Restaurant

Bewertungen von Hotel Richter

Hotel Richter
Hermann-Buck-Weg 5, Hamburg, HH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

59 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
97 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung top. Personal mega freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Harre

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Fatima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Abdullah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war es ganz in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut . Frühstück super . Alles sauber und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, neuwertig, gemütliches Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Richter am 24. Juli 2022
Liebe Franziska, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen!

10/10 – Hervorragend

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen
Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht gebucht und waren zuerst etwas skeptisch wegen dem Gemeinschaftsbad. Beim Ankommen ist mir sofort der angenehme Geruch im Hotel aufgefallen. Das Zimmer war sehr sauber und perfekt eingerichtet. Das Gemeinschaftsbad hat uns sofort die Zweifel genommen. Es war super sauber und auf alle Fälle zumutbar. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Frühstück ausreichend und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder in Hamburg sind, werden wir auf alle Fälle im Hotel Richter übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
preis-leistung top einfach aber gut
wenn ich will find ich immer was egal welches hotel, nur wenn ich einfach normal bleib und den preis vergleich zu anderen hotels in HH, sag ich einfach super da bei richter s. es ist ein kleines einfaches hotel in ruhiger lage, mit bus oder auto in 15 min ca. HB von HH. der junge herr am empafang sehr freundlich und holfs-bereit. wie gesagt finden kannich immer was wenn ich möchte oder auf doff mache. dies sthet mir hier aber nicht zu,da das ganze gesehen super war. und nochwas, seit langen nichtmehr so guten filterkaff.. zum frühstück gehabt wie dort. und ich war in vielen hotels schon beruflich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Team Hotel Richter am 29. Juni 2022
Lieber Alexander, vielen Dank für excellente Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 1. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Johannes

Geschäftlich gereist
Preis-Leistung stimmt nicht…
Für den Preis kann man eigentlich auch ein Zimmer mit Bad erwarten. Laut Rezeption war das Hotel gut gebucht. Allerdings war nur ein Bad/eine Toilette (von zwei) offen. Das andere war zugesperrt. Kein Fön…
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Johannes, vielen Dank für die Bewertung. Sie hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht, welches schon sehr günstig ist. Das Problem mit dem Fön haben wir schon beseitigt. Gerne hätten Sie uns bgzl. des zugesperrten Bades ansprechen können. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gut geklappt. Wir haben uns wohl gefüllt. Frühstück war lecker!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Team Hotel Richter

4/10 – Schlecht

Manuel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde im Angebot von Expedia nicht deutlich, daß der angebotene Preis ein GEMEINSCHAFTS Bad und Toilette beinhaltet. Ich übernachten sehr oft in Hotels und bin nie auf den Gedanken gekommen das zu diesen Pandemiezeiten so etwas überhaupt angeboten werden könnte. Ist js schließlich keine Jugendherberge. Für ein Bad in meinem Zimmer musste ich 22 Euro je Nacht extra bezahlen. Die Dusche ist nicht für kräftig gebaute Menschen geeignet, da sie nicht den Standardmaßen entspricht. Auf einem Campingplatz bekomme ich für diesen Preis ein größeres Bad. Leider musste ich auch auf der Straße parken, da nicht genügend Parkplätze auf dem Gelände des Hotels vorhanden waren. Die Betten waren Einzelbetten. Ok. Aber die Breite entsprach der einer Wohnwagensitzbank. Geschlafen haben wir darauf trotzdem sehr gut, wenngleich ich in der ersten Nacht zweimal das Gefühl hatte aus dem Bett zu fallen. Das das Zimmer nur 7qm hatte wußte ich vorher. Ich habe schon länger in kleineren Zimmern leben müssen. Es war aber neu und modern eingerichtet. Erstaunlicher Weise war es sehr ruhig in der Umgebung, so daß ich bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Von Flughafen habe ich nur ein Flugzeug gehört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Buffet für meine Frau und mich ausreichend und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Bzgl. des Gemeinschaftsbades hätten Sie sich vorher gerne informieren können. Glücklicherweise konnten wir Ihnen ein noch freies Zimmer mit eigenem Bad anbieten. Zimmer mit Gemeinschaftsbad konnten wir in Pandemie-Zeiten anbieten, da Hamburg sehr hohe Standards bzgl. der G-Regelungen hatte. Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Nicole

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für 1 Nacht geht diese Unterkunft.
Die Herrentoiletten und Dusche waren nicht zufriedenstellend. Schimmel und Schmutz. Zudem möchten wir vorschlagen, duschen und Toiletten zu trennen. Die Betten sind für ein normal Großen zu klein von der Breite. Es wäre auch ratsam wenigstens ein kleines Waschbecken im Zimmer zu installieren. Damit man sich da wenigstens die Zähne putzen kann. Die Damentoilette und Dusche waren ok und sauber. Aber es ist keine Ablagemöglichkeit für die Kulturtasche. Und wenn mehr als 2 drin sind ist es schon ekelig , wenn die andere Person auf Toilette ist und man sich die Zähne putzen muss. Der Frühstückstraum war sehr ansprechend und das Frühstück ist auch gut gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Liebe Nicole, danke für die Bewertung und das Feedback, welches wir gerne weiterleiten. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Marlene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super preisleistungsverhältnis,netter Empfang. Kann ich nur empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Liebe Marlene, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Nasser

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Aleksandar

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Aleksander, danke für die Bewertung. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Medium ok
Wir haben während dem Aufenthalt keine weiteren Personen, noch Mitarbeiter des Hotels gesehen. Unser Zimmer wurde auch nicht gemacht und an der Rezeption war niemand (obwohl wir zu den offiziell genannten Zeiten da waren)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Front Office am 28. Okt. 2020
Lieber Gast! Aufgrund der Risikogebiete kommen deutlich weniger Gäste und es gibt am Eingang ein Aushang, aus dem hervorgeht, dass die Rezeption nur noch zu den Kernzeiten besetzt ist. Auch wir sind in Kurzarbeit, wie fast "jedermann". Da Sie tagsüber immer geschlafen haben und die rote Karte aufgehängt haben, konnte das Zimmer logischerweise nicht gereinigt werden.

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Team Hotel Richter

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Vladyslav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Vladyslav, danke für die Bewertung. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Alexandru

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

db, stralsund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und die Aussenwirkung sind naja, trotzdem ein sauberes, ruhiges und ordentliches Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und dass es Ihnen trotz allem hier gut gefallen hat. Ein Blick auf Google-Maps hätte Ihnen gezeigt, wie die Lage des Hotels in einer ruhig gelegen Seitenstraße ist. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit des Zimmers, Vielfalt beim Frühstück, Bad hätte etwas größer sein können
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch von Ihnen. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Personal super. Etwas kühl und Bad sehr klein (nur eine Person passt rein).
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz allem hier gut gefallen hat. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, perfekt für kurzen Zwischenstopp
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch von Ihnen. Team Hotel Richter

2/10 – Ungenügend

Hakki

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 19. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten Sie uns ein detaillierteres Feedback geben können zur Verbesserung unseres Services. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist auch selber nicht das hübscheste. Ansonsten war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer zwar winzig klein aber völlig ausreichend. Frühstück war sehr nett. Somit alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Hartmut, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Sub, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war mega freundlich. Hotel ist preis/leistungs mäßig top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Liebe/r Sub, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles prima...die Zimmer sauber das Personal freundlich. Das Frühstückbüffet war sehr umfangreich und für jeden was dabei. Ein kleiner Kritikpunkt wäre das Nachfüllen des Büffet, das funktionierte etwas schleppend. Wurde dann aber nachdem man das Personal darum gebeten hatte schnellstens und freundlich erledigt..
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir das Problem bzgl. des Frühstückbuffetts beseitigen konnten. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
super zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Alles sauber. Gutes Frühstück. Gerne wieder :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Frank, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Liane, Zwiesel Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren super aber das Bad sehr bescheiden und viele zu klein. Man konnte sich kaum umdrehen . Ansonsten sehr sauber und ruhig .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Liebe Liane, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz des kleinen Bades bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war ok. Alles sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Team Hotel Richter

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal mit Familie. Nicht zentral, jedoch gut erreichbar. Preis-Leistung stimmt absolut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen mit der Familie bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Team Hotel Richter

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Das Hotel Richter hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck: Die Zimmer sind modern ausgestattet, der Platz ist ausreichend, wenn auch nicht groß. Die Duschraume des Gemeinschaftsbad sind dagegen recht beengt und haben zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist wiederum besser sortiert, als ich das auch einigen teureren Hotels kenne. Wer auf ein eigenes Bad verzichten kann, kann hier günstige Angebote finden (ab ca. € 50 / Nacht mit Frühstück). Für eine Verlängerungsnacht sollte ich dann jedoch 89,- zahlen. Auch mit Verweis auf deutlich günstigere Angebote in der Nachbarschaft, war hier kein Kompromiss möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit Gemeinschaftsbad zugesagt hat und auch, dass das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit war. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Nico, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Personal, sehr schönes Frühstücksbuffet für ein von Außen zu Unrecht so unscheinbares Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Liebe/r Nico, vielen Dank für die exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und auch das Frühstück Ihnen zugesagt hat. Wir freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Moritz, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich Sauber. Zimmer einfach und gut. Gemeinschaft Bäder könnten eine Abend Kontrolle gegebenenfalls Reinigung gebrauchen. Dies ist Kritik auf hohem Niveau. Preis Leistung ist gut, Duschen sind grundsätzlich Sauber. Die Lage ist ruhig im Hamburger Norden. Wir würden wieder Buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Moritz, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback, welches wir dankbar entgegengenommen haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Team Hotel Richter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz inclusive
Gutes, ruhiges und sauberes Hotel. Für Geschäftsreisende mit PKW besonders gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Richter - Front Office am 24. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Ihnen die kostenfreie Parkplätze zugesagt haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Team Hotel Richter