Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Novotel Tainui Hamilton

Fotogalerie von Novotel Tainui Hamilton

Rezeption
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Novotel Tainui Hamilton

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Novotel Tainui Hamilton

4.5 out of 5

4,3/5 – Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
7 Alma Street, Hamilton, 3204

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHamilton Central Business District1 Gehminute
  • Beliebter OrtSkyCity Hamilton2 Gehminuten
  • Beliebter OrtSouthern Cross Hospital16 Gehminuten
  • FlughafenHamilton (HLZ-Hamilton Intl.)14 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Hamilton

Novotel Tainui Hamilton in Hamilton liegt im Stadtzentrum. Lake Rotoroa und Claudelands Park geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Waterworld und Kartsport Hamilton. Claudelands Arena – hier können Sie einen unterhaltsamen Abend verbringen. Wenn Sie zusammen mit Kindern reisen, schauen Sie doch einmal hier vorbei: Monavale Blueberries. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Hamilton Central Business District - 1 Gehminute
  • Hamilton Centre Place (Einkaufszentrum) - 2 Gehminuten
  • SkyCity Hamilton - 2 Gehminuten
  • Waikato Museum of Art and History - 8 Gehminuten
  • Southern Cross Hospital - 16 Gehminuten

Restaurants

  • Restaurant On Alma: Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Fortbewegung vor Ort

  • Hamilton (HLZ-Hamilton Intl.) – 14 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Novotel Tainui Hamilton

Perfekt für Familienurlaub: Hotel in Hamilton (Hamilton Central) – nahe SkyCity Hamilton
Ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), Businesscenter und Konferenzraum. Alle 217 Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN), Flachbildfernseher, Satellitenempfang sowie komfortable Extras wie Kühlschränke und Kaffeemaschinen. Die Zimmer verfügen außerdem über iPod-Dockingstationen, 24-Stunden-Zimmerservice und eine Kissenauswahl.
Novotel Tainui Hamilton besitzt 217 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Safes in Laptop-Größe. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Hamilton bietet Ihnen einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Massagen im Zimmer.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß ALLSAFE (Accor Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Bureau Veritas (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 32 NZD pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Einkaufsmöglichkeiten

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Hindi

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kissenauswahl
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher
  • iPod-Dockingstation
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Massagen im Zimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund von COVID-19 sind die Optionen dieser Unterkunft für Speisen und Getränke möglicherweise begrenzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 45.0 NZD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100 NZD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 32 NZD pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 45.0 NZD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, JCB International, Debitkarten und Bargeld
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Qualmark® erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Neuseeland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 4 Sterne Plus. Die Unterkunft wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen angezeigt.
Offizielle Neuseeland Kategorievergabe von Qualmark®.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Novotel Tainui Hamilton
Novotel Tainui Hamilton Hotel
Novotel Tainui Hotel
Novotel Tainui
Novotel Hamilton Tainui Hotel Hamilton
Hamilton Novotel
Novotel Tainui Hamilton Hotel
Novotel Tainui Hamilton Hamilton
Novotel Tainui Hamilton Hotel Hamilton

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

512 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 51%
347 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 35%
95 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
32 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
11 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,4/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Choice in Hamilton
Very good hotel at good prices. Great value for money breakfast. With Novotel you know what you get and it is good quality.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Übernachtung
Erholsame Betten, sehr gutes Frühstück, zentral gelegen

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleasant stay , good rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff !!! I will be staying again
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

3/5 – Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Efficient service, friendly staff however there was minimal information in the room to understand what facilities could be drawn in at the hotel. No wifi code was provided at the checking in process
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021