Lobby-Lounge

Bewertungen von the niu Keg

the niu Keg
Brauhausstraße 44, Hamburg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

108 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Raphael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Klimaanlage ging 2 Tage nicht, Fenster öffnen nicht möglich da Umgebung zur Strasse und zum Hof zu laut ist. Die Mitarbeiterin am Frühstücksbuffet spielt nur mit dem Handy oder Telefoniert. Nach meiner ZimmerNr wurde ich nicht 1x gefragt. Guten Morgen zu sagen ist auch ein Fremdwort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andre, Detmold

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel nicht weit zu Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn. Waren mit Hund dort und das hat sehr gut geklappt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Detlef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer nur zum schlafen geeignet da ohne weitere sitzgelegenheit oder tisch. Nur doppelbett.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück für das gebotene zu teuer. Qualität der Lebensmittel gut, Auswahl für 18,- Euro nur mäßig. Die Tische wurden nur sporadisch abgeräumt, Besteck fehlte teilweise, Personal war teilweise überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Beim Einchecken gab es die ersten Probleme , Parkplatz nur wenn sie ein flaches Auto besitzen , für die wenigen Stellplätze auf den Hof , gilt , wer zuerst kommt .. aber in 5 Minuten Fußweg da gibt es ein Parkplatz…. Das Personal nicht kompetent, da muss ich erst fragen ??? Aber Sie wollten mehrfach einen nicht genutzten Hotel- Parkplatz abkassieren, Im Bad Schimmel in den Fugen und Ecken, die Bettdecken klumpig , die Sauberkeit im Zimmer okay . Das the niu Ridge in Papenburg ist ein Zehn , hier in Hamburg Max. eine Sechs , schade - aber ich werde nicht wiederkommen. Beim Ausschecken wurde nicht gefragt ob ich zufrieden war, wahrscheinlich weiß man - das z.Zt. nicht Alles Bestens ist , schade .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Funda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in einem perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nzenza Antonio Nanik

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ingolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch zum Jahreswechsel humane Preise. Die Rezeption ist 24/7 besetzt uas gut ist wenn es mal ein Problem geben sollte. Das Personal war sehr nett und freundlich. Werden das Haus jetzt öfters nutzen für unsere nsere usflüge nach Hamburg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Duo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Dr. Majid

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Katharina

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mein Aufenthalt im the niu Keg in Hamburg hat mir nicht gefallen. Der Check-in und auch der weitere Kontakt mit dem jungen rothaarigen Mann mit Brille sowie Olga (beide Rezeption) lief ohne ein „Hallo“, „Bitte“, „Danke“ oder „Angenehmen Aufenthalt“ ab, was ich unangenehm fand. Mein Zimmer war kalt – ich habe es den ganzen Aufenthalt über nicht warm bekommen. Am Abreisetag morgens war bereits meine Karte gesperrt, sodass ich um 11 Uhr nicht mehr in mein Zimmer kam, obwohl erst um 12 Uhr Check-out war. Das Reinigungspersonal versuchte morgens auch bereits, obwohl ich nicht ausgecheckt war, in mein Zimmer zu kommen. Trotz N-Membership hatte ich kein Wasser auf meinem Zimmer. Insgesamt ein Aufenthalt, den ich nicht wiederholen möchte – Sie haben mich als Gast verloren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Sauberkeit OK Sitzgelegenheiten im engen Zimmer sehr schlecht
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Jonny

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Keg Hamburg am 8. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Mithat

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Hotel. Leider nur Einzelbetten die auseinander fliegen wenn man in die Mitte rollt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich finde alles super und perfekt 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Duschfugen sollten teilweise erneuert/gesäubert werden. Ein mal wegen Umweltschutz auf Zimmer Service verzichtet, dann kam keiner mehr. An der Bar gab es von 4 angeboten an cocktails keins. Ist aus.??? Nicht mal vodka im Haus? Mitarbeiter restlos überfordert. Auf Nachfrage nach einem Handtuch bekam ich die Antwort, bin kein room service? Morgen früh um 10. Also keine gute Erinnerung

10/10 – Hervorragend

Jannis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat alles was man benötigt. Eine Super Verkehrsanbindung mit den Öffis. S und U-Bahn sind in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen und ein Supermarkt ist direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr Freundlich und Stets Hilfsbereit bei Fragen. Die Parkplatzanzahl ist zwar begrenzt, aber trotzdem finde ich den Preis angemessen und man kann sein Auto hier gut abstellen. Daher ist das Hotel von mir eine Empfehlung und ich würde es erneut buchen.

8/10 – Gut

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz in Ordnung!
Ganz schönes Haus, gut erreichbar vom AB1. Zimmer auch OK, etwas lieblos und vor allem schlechter Luft. Es wirkte als ob die Klimaanlage mehr eine Umwälzung war. Aber noch schlimmer war dass das Fenster nicht zu öffnen war...mit gleich zwei Schlösser abgeriegelt! Und das sogar wo das Fenster auch als Notausgang gedacht war, direkt vor dem Fenster war der Notabstieg....ich würde bei einem Feuer in der Falle sitzen! Ist das überhaupt erlaubt ein Notausgang so abzuschließen?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von the niu Keg Hamburg am 25. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns, dass Dein Aufenthalt ganz in Ordnung war und werden Deinen Hinweis zum Fenster intern zur Prüfung weiterleiten.Hoffentlich kommst Du uns wieder einmal besuchen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Keg Hamburg

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
NIE WIEDER !!
Wenn ein Hotel im Sommer damit wirbt , eine Klimaanlage sein eigen zu nennen, dann sollte diese auch funktionieren. Im ersten Zimmer liess sich nicht einmal das Fenster öffnen weil der Griff fehlte. Dies ging dann wenigstens im zweiten Zimmer. Gemein hatten beide eine Temperatur jenseits der 30 Grad sowie eine Klimaanlage, die erst dann ordentlich funktionierte als die Nacht vorbei war, was eindeutig darauf hinweist, dass die Anlage überfordert war. Ungünstig wenn das Zimmer dann auch noch zur Straßen bzw. Schienenseite führt, wo in steter Regelmäßigkeit Züge und S-Bahnen verkehren. Schade um den Rest des Hotels aber hier kann keine Empfehlung ausgesprochen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von the niu Keg Hamburg am 24. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Dein Feedback.Es tut uns sehr leid, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat. Gerade bei diesen Temperaturen ist das natürlich besonders ärgerlich. Deine Kritik leiten wir intern weiter, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Viele GrüßeDein Team vom the niu Keg Hamburg

8/10 – Gut

T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything fine, nothing to complain about. Staff was kind and happy to help out. Room clean and comfy. Breakfast had all you could wish for. The only thing I could argue with is the fact that other hotels of similar level offered a late free check-out for participants of Cyclassics Bike Race.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Constanze

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann ich sehr empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

iris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, Frühstück völlig in Ordnjng, funktionale Zimmer, gutes Bad. Nur leider total schlecht isolierte Fenster, hatte Zimmer zur Straße raus, man findet keine Ruhe aufgrund Straßen- und S-Bahnlärm
Antwort von the niu Keg Hamburg am 11. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.Wir freuen uns, dass Du mit unserem Personal, dem Frühstück und dem Zimmer zufrieden warst. Gerne kannst Du bei einer nächsten Buchung den Wunsch nach einem Zimmer zum Hof vermerken. Wir bemühen uns immer alle Gästewünsche nach Möglichkeit zu erfüllen.Hoffentlich kommst du uns schon bald wieder besuchen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Keg Hamburg

8/10 – Gut

Karin, Gerolzhofen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges wohnen, Betten sehr bequem und schön hoch gebaut. Frühstück gut und nur Minuten Fußweg zu U- oder S-Bahn.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Edgar

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Schlafsofa war leider nicht so gemütlich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, Zimmerservice immer sehr spät, wenn man Mittags im Zimmerzurück war, waren die Betten immer noch nicht gemacht. Silikon in der Dusche minimal mit Stockflecken.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Viola Schmitt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren 5 Nächte da. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht aber die Qualität war sehr gut. S und U-Bahn Haltestellen sind fußläufig erreichbar und auch Supermärkte sind sehr nahe (Lidl und Rewe). Etwas schade fanden wir, dass uns vorab mitgeteilt wurde, dass ein Early Check-in nicht möglich sei und wir aber unser Gepäck deponieren können. Das haben wir gemacht als wir morgens angekommen sind. Als wir dann gegen 13. 30 Uhr wieder am Hotel waren wurde uns plötzlich ein Early Check - in gegen 15 Euro angeboten. Wir haben das Angebot angenommen hätten uns aber gewünscht, dass wir bei unserer Nachfrage am Tag zuvor und am Morgen bei Ankunft darüber informiert worden wären. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Team the niu Keg Hamburg am 17. Jan. 2023
Moin Maik,vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten. Hoffentlich kommst Du bald wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch!Mit besten Grüßen Dein Team vom the niu Keg Hamburg

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Sehr angenehmer Aufenthalt nach Dienstreise und Konzert. Ruhiges Hotel, das von der S Bahn fußläufig gut erreichbar ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team the niu keg am 17. Jan. 2023
Liebe Barbara, vielen Dank für Deine Bewertung.Wir freuen uns, dass wir Dir einen guten Aufenthalt ermöglichen konnten. Hoffentlich kommst Du bald wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch! Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Keg Hamburg

10/10 – Hervorragend

Daniele de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jannik Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Integrations Unterkunft finden wir gut . Die Mitarbeiter lernen duch ihre Arbeit schneller die Deutsche Sprache.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr entspannt, sauber und modernes Ambiente
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Klaus Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmerupgrade (Supperior Doppelzimmer 23qm) gebucht, aber trotz Nachfrage nur ein normales Zimmer (19 qm) erhalten.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Alles zu meiner Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022