Lobby

Bewertungen von KRÖGER by Underdog Hotels

KRÖGER by Underdog Hotels
Ahrensburger Strasse 107-109, Hamburg, HH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

32 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ravinder

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall Empfehlung
Es war ein schöner Aufenthalt. Die Rezeptionistinnen waren sehr nett und haben gute Tipps gegeben und bei allen Fragen sehr geholfen. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Der Parkplatz war kostenlos. Die Einrichtung, besonders des Entrée war sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Garderobe/Schrank Zimmer
Entrée
Entrée
Entrée
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sb, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in einem sehr gut! Gerne wieder. Sehr modern eingerichtet
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von KRÖGER by Underdog Hotels am 21. Sept. 2020
Hallo Sb, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im KRÖGER! Freundliche Grüße, Ihr KRÖGER Team

10/10 – Hervorragend

Gerd, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat ein frisches, dynamisches und junges Konzept. Ich wurde mit einer Leichtigkeit empfangen, dass ich mich als Freund fühlte. Der Respekt und das Wohlwollen gaben mir das Gefühl dass ich ein besonderer Gast bin. Im Nachgang betrachtet war es das beste was ich auf vielen Reisen erlebte. Danke für die gute Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von KRÖGER by Underdog Hotels am 21. Sept. 2020
Hallo Gerd, vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen so gut im KRÖGER gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder in Hamburg zu begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr KRÖGER Team

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Philipp Schiller am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im KRÖGER by Underdog Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir möchten uns für diese tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Philipp Schiller

4/10 – Schlecht

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundlich und unverschämt
Beim Check in gab es ein Missverständnis, das dazu führte, dass uns, trotz mehrmaliger Hinweise unsererseits ein geringfügig zu niedriger Preis berechnet wurde. Der Umgang hiermit seitens des Personals und der Besitzer war hoch unsouverän. Unfreundlich, drohend, unverschämt. Auch untereinander wirkte das Personal unfreundlich und gestresst. Einer der Mitarbeiter war nett, tat mir aber leid, weil er abends komplett alleine verantwortlich ist für Rezeption, Theke und Essen. Kein angenehmer Ort, trotz nettem Ambiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Philipp Schiller am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im KRÖGER by Underdog Hotels sowie Ihrer Bewertung. Diese kommentieren wir gerne und stellen den Sachverhalt aus unserer Sicht dar. Das Missverständnis beruht auf der Tatsache, dass Sie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und nicht, wie benötigt, für zwei Personen gebucht haben. Ein Fehler der scheinbar auch Gästen passiert, die sich, laut eigener Aussage, häufig in Hotels einbuchen. Uns hätte dies tatsächlich bei Ihrer Anreise auffallen müssen. Da das nicht geschehen ist, haben wir Ihnen den Aufpreis für die Doppelnutzung der ersten Nacht kulant erlassen. Dass Sie bei einem Frühstückspreis von € 12,- pro Person und einem wundervollen, umfangreichen, frischen Buffet samt breiter Saftauswahl, hochwertigen Tees von Ronnefeldt, frischem Wienerfilterkaffee und frischen Eierspeisen die Extrakosten für unsere Kaffeespezialitäten aus einer Siebträgermaschine nicht begleichen, sondern inkludiert wissen wollen, können wir leider nicht nachvollziehen. Die Stimmung in unserem Team ist professionell, freundlich und zuvorkommend, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine andere Wahrnehmung hatten, tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen Philipp Schiller

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotelkonzept & Preisleistungsverhältnis
Tolle Erfahrung! Positiv: Großes Zimmer (Einzelzimmer mit Vorzimmer / Walk-In Closet) Super Service! Nachtwache --> konnte um 0:30 einchecken! Bardame --> Extra-Freundlich Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Negativ --> Mein Zimmer im Hinterhaus hat keinen Aufzug. Das Gebäude selbst hat ein Dutzend Treppen um zum Eingang zu kommen. Dann muss man erneut im Haus Treppen steigen. Mit Gepäck ist es nicht so toll :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von KRÖGER by Underdog Hotels am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im KRÖGER zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wie Sie sicherlich bei Buchung den Hotelinformationen entnommen haben, verfügt unser Haus über keine Aufzüge. Sprechen Sie uns gerne darauf an, wenn Sie Hilfe mit dem Gepäck benötigen. Freundliche Grüße, Julia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zimmer sehr sauber, Frühstück wie immer prima, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von KRÖGER by Underdog Hotels am 28. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feeback zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Freundliche Grüße, Julia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungsverhältnis, lecker Frühstück!
Alles in allem ein ordentliches Hotel. Alles neu und modern.. leider für mich persönlich zu „leer“: keine Schränke, Sessel, Regale oder Ähnliches im Schlafraum. Mir fehlte die Gemütlichkeit. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Feine Auswahl an Käse, Gemüse und Obst (Wassermelone war top), Eierspeisen, guter Tee und leckerer Kaffee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von KRÖGER by Underdog Hotels am 28. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im KRÖGER zu bewerten. Das Konzept unseres Hauses basiert auf einem reduzierten und dennoch durchdachten Stil. Wir laden unsere Gäste zum gemütlichen Verweilen in die Lobby ein. Schön, dass Ihnen das Frühstück so gut gefallen hat! Freundliche Grüße, Julia

10/10 – Hervorragend

Ralph, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer zur Strasse laut bei offenem Fenster
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten 3 Sterne Huser in denen ich je in Hamburg war. Supernette Mitarbeiter, sehr sauber, alles funktioniert, das Zimmer war ruhig. Kostenlose Parkplätze und Internet. Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu, modern und top gepflegt. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut Preiswert Freundlich und Sauber
Für Geschäftsreise gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer etwas klein - Frühstück sehr gut - gute Athmosphäre
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frischer Wind in der Hotelszene...
Im Kröger Underdog fühlt man sich gleich wohl, die Atmosphäre ist locker, die Einrichtung pfiffig, das Personal ungeheuer freundlich, das Frühstück lecker. Alles gut!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel
Das Ambiente des Kröger Underdog fällt mit seiner Einrichtung ein bisschen aus dem Rahmen. Immer wieder entdeckt man witzige Details, die den Aufenthalt noch netter machen. Superfreundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet, was will man mehr?
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus mit Abstrichen
Sehr sauberes und modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Manko: keine Klimaanlage im Zimmer (bei 35 Grad Außentemperatur) und leider direkt an der Hauptstraße = laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Kostenfreie Parkplätze , netter Empfang , gut eingerichtete (kleine) Zimmer Fixes Internet ... für mich als Geschäftsreisende perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylisches, junges Ambiente. Hell, kreativ, relativ neu (ca. 5 Jahre). Super netter Service. Geräumiges Doppelzimmer (im Nebengebäude), sehr ruhig. Super Frühstück. Alles da, was man braucht. Leider nicht so gut per U-Bahn erreichbar. Bus Anbindung dafür direkt vor der Tür. Beide Daumen hoch!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alleinreisender
Das Bett hatte eine mittelfeste Federkernmatratze. Negativ: Leider waren im Zimmer kein Kühlschrank und kein freistehender Tisch. Positiv: Keine Klimanalage, man konnte das Zimmerfenster voll öffnen. Am Abend konnte man aus einer kleinen Auswahl ein ausgezeichnetes Essen kaufen.. Kostenloses Parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besuch der Verwandtschaft in Hamburg-Wandsbeck. Alsterbesuch mit sehr gutem Mittagessen. Anschliessend Blanten und Bloomen. Sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Städtereise
-Super Bett -Super freundliches Personal -Modern trifft Vintage -Leider kein Aufzug
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Wandsbeck
ein "junges" Hotelkonzept, alles in einem sehr guten Zustand. Sehr freundliches Personal, prima Frühstück. Öff.Verkehrsmittel vor der Tür. Ruhige Lage der Zimmer im Gästehaus. Kostenlose Parkplätze!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Isa, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage zum Studio Hamburg. Toller Style, modern und doch gemütlich. Super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut angenehm
Absolut angenehm. Auch schnelle Verbindung in die City.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top
Gutes Frühstück, gute Matratze und Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

mara, nrw

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Haus, gute Verkehrsanbindung. Für Termine in der Nähe eine gute Ausgangsbasis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr laut, direkt an viel befahrene Straße gelegen. Man sollte nach Zimmern, die nach hinten liegen, fragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Wiebke Ortmann am 2. Dez. 2017
Sehr geehrter Burkhard,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage an der B75 in Hamburg ist Verkehrslärm leider nicht auszuschließen. Dennoch sind wir sehr froh, dass mehr als 50% unserer Zimmer von der Hauptstraße abgewandt sind. Die zusätzlichen 21 Zimmer, die sich derzeit in der baulichen Fertigstellung befinden, sind ebenfalls nicht dem Verkehr einer Großstadt ausgesetzt.Mit freundlichen Grüßen,Wiebke Ortmann

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder...
Nette Location, schöne und ruhige Zimmer sowie sauber. Das Frühstück sehr lecker und alles was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Steven Grund am 10. Sept. 2017
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre 100% Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Schön, dass wir Sie sowohl von unserer Einrichtung als auch unserem Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Steven Grund / Leitung Logis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unkompliziert, sehr zu empfehlen
Alles sehr unkompliziert, Room up grate erhalten, sehr nettes Personal, sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder.

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zu empfehlendes Hotel
Gut geführtess Hiotel, angenehmes freundliches Personal, kann ich empfehlen
Antwort von General Manager am 10. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positive Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzliche Grüße, Wiebke Ortmann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Kurzbesuch - perfekt -
Für eine Kurzbesuch in HH kann ich es empfehlen. Zur Straßenseite ist es aber doch recht laut und der Duschvorhang passt nicht zu der sonst doch recht "zweckmäßigen" Ausstattung.
Antwort von Wiebke Ortmann am 11. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Aufgrund unser zentralen Lage an der B75 in Hamburg Wandsbek ist Verkehrslärm leider nicht auszuschliessen. Jedoch haben wir im Rahmen der Renovierung Fenster mit höherer Schallisolierung eingesetzt. Der Duschvorhang ist zum einen Ergebnis des Konzeptes zum anderen der Gebäudekonstellation geschuldet. Herzliche Grüße, Wiebke Ortmann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal; sehr originelle Einrichtungen;

10/10 – Hervorragend

Marc, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem nettes Personal und witzige Einrichtung
Wir waren zum Hafengeburtstag 2016 im Kröger. Schon die überaus nette und aufmerksame Rezeptionistin hat uns in Urlaubsstimmung versetzt. Das Hotel hat einen überaus interessanten Einrichtungsstil mit Industrie-Elementen (z.B. Tischfußballfiguren als Handtuchhalter, ein Gepäckkarren als Sofa in der Lobby, Industrielampen als Zimmerbeleuchtung usw.). Sehr individuell und originell. Das Zimmer war ausreichend groß und natürlich makellos sauber. Straßenlärm war nicht zu hören, die Vorhänge dunkelten auch gut ab. Parken hinterm Haus war kein Problem.
Sehr geehrter Marc, wir freuen uns, dass es Ihnen im KRÖGER so gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir Sie in Hamburg bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann

8/10 – Gut

Bernfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut
Sauberkeit des Zimmers/Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alternative Einrichtung
Die Einrichtung ist cool. Leider war es bei Außentemperaturen von unter 10 Grad im Frühstücksraum sehr kalt und jeden Tag bei Heimkehr ins Zimmer die Heizung ausgestellt. Empfangspersonal sehr nett, Frühstück gut.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer freundliches Personal! Wir haben nichts zu beanstanden.

8/10 – Gut

Andreas, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches, kleines Hotel mit guter Lage
Von aussen ist dieses Hotel eher unscheinbar, die Umgebung ist auch nicht gerade einladen. Im Inneren offenbart sich aber eine sehr stylische Einrichtung die sich im ganzen Haus durchzieht. Der Empfang war sehr freundlich und in der Lobby fühlte man sich wie im Wohnzimmer. Die (Einzel)zimmer sind zwar klein, aber das wusste ich vorher. Ebenso sind diese spartanisch eingerichtet aber der ganze Stil zieht sich hier durch. In der Lobby kann man diverse Getränke geniessen und es gibt auch bis einige kleine, selbstgemachte Snacks. Das Frühstück hat eine ausreichende Auswahl und die Freundlichkeit zieht sich auch hier durch. Bis zum Checkout alles stimmig, ich empfehle dieses Hotel gerne weiter und werde es beim nächsten Aufenthalt in Hamburg gerne wieder buchen.
Einzelzimmer
Einzelzimmer
Lobby
Lobby / Frühstück

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt für einen Konzertbesuch. Das Hotel war die gelungene Abrundung des Wochenendes!

8/10 – Gut

Klaus, Waging am See

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Würden wiederkommen
Interiör gewöhnungsbedürftig, sauber freundlich Büfett ausreichend Zimmer klein Insgesamter Eindruck zufriedenstellend

10/10 – Hervorragend

Rainer, Worms

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Liebe
Tolles Haus mit eigenem Style

8/10 – Gut

michael, nrw, essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztripp-geeignet
Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und haben uns für dieses Hotel entschieden. Super Service, vor allem das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Sehr viel Auswahl und alles schön frisch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nett
Die renovierten Zimmer sind nett. Die anderen kenne ich nicht. Renoviert leider nur Nichtraucher. Personal sehr freundlich.