Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Lella Baya Thalasso

4 out of 5
Hotel Lella Baya Thalasso
Boulevard 14 Janvier, Yasmine, Hammamet

Bewertungen

6,6
18 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lukas, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut Personal etwas unterkühlt. Auch ev wegen Covid..
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Vorab das Personal im Restaurant TOP! Sehr dankbar dass dieses Servicepersonal da war. All Inclusive gebucht bei Expedia - Bei Ankunft ein Band bekommen (Gelb) Stellte sich am nächsten Tag raus, dass es All Inklusive Soft ist. Ist überhaupt nicht buchbar. Es gibt nur Frühstück/ Halbpension/ Vollpension und All Inclusive. Im Hotel wurde mit Expedia telefoniert und bestätigt dass es Soft sei! Ärgerlich bis zum geht nicht mehr. Gebucht ein Zimmer mit Meerblick .. Gut ... Vom Balkon aus auch zu sehen aber nicht wie wir uns das vorgestellt hatten oder was man unter Meerblick verstehen kann. Decken werden nicht bezogen. Man hat ein dünnes Laken unter der Decke. Das ist ekelhaft! Wir hatten 2 Mal nachgefragt, das scheint so aber normal zu sein. Denn jedes Mal wurde das Bett so hergerichtet. Auf den ersten Blick immer sauber, aber von Beginn bis zum letzen Tag (6Nächte) also schon vor unserer Ankunft ein schwarzes Hast und Stück Klopapier im Badezimmer. Fitnessstudio kostet 20 Dinar pro Person pro 1-2 Stunden. Alle Fitnessstudios in Hammamet um weiten günstiger (7 Dinar) Wovon wir auch dachten es sei im Preis. Save 4€ pro Tag Tischtennis kann nicht gespielt werden nur mit Personal. Indoorpool: angenehm, Salzwasser. Leute rutschen allerdings regelmäßig aus. Ist sehr nass. Es gibt 2 offene duschen zum abbrausen. KEINE TOILETTEN musst durchs ganze Hotel Abendpr. war schön vorallem die Livemusik. Allem in Allem haben wir versucht relaxt zu bleiben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel/Lobby ist wunderschön. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Poolbereich sehr schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

SALEM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in Strandnähe
Komfortables Hotel am Strand mit leckerem Essen. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel und der ganze Aufenthalt war eine Katast
Die Zimmer sind nicht sauber, das Essen (wenn man es Essen nennen kann) ist so schlecht, dass wir am ersten Tag nach dem Frühstück nichts mehr in dem Hotel gegessen haben trotz ALL INKLUSIVE. Wenn wir uns beschwert haben, hat das Personal uns gesagt: Ja gut dass Sie sich beschweren, damit die Besitzer endlich etwas dagegen tun. Service ist gleich null und es bleibt für mich die große Frage: WIE KANN EXPEDIA DIESES HOTEL ANBIETEN ??????? Ich muss sagen, nach diesem Aufenthalt werde ich mir abermals überlegen, ob ich meinen Urlaub über Expedia in der Zukunft buchen werde. Tut mir Leid so etwas zu schreiben, aber es war für mich die größte Katstrophe, die ich jemals bei Expedia Buchung erlebt habe. Bei jeder Beschwerde hieß es: wenden Sie sich an Ihrem Veranstalter und bin ich bei Ihnen bei der Bewertung 
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Nicole, Bremen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter
Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, auch wenn der Preis sehr verlockend erscheint. In der Dusche fehlen die Handtücher und das Essen miserabel! Service muss auf alle Fälle verbessert werden: Nach knapp eine Stunde Verspätung, haben wir den Zimmerschlüssel bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

zizou , frankfurt am main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel mit Service
Es war echt sehr schlechtes Service : Unfreundlichkeit, manchmal Hat man das Gefühl : man bettelt und nicht Geld bezahlt , Balkontüren waren kaputt , Zimmer abgenutzt, Badezimmer hätte Renovierung gebraucht ... essen größte Katastrophe : kein Auswahl , fast jeden Tag das gleiche.. angeblich Buffet aber leider da standen Mitarbeiter und haben das Essen verteilt ( wenn was wichtiges stand) zB: Käse und Salami hat ein Mitarbeiter verteilt und nicht nehmen wieviel man will... usw.... Ich werde nie mehr hin fliegen..... Hab leider keine Fotos da ich die personal nicht Filmen darf und will ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lage/Strandnähe, Große Zimmer
Innendesign, Lage/Strandnähe, Große Zimmer, in die Jahre gekommen

10/10 – Hervorragend

Leila

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Séjour de 5 nuités en famille . Je suis cliente de cet hotel depuis des années , je le choisi particulièrement pour son aspect cosy, son emplacement . La propreté est un atout de cet hotel, de même que le service: personnel au top et au petit soin. Nous avons eu la chance à des chambres rénovées, literie excellente ,toute fois la salle de bain reste vieillote , à revoir , notament sur le volet robineteries et moisisure au toit (la peinture ne l'a pas caché) Sur le volet gastronomie : je dirait correct, regression par rapport aux années precedentes
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Oussamq

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le pire hotel de ma vie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Commercial am 27. Okt. 2021
Bonjour, Vous pouvez nous dites pourquoi??

2/10 – Ungenügend

Zied

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

K

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Katie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Hotel itself is lovely, however due to the current health situation the hotel mainly just accommodated tunisian guests. Which of course isn’t a problem but there was no entertainment during the day Or evening and all the music was completely Arabic. So for myself being an English person I found it very difficult to actually enjoy the evening time. Food was ok very limited and repetitive I would return to this hotel just hoping it is busier and has more variety next time.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Naji

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Anas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't go there the hotel is closed
The hotel is closed and its showing available online and we have a confirmed booking. that's really annoying, we spent 2 hours travelling from another city to surprise that the hotel is closed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
caratteristico e bellissimo hotel
Hotel caratteristico e bello, buona la pulizia. Il cibo potrebbe essere meglio : suggerisco più scelta vegetariana. Purtroppo c'era una comitiva di francesi chiassosi ....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima Struttura personale gentile, camere pulte, buona cucina
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Mario, London

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Iv been waiting for 2h to check in that's redecules and they really rude as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von 495265 am 8. März 2020
Bonjour pouvez vous nous donné la date de séjour de ce client .

10/10 – Hervorragend

Burak Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was so good.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Islam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Suivant là nationalité
Cette hôtel est devisé par deux Un pour les Européens et un autre pour les arabes la discrimination on l'a voit a la réception au restaurant.pour Les chambres c'est la catastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Walid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Oussama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

GIUSEPPE, VITERBO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OTTIMA STRUTTURA, PERSONALE CORDIALE , POSIZIONE BELLISSIMA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ikram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lella baya hotel super
Nous avons etait très bien accueillie par l'ensemble du personnel. Je suis venue passer un petit week end en famille toute l'équipe etais au soin notamment Mr Mohamed Taher. Un séjour très agréable l'hôtel dispose d'une restauration qui est très bonne sans compter l'ambiance, l.'animation. L' hôtel est très bien située.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfait de l'hôtel et des prestations .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel professionnel et très agréable , hôtel magnifique ,je suis une cliente fidèle à cet hôtel .. Mais je ne réserverais plus chez expedia ..
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

WALID

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déçu
Ayant visité cet hôtel à ses début. Je me permet de comparer avec le concept d’origine J’ai apprécié :le bâtiment, le hall d’entrée et la piscine Je n’ai pas aimé : hôtel mal entretenu : la moitié des ascenseurs sont en panne. Pas de wifi juste un spot à l’accueil très insuffisant. La nourriture est médiocre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sami, Newark, DE, USA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay at this hotel. Staff was very friendly. The pool was big and the food was good. The room was cleaned daily and linen and towels were replaced daily as well. Everyone was doing their best to make customers feel valued. I would book this hotel again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Solveig

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mange hoteller i Hammamet Yasima
Flott bassengområde og fint plassert i Hammamet. Vi var familie på 4 som bodde på ett familierom, måtte flere henvendelser til for å få ett håndkle til hver av oss. På nettsiden til Hotels.com står det at dette hotellet har treningssenter til sine gjester. Det stemmer ikke helt, det er mulig å bruke treningssenter som Spa’et driver mot extra betaling. Ansatte i restaurant og bassengområde var veldig hyggelige, godt utvalg og god mat til lunsj og middag. Hotellet hadde flere kategorier av «All inklusive», lite info om hva som gjelder for hvilken kategori. I resepsjonen kom vi ikke langt med engelsk, fordel å kunne fransk/arabisk. Mange hoteller i samme område, tror vi sjekker ut noen av de andre hvis vi skal til Hammamet igjen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Médiocre
la réservation par Hotel.com était enregistré par Expedia et c’était un confusion.Longue attente pour avoir la chambre. Une chambre pas confort à notre demande. Personnels amateurs et pas serviables.Nourriture médiocre. A part le lobby et la piscine, tous n’étaient pas digne de 4 étoiles.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
situation, calme, les serveurs au resto juste une personne à l'accueil moins sympathique et arrangeante, mais c'est l'exceptionnel, l'ensemble des autres interlocuteurs à l'écoute et serviable
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Bernard Philippe

Verbesserungswürdig: Personal & Service
A éviter
Pas de connection internet dans les chambres . Petit déjeuner à éviter . Enregistrement très compliqué . Chère par rapport au service . Literie plus que moyenne. Par contre la chambre est sympa .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre pas encore nettoyé au moment de rentrée Attente de 40 min a la réception
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel très beau personnel bilingue très accueillant
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ángel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es original, con muchos servicios y entorno seguro y agradable
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Toto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So bad
I stayed 2 days in the hotel i couldn’t get tawels only after 24 hours and i got 1 towel for all the family, i had to keep 20 dinars in the reception for the tv remote control, during dinner and lunch the water is not free
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Mouna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Gadour

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La qualité du service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Abderrahim

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Déçu déçu déçu
Je conseil pas du tout cette hôtel problème wifi pour se connecté il faut être a quelques centimètres du modem , service nul , vraiment si je donne une note sa sera 2/10 il mérite pas les 4 étoiles grosses arnaque cette établissement.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edificio bonito,habitaciones mejorables, poco wifi
Edifico muy bonito, exterior, interior, hall, piscina y entorno, cerca de la playa pero con wifi solo en recepción y zona piscina. Habitación tipo suite con goteras en el baño (última planta). Confiene una reforma del baño y una capa de pintura en toda la habitación. También limpiar cortinas ventana.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

THIERRY

decevant
très,décevant pour un quatre etoiles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

anis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
bof
le hall de l hotel est magnifique, la piscine et grande et l emplacement et ideal , par contre l acceuille n est pas bon 1h d attente pour avoir la chambre, pas de wifi , chambre viellote , petit dej pas top, et si vous etes des couche tot eviter cet hotel car music a fond jusqu a plus de minuit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018