Fusionsküche

Bewertungen von Le Méridien Hamburg

Le Méridien Hamburg
An Der Alster 52, Hamburg, HH

Bewertungen

8,6

Hervorragend

549 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
284 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Wir waren mit allem wie erwartet zufrieden. Sehr freundliches Personal, dass gut im Team zusammenarbeitet.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marie-Luise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa-Bereich war wunderbar, sehr freundliches Personal. Das Hotel bietet ein fantastischer Ausblick auf die Alster beim Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 29. Feb. 2024
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer und toller Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 26. Feb. 2024
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt an der Alster. Super freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 26. Feb. 2024
Liebe Pia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 22. Feb. 2024
Dear Timo, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Ansgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich sehr angenehmer Aufenthalt. Aufmeksamkeit für die achtjährige Tochter, und für uns auch. Danke dem sehr guten und herzlichen Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 22. Feb. 2024
Lieber Ansgar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

4/10 – Schlecht

Kolja

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 22. Feb. 2024
Dear Kolja, Thank you very much for taking the time to review your stay at Le Méridien Hamburg. Since a rating of "8" or lower is considered below standard, I would love to hear more about your experience with us! I am looking forward to welcoming you back to Le Méridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact me if I can help you in any way. Greetings from Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter des Hauses waren extremst zuvorkommend, wobei die tolle Platzierung im Restaurant und der Sekt und die Pralinen auf unserem Zimmer anlässlich unseres Hochzeitstages wirklich nur noch die Kirche auf dem auch ansonsten perfekten Sahnehäubchen waren. Tolle Küche inkl. Frühstück, sehr gepflegte Unterkunft, Blick auf die Außenalster aus dem Restaurant auch super aus der 2. Reihe gelöst. Rundum zufrieden. Ja, hat seinen Preis, ist es aber auch wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 2. Jan. 2024
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Maik

Antwort von Guest Experience am 22. Feb. 2024
Dear Maik, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Stephan Luis Karl

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience am 29. Dez. 2023
Dear Stephan Luis Karl, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geniale Aussicht beim Frühstück auf die Außenalster. Benutzung von SPA inkl. Pool ohne Aufpreis. Sehr freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 14. Nov. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Jan Hendrik

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 30. Okt. 2023
Lieber Jan Hendrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 25. Okt. 2023
Dear Armin, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

4/10 – Schlecht

Erhan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider nicht so wie erwartet Personal kam plötzlich ins Zimmer rein, und beleutung im Zimmer war nicht ausreichend hell genug,genervte Personal die in der frückstück buffet gearbeitet haben waren sehr unfreundlich Schade
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Expeience am 23. Okt. 2023
Lieber Erhan, Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.Unser Team ist bestrebt, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, das die Erwartungen unserer geschätzten Kunden erfüllt. Ihre Anmerkungen zum Verhalten des Personals und zur Beleuchtung im Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir haben höchste Ansprüche an die Professionalität unseres Personals und den Komfort unserer Einrichtungen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach und werden dies als Chance nehmen, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Le Méridien Hamburg

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 20. Okt. 2023
Dear Daniel, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

2/10 – Ungenügend

Marianne

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Preiskategorie keine Minbar sondern ein leerer Kühlschrank Die Füllung muss man vorab zahlen und wird zusätzlich als Zimmerservice abgerechnet Keine unserer Vorab bitten wurde erfüllt Und das für 2 Tage über 1200€ Nie wieder und absolut desaströs
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experienc am 18. Okt. 2023
Liebe Marianne, gerne würde ich mit Ihnen in einen konstruktiven Austausch bezüglich Ihrer Elrebnisse bei uns im Le Méridien Hamburg gehen. Diesbezüglich habe ich Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen und freue mich auf Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Le Méridien Hamburg

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Experience am 17. Okt. 2023
Dear Peter, Thank you very much for taking the time to review your stay at Le Méridien Hamburg. Since a rating of "8" or lower is considered below standard, I would love to hear more about your experience with us! I am looking forward to welcoming you back to Le Méridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact me if I can help you in any way. Greetings from Hamburg,

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Felix, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxuriöses Hotel in Top Lage direkt an der Alster. Hervorragender Service, umfangreiches Frühstück im 9. Stock mit fantastischer Aussicht und hochwertige Hotelzimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 28. Okt. 2023
Lieber Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Sebastian, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

6/10 – Okay

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Ali, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Georg, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familienfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Liebe Iris,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Carolin

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Carolin, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Ivana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Ivana,Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Ulrike, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Daniel, Thank you for taking the time to answer our guest questionnaire.We were very pleased to learn that you enjoyed your stay with us and would like to take this opportunity to thank you for your positive feedback.We look forward to welcoming you back to Le Meridien Hamburg soon and please do not hesitate to contact us if we may be of assistance in any way.With kind regards from the Hanseatic City,Your Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt,Ihr Le Meridien Hamburg Team

10/10 – Hervorragend

Amadeus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Thomas, warm greetings from Hamburg! Thank you very much for taking the time to answer our Guest Satisfaction Survey.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.We do hope that we may have the pleasure of welcoming you back to Le Meridien Hamburg in the near future and please don’t hesitate to contact us if we may be of assistance in any matter.Your Le Meridien Team

8/10 – Gut

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schöne Aussicht auf die Alster beim Frühstück :) und auch sonst ein sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Mirko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte mich hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Ich freue mich schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls ich Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein darf.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt!

10/10 – Hervorragend

Michelle

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Michelle, warm greetings from Hamburg! Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay with us at the Le Méridien! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.We do hope that we may have the pleasure of welcoming you back to Le Meridien Hamburg in the near future and please don’t hesitate to contact us if we may be of assistance in any matter.

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Zimmer und Bad👍 Das Frühstück war sehr umfangreich und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen zu beantworten.Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte mich hiermit herzlich für das positive Feedback bedanken.Ich freue mich schon jetzt, Sie bald wieder im Le Meridien Hamburg zu begrüßen und bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls ich Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein darf.Mit freundlichem Gruß aus der Hansestadt!

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Martin, It was a pleasure to host you at Le Méridien Hamburg and thank you for taking the time to complete our guest survey.Please accept our sincere apologies for not being able to fully meet your expectations during your last stay.For the purpose of identifying our weaknesses and continuously improving our service, I would appreciate your feedback regarding what precisely was not satisfactory for you.Each evaluation provides us with the opportunity to question and optimize internal processes. Both praise and constructive criticism are essential components of our daily work and enable us to constantly improve. If you prefer not to discuss details further, or do not wish to be contacted, I also respect your decision.It would be my pleasure to welcome you back to Le Méridien Hamburg despite your rather negative impressions, and please do not hesitate to contact me if there is anything I can assist you with.Regards from the Hanseatic city!

8/10 – Gut

Götz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer, bzw. das Bad benötigt eine Überarbeitung an der einen oder anderen Stelle.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Götz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Hamburg und vielen Dank auch dass Sie sich im Nachhinein die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers und des Badezimmers entschuldigen. Umso mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Frühjahr 2024 mit einer umfassenden Sanierung unserer Badezimmer beginnen werden. Ich freue mich darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen von der Außenalster!

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Janet, warm greetings from Hamburg! Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay with us at the Le Méridien! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.We do hope that we may have the pleasure of welcoming you back to Le Meridien Hamburg in the near future and please don’t hesitate to contact us if we may be of assistance in any matter.

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Roger, warm greetings from Hamburg! Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay with us at the Le Méridien! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.We do hope that we may have the pleasure of welcoming you back to Le Meridien Hamburg in the near future and please don’t hesitate to contact us if we may be of assistance in any matter.

8/10 – Gut

Mark Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Mark Andre, warm greetings from Hamburg! Thank you very much for taking the time to share your feedback regarding your stay with us at the Le Méridien! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.We do hope that we may have the pleasure of welcoming you back to Le Meridien Hamburg in the near future and please don’t hesitate to contact us if we may be of assistance in any matter.

4/10 – Schlecht

Frank

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cassidy Julie Herweg am 17. Juli 2023
Dear Frank, It was a pleasure to host you at Le Méridien Hamburg and thank you for taking the time to complete our guest survey.Please accept our sincere apologies for not being able to fully meet your expectations during your last stay.For the purpose of identifying our weaknesses and continuously improving our service, I would appreciate your feedback regarding what precisely was not satisfactory for you.Each evaluation provides us with the opportunity to question and optimize internal processes. Both praise and constructive criticism are essential components of our daily work and enable us to constantly improve. If you prefer not to discuss details further, or do not wish to be contacted, I also respect your decision.It would be my pleasure to welcome you back to Le Méridien Hamburg despite your rather negative impressions, and please do not hesitate to contact me if there is anything I can assist you with.Regards from the Hanseatic city!

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in wunderbarer Lage
Sehr angenehme zentrale Lage zum Hautbahnhof, wunderbares Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt in allen Bereichen!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Blick auf die Alster, es gibt alles was man benötigt. Schöner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und Pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller SPA Bereich. Sensationelle Aussicht vom Restaurant
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ivana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstücksbuffet, gute Lage, schöne Aussicht, ruhige Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023