours,

6/10 – Okay

Nizar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschender Aufenthalt: Diepstahl
Ich möchte meine Enttäuschung über meinen Aufenthalt im Hotel zum Ausdruck bringen. Leider wurde während meines Aufenthalts sowohl Parfüm als auch Lippenstift meiner Frau aus unserem Zimmer entwendet. Dieses unangenehme Ereignis hat meine Erfahrung stark beeinträchtigt und führt dazu, dass ich meine Bewertung entsprechend anpassen muss. Ich hoffe, dass das Hotel zukünftig bessere Sicherheitsvorkehrungen trifft, um solche Vorfälle zu verhindern.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kadh

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Khouloud Ben Azzounne,Guest Relations am 8. März 2023
Nous vous remercions pour votre avis concernant votre séjour à La Badira, c'est toujours un plaisir de recevoir des commentaires positifs. Nous allons partager vos commentaires avec notre équipe, qui sera certainement encouragée par vos remarques.En tant que membre des Leading Hotels of the World, l'hôtel s'efforce continuellement de répondre à vos besoins et attentes. C'est en effet grâce à vos feed-backs que nous progressons au quotidien. Merci encore d’avoir partagé votre expérience, et au plaisir de vous recevoir de nouveau parmi nous.Luxury Yours

10/10 – Hervorragend

Aymen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für Paare! Super freundliches Personal. Ich kann es nur empfehlen!
Antwort von Khouloud Ben Azzounne Gästebetreuung am 11. Feb. 2023
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen, dass Sie diese Erfahrung teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unsLuxus Ihr

8/10 – Gut

Yassine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

ThomasBarth, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel Sehr freundlich, sauber. Die Kellner im Restaurant waren extrem zuvorkommend. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Saber Bouali, Guest Relation Manager am 1. Aug. 2020
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency :) Hope to receive you back very soon. Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Abdelltif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Alles perfekt Schönes Hotel Gute Lage Super Frühstück Tolle Aussicht Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Saber Bouali, Guest Relation Manager am 15. März 2020
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency. Hope to receive you back very soon. Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal. Nicht für Gäste die gerne Trubel haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Saber Bouali, Guest Relation Manager am 15. März 2020
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. La Badira team cant wait to serve you again soon! Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Mohamed Ali

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations am 4. Jan. 2020
Thank you for choosing La Badira for your recent stay and we are happy to know that you are satisfied. Waiting for the pleasure to receive you back soon, Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Die Anlage ist wunderschön und ausserordentlich gepflegt. Das Service ist top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird jeder Wunsch erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 15. Nov. 2019
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. Hope t receive you back soon. Luxury Yours

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 1. Nov. 2019
Nous vous remercions d'avoir choisi La Badira pour votre récent séjour et sommes heureux de vous savoir satisfait. Au plaisir de vous recevoir de nouveau parmi nous. Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Felix, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ruhig , tolle Anlage, Restaurants extrem gut,
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 21. Okt. 2019
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency :) Hope to receive you back very soon Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Brahim, Regensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, sehr nettes Personal, gutes Essen und gute Cocktails. Absolute Empfehlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 16. Okt. 2019
Thank you for sharing your experience about your stay at La Badira. It's a pleasure for to receive a positive feed-back. Hope to see you again with us. Luxury Yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
c'etait : Calme ä la Badira :). Richtig geiles Hotel. Top Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 22. Sept. 2019
Nous vous remercions d'avoir choisi La Badira pour votre récent séjour et sommes heureux que l'ensemble de la prestation ait été à la hauteur de vos attentes. Au plaisir de vous recevoir de nouveau parmi nous. Luxury Yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel.. i like it to much Good service Nice breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 17. Sept. 2019
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency :) Hope to receive you back very soon. Luxury Yours

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very professional, very friendly and caring.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relations. am 28. Aug. 2019
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. Waiting for the pleasure to receive you back soon. Luxury Yours

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top! Problem ist nur es ist etwas versteckt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Saber Bouali, Guest Relation. am 14. Aug. 2019
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. Hope to see you again as soon as possible. Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Soumaya - Guest relation am 24. Juli 2019
Thank you very much! Luxury yours

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Soumaya - Guest relation am 24. Juli 2019
Thank you very much! Luxury yours

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Service clients am 3. Mai 2019
C'est un réel plaisir de recevoir un tel avis , notre équipe en sera ravie et sera ainsi encouragée à poursuivre sa recherche de l'excellence. Merci encore d’avoir partagé votre expérience, et au plaisir de vous accueillir de nouveau parmi nous.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel erreicht nicht den LHW Standard
10 Tage Aufenthalt - 2 restaurants: a) typisch tunesische Küche: jeden Tag das Gleiche... b) mediterranes / internationales Restaurant mit schlechter langweiliger Küche.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von A.Dabbabi am 15. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for your comments regarding your stay at La Badira. We informed our Executive Chef about your complaints and he will take the necessary measures. We are already changing the menus of our two a la card restaurants. We are sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies. Waiting for the pleasure to receive you back soon.

10/10 – Hervorragend

René, Bad Aibling, Bayern, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel Zentrumsnah!
Ein sehr schönes Hotel mit geringer Entfernung zum Stadtzentrum! Entweder zu Fuß in ca 20min oder per Taxi.. Nettes und zuvorkommendes Personal! Alles sehr sauber und das Hotel macht einen sehr edlen Eindruck! Am Frühstücksbufet ist ebenfalls nichts auszusetzen! Riesige Auswahl an leckeren Köstlichkeiten! Empfehlenswert!
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von A.Dabbabi am 9. Juni 2018
Dear Mr.René, On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency. Hope to receive you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Claudia, Leonding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub am Meer
Das Badira ist ein traumhaft schönes Hotel in Hammamet, der Service ist hervorragend, unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war wunderschön. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nur am Strand würde ich mir ein bisschen mehr feinen Sand wünschen aber ansonsten gibt es keine Kritikpunkte und wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von A.Dabbabi am 22. Mai 2018
Dear Ms.Claudia, On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency. Hope to receive you back very soon

8/10 – Gut

Majed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von A.Dabbabi am 26. März 2018
Dear Mr.Majed, On behalf of the whole team of La Badira, we thank you for sharing your experience. We hope to receive you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in dem ich war
Super Ausstattung, bestes Personal Vorallem Mister mouldi vom Frühstücksbüffet Und Mister najmedin vom pagendienst
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von A.Dabbabi am 13. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. We will share your review with our team which will be certainly encouraged by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continually strives to meet your needs and expectations. Waiting for the pleasure to receive you back soon.

10/10 – Hervorragend

gv, bodensee, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisches Hotel
Ganz schönes modern eingerichtetes Hotel- perfekt für verliebte. Sehr empfehlenswert!
GV
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest service am 26. Okt. 2017
On behalf of La Badira team we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for Excellency :) Hope to receive you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel
sehr gutes Konzept, wenn man Erholung sucht. Ruhe und Stil.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Guest service am 6. Sept. 2017
Thank you for these nice comments we are very happy that you appreciated your stay at La Badira ! Hope to receive you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Ziad, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice Hotel for couples
The hotel incl. the staff was excellent. The most important thing for my wife and I was to be able to relax and that was the right place for us: neither loud noises, nor loud kids nor loud music. The pool was very close to a very nice and exclusive beach. What I also found great are the safety precautions. The security staff was : we felt really safe. The security officers were very professional and competent and at the same time very kind and friendly. I highly recommend this hotel for any couple looking for calm and luxury. It was our Honeymoon but I unfortunately forgot to tell it by the reservation. I am already looking forward to our next stay at La Badira.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Guest service am 6. Sept. 2017
Thank you very much for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedbacks. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency .We will share them with our team who will be certainly encouraged and motivated by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continuously strives to meet your needs and expectation. Thank you again for sharing your experience , we are waiting for the pleasure to receive you back soon. Luxury yours , guest service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Meine 6 nächste im La Badira waren für meine Frau und mich der Hammer sowie das total geile Frühstück das ist mehr als 5* wert die gesamte Anlage ist super der Service ist einmalig das Ambiente ist genauso toll also buchen und entspannen
Antwort von GD am 7. Jan. 2017
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. We will share your post with our team, which will certainly be encouraged by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continually strives to meet your needs and expectations. Waiting for the pleasure to receive you back soon Geneviève Guest Service

8/10 – Gut

Ben, Kufstein, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Finde das Hotel sehr schön, Neu und Sauber. Service ist gut, das Hotel war gemütlich, das Personal freundlich und nett. Zimmer ist Sauber und Modern, gerne wieder.
Antwort von GD am 10. Sept. 2016
Das ganze Team ist Badira und mir danken Ihnen für diese Erfahrung zu teilen und hoffen, Sie bald bei uns zu sehen. Geneviève Quality Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in edlem Style
Wir waren begeistert. Es deutlich mehr als man sonst gewohnt ist in Tunesien. Gerne wieder.
Antwort von GD am 10. Sept. 2016
Das ganze Team ist Badira und mir danken Ihnen für diese Erfahrung zu teilen und hoffen, Sie bald bei uns zu sehen. Geneviève Quality Service

10/10 – Hervorragend

Liliane, St. Gallen und Tunis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für Paare.
Gehobener Standard, sehr nettes Personal, gutes Essen und schönes Design findet man im La Badira. Ich komme immer wieder und geniesse den Aufenthalt sehr. Auch das Spa bietet sehr gute Anwendungen und die Massagen sind hervorragend.
Antwort von GD am 5. Okt. 2016
Das ganze Team und ich selbst, ich danke Ihnen diese Erfahrung für den Austausch und hoffen, Sie bald bei uns zu sehen.

8/10 – Gut

Marouane, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bessere Kunden Beratung von Hotels.com wäre besser
Eine Badewanne wäre vom Vorteil. Frühstücksbüffet ist ideal Wozu müss der Kunder sein Bankverbindung oder Kreditkartennummer angeben wenn der Kunde vor Ort bezahlen muss!!! Das ist nicht gut
Antwort von General Manager am 27. Okt. 2016
Das ganze Team ist Badira und mir danken Ihnen für diese Erfahrung zu teilen und hoffen, Sie bald bei uns zu sehen. Luxury Yours Geneviève Guest service

8/10 – Gut

Mingyu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good sea view, but the bed and pillows are not very comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von , Khouloud Ben Azzounne , Guest Relations am 14. Mai 2024
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. We will share your remarks with our team, which will certainly be encouraged, especially X and Y. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continually strives to meet your needs and expectations. Waiting for the pleasure to receive you back soon,Luxury Yours

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Clara Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Experience incroyable! Un service exceptionnel. Mention special pour Kais qui a ete d'une grande attention envers nous. L'hôtel est un peu loin de tout mais il y a absolument tout sur place et le service de taxi est extremement réactif. Merci pour ce sejour
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Khouloud Ben Azzounne, Guest Relations am 30. März 2024
Nous vous remercions pour votre avis concernant votre séjour à La Badira, c'est toujours un plaisir de recevoir des commentaires positifs. Nous allons partager vos commentaires avec notre équipe, qui sera certainement encouragée par vos remarques, particulièrement Kaies. En tant que membre des Leading Hotels of the World, l'hôtel s'efforce continuellement de répondre à vos besoins et attentes. C'est en effet grâce à vos feed-backs que nous progressons au quotidien. Merci encore d’avoir partagé votre expérience, et au plaisir de vous recevoir de nouveau parmi nous.Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Morsi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Khouloud Ben Azzounne , Guest Relations am 28. Feb. 2024
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. We will share your remarks with our team, which will certainly be encouraged .As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continually strives to meet your needs and expectations. Waiting for the pleasure to receive you back soon,Luxury Yours,

8/10 – Gut

Slim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
très bon séjour. Néanmoins, un seul point négatif est l'équipement du bar. Un espace pas animé et mal équipé. Ne donne pas l'envie d'y rester. L'hiver l'hôtel devient un dortoir ! Vous feriez mieux de supprimer l'un des deux restaurants et faire un endroit intime, animé !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Khouloud Ben Azzounne, Guest Relations am 22. Feb. 2024
Au nom de toute l'équipe, nous vous remercions pour ce partage d'expérience et pour la confiance que vous avez placée en nous pour vivre à La Badira des moments d'exception.Nous allons transmettre votre remarque à nos différents chefs de départements afin de mieux vous servir lors de votre prochain séjour.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Luxury Yours,Khouloud Ben Azzounne,Guest Relations am 22. Feb. 2024
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. We will share your remarks with our team, which will certainly be encouraged .As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continually strives to meet your needs and expectations. Waiting for the pleasure to receive you back soon,

10/10 – Hervorragend

Mohamed Chokri

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la chambre tres propre avec un service house keeping tres reactif en cas de besoin. la piscine est propre , petit dej tres varié ,...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Khouloud ben Azzounne , Guest Relations am 22. Feb. 2024
Au nom de toute l'équipe, nous vous remercions pour ce partage d'expérience et pour la confiance que vous avez placée en nous pour vivre à La Badira des moments d'exception.Attendant le plaisir de vous revoir de nouveau parmi nousLuxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Khouloud Ben Azzounne , Guest Relations am 22. Feb. 2024
Mille merci pour votre partage d'expérience, nos équipes ne peuvent être que ravies par vos encouragements :) Au plaisir de vous revoir bientôt parmi nous !Luxury Yours

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was good clean and good service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Khouloud ben Azzounne , Guest Relations am 22. Feb. 2024
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency :) Hope to receive you back very soonLuxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Talita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, beautiful hotel, with an amazing view, clean and new installations. I highly recommend it.
Antwort von Khouloud Ben Azzounne, Guest Relations am 22. Feb. 2024
Thank you so much for sharing your experience, we are very happy that you appreciated your stay! We hope to receive you back very soon at La Badira.Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Wissem

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Khouloud ben Azzounne , Guest Relations am 22. Feb. 2024
Thank you so much for sharing your experience, we are very happy that you appreciated your stay! We hope to receive you back very soon at La Badira.Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Sharlet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely attentive staff, easy to book excursion and timeliness of events.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Luxury Yours, Khouloud Ben Azzounne , Guest Relati am 5. Dez. 2023
Thank you for these nice comments we are very happy that you appreciated your stay! We will share your support with our team.We hope to receive you back very soon at La Badira

10/10 – Hervorragend

Montassar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice team and atmosphere
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Khouloud Ben Azzounne, Guest Relations am 12. Nov. 2023
Thank you for your comments regarding your stay at La Badira, it's always a pleasure to receive positive feedback. We will share your remarks with our team, which will certainly be encouraged. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continually strives to meet your needs and expectations. Waiting for the pleasure to receive you back soon,Luxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Sherron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved this place, the water could have been a little bit warmer. Would stay again!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Khouloud Ben Azzounne, Guest Relations am 18. Okt. 2023
On behalf of the whole team of La Badira we thank you for sharing your experience. Your nice comments motivate us and keep us looking for excellency :) Hope to receive you back very soonLuxury Yours,

10/10 – Hervorragend

Leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradisiaque
Séjour à La Badira parfait en tous points. Le personnel est aux petits soins, le service est impeccable et les équipements luxueux La suite vue mer est grande et propre, le personnel est très serviable et souriant La nourriture, du petit déjeuner, et de la plage sont excellents... Les restaurants du dîner proposent des plats raffinés avec des produits frais, semi gastronomiques Enfin le spa Clarins est sublime : les masseuses sont très professionnelles, de vraies magiciennes qui offrent des prestations sur mesure... En effet j'ai demandé un massage contre la migraine et la praticienne a parfaitement réussi ce challenge... Les hôtes d'accueils sont aux petits soins et la tisane parfaite après les soins Expérience très réussie et luxueuse pour cet hôtel que je recommande 1000fois
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Khouloud Ben Azzounne , Guest Relations am 6. Okt. 2023
Que dire face à tant de mots agréables ? Aussi bien en mon nom personnel qu'au nom de toute l'équipe La Badira, nous vous remercions pour ce partage d'expérience et pour la confiance que vous placez en nous, cela nous réconforte dans notre recherche de l'excellence au quotidien. Nous allons partager vos commentaires avec notre équipe, qui sera certainement encouragée par vos remarques .En tant que membre des Leading Hotels of the World, l'hôtel s'efforce continuellement de répondre à vos besoins et attentes. C'est en effet grâce à vos feed-backs que nous progressons au quotidien. Au plaisir de vous recevoir de nouveau parmi nous.Luxury Yours,