Hotel Nesrine Hammamet

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit saisonal geöffnetem Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Nesrine Hammamet

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Außen-Kinderspielplatz
Privatstrand, weißer Sandstrand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme
Außenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Wellness
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenue de la Paix, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Carthage Land - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Hafen von Yasmine - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Strand von Yasmine - 7 Autominuten - 6.0 km
  • Souk von Hammamet - 8 Autominuten - 8.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bir Bouregba – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Enfidha (NBE) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJobi Hammamet - ‬2 Autominuten
  • â€ȘCalypso Hamamet - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLe Condor - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘKhomsa - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLobby Bar Sentido Phenicia - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nesrine Hammamet

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Hammamet
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Nesrine Hammamet auf einen Nachtclub, eine Strandbar und eine Poolbar freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Les Orangers, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Sonnenschirme und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Souvenirladen, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 274 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und Minibars.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

Hotel Nesrine Hammamet bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Buffet-Gerichte, Snacks und GetrÀnke inklusive

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Beach Bar
  • Les Orangers
  • The Lemon Tree

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Nachtclub
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.56 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 1.5 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Das Hotel Nesrine akzeptiert nur Buchungen von verheirateten Paaren und Familien. Alle Paare werden gebeten, beim Check-in eine gĂŒltige Heiratsurkunde vorzulegen.
FĂŒr Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, wird die Kreditkarte des Gastes im Namen des Hotels per E-rev UK LTD mit einer Anzahlung belastet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 01. Juli bis zum 31. August
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Nesrine
Hotel Nesrine Hammamet
Nesrine
Nesrine Hammamet
Nesrine Hotel
Hotel Nesrine Tunisia
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine
Hotel Nesrine Hammamet Hotel
Hotel Nesrine Hammamet Hammamet
Hotel Nesrine Hammamet Hotel Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Nesrine Hammamet einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Nesrine Hammamet haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Nesrine Hammamet?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nesrine Hammamet?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Nesrine Hammamet?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Nesrine Hammamet einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Nesrine Hammamet?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Hammamet) nur 5 km entfernt von: ArchĂ€ologische StĂ€tte Pupput, Hafen von Yasmine und Yasmine Golf Course. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Citrus Golfplatz und Dar Sebastien – Centre Culturel International.

Bewertungen von Hotel Nesrine Hammamet

Bewertungen

5,8
9 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Klaus

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ich hatte schon bessere Hotels.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine WLAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer sin sauber. Essen ist gut, aber eigentlich immer das gleiche und das in verschiedenen Variationen. Nudeln, Reis Kartoffeln und Fisch. Dann gibt es Kartoffeln, Fisch, Reis und Nudeln... Ach ja, Karotten gibt es auch in allen möglichen Versionen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Kaouther

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vieil hĂŽtel qui a besoin d'ĂȘtre entretenu.

L'auberge est trĂšs vieille et a besoin d'ĂȘtre rĂ©parĂ©e, le personnel est bon mais l'inconvĂ©nient est l'hĂŽtel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Zahoua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jihane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Michaël

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Jette

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Cherif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Merci au chef de réception qui était trÚs agréable, serviable et professionnel !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Maisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Please don't go this is hotel its very very bad and so dirty the food very dirty and the same food every day so bad the rome smile so bad
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Mehez

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Odile

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
HÎtel trÚs agréable, propre, nourriture bonne, le personnel agréable
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ouajdi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À mon arrivĂ©e il faisait 40 degrĂ©s dans la chambre l’air climatisĂ© ne fonctionnait pas j’avais la difficultĂ© Ă  dormir tellement il faisait chaud j’ai demandĂ© Ă  la rĂ©ception pourquoi l’air climatisĂ© ne fonctionnait pas il m’ont rĂ©pondu il fonctionne seulement Ă  partir du 15 juin et ça aucun sens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

chokri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
HĂČtel basique mais propre. Personnel agrĂ«a le et belle plage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Excellent staff worker very polite hotel is lovely they look after the guests reception staff amazing I feel like a home
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Moez

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay was a good experience overall just a couple of little bits that i would of liked to know before going, it is well worth upgrading to full board with drinks included as the extra costs isn't much but soon adds up if there's more than 1 of you and there are not many English people who stay otherwise i couldn't falt the staff or place itself
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sofia

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rekommenderar Inte

Var ett billigt hotell & vi köpte till all inclucive till en billig peng, men hade nog lite högre förvĂ€ntningar. Men knappt nĂ„gon frukost att vĂ€lja pĂ„. Lunch & middag var ok nĂ„gon dag, vi valde att Ă€ta middag ute pĂ„ nĂ„got restaurang. Inga snacks mellan mĂ„ltiderna, ville du ha en drink fick du dricka vodka, gin el whisky. Rött, vitt vin el öl. Vanlig lĂ€sk var cola eller Sprite. SĂ€ngen va nog det sĂ€msta jag nĂ„gonsin haft. Men trevligt poolomrĂ„de, provade massage pĂ„ hotellets spa den var kanon👍 Även dom flesta i personalen var trevliga.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

SMAIL

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Abdelhafidh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correct vu la qualité prix. A conseiller pour l'accueil et la plage.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nizar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It's a shame

The checking in and the checking out process was terrible, had to ask to move room as the first one condition was terrible smell of dump ,ants every where, smell off sewage all round the hotel.the food quality at breakfast and dinner is the worst i have ever seen, tasteless an 8 years old can cook better than that. On the weekends they're prioritising locals people who uses the pool and beach and no one cares about the hotel's guests. I work in the tourism industry for 20years now and it's very sad to see this happening in this lovely place it's obvious that there is no care form the owner/management at all and the property in desperately needs off renovation
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Odile

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien dans l’ensemble, repas excellent, serviettes un peu usagĂ©es
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Djamila

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aucun professionnalisme

Personnel non professionnel
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Carole

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2023