Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
71 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
71
62 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
62
11 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
3 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
4 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Frank
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Yvonne
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles supi
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Andreas
6. Jan. 2024
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Dajana
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Dajana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Tanja
19. Nov. 2023
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Vanessa
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Dominik
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Kleines, aber schönes, modernes und saubere Doppelzimmer. Freundliches Personal. Gerne wieder.
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
8. Okt. 2023
Viel zu teuer für das kleine Zimmer
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Dirk
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das was wir als sehr unangenehm fanden war,das aus dem Badezimmer ein extremer Gestank von Kloake im ganzen Zimmer zu riechen war.
Man versuchte es mit einem Airwick Duftstecker zu minimalisieren aber die Kloake war stärker.
Ansonsten ein sehr schönes Zimmer.0
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Irina
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wegen dem Lärm versucht den Aufenthalt zu verkürzen, musste trotzdem die volle Summe bezahlen.
Irina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Luckys Inn am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,dies ist eine subjektive Bewertung die nichts mit dem Hotel zu tun hat. Wir werden eine Löschung dieser Bewertung bei Expedia beantragen.
8/10 – Gut
Holger
22. Okt. 2021
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Corinna
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corinna
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut top zentrale Lage auf der Reeperbahn!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Luckys Inn am 28. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen! Viele Grüße Hotel Luckys Inn
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Kommunikation
Sonntag während Corona angereist: Sehr gute Kommunikation schon vor Anreise. Sauber. Zentral gelegen. Gut für kürzere Aufenthalte. Gern wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Lucky,s Inn am 2. Dez. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen!
10/10 – Hervorragend
Eric
21. Okt. 2020
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 1. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen!
8/10 – Gut
Steffen
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, gerne wieder
Prima sauber Stadthotel und total zentral neben der Davidwache. Endlich mal ein Eigentümer der sich mit seiner Immobilie identifiziert.
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 17. Sept. 2020
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Wir geben die Information an den zuständigen Mitarbeiter weiter! Sehr nett! Es freut uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Luckys Inn
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
8. Sept. 2020
Negativ: Zimmer sehr klein für zwei Personen. Für zwei kleine Koffer im Zimmer war kaum Platz. Zimmer hatte Blick in den Innenhof. Wenn das Fenster offen war, war es trotzdem laut und geruchsintensiv. Zudem gab es vor dem Fenster einen Bewegungsmelder (oder Ähnliches), so dass in der Nacht helles Licht anging. Beim Duschen wurde das komplette Bad überschwemmt. Bettkissen und Bettwäsche abgenutzt.
Positiv: Nettes Empfang und freundliches Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 8. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Anonym,
vielen Dank für die Kritik.
In Ihrem Fall haben Sie ein Einzelzimmer zur Doppelnutzung gebucht gehabt. Dementsprechend ist die Flächegröße nicht die selbe wie in einem Doppelzimmer.
Die Bewegungsmelder gelten als Sicherheitsmaßnahme für unsere Gäste, da der Fluchtweg in einem Brandfall ebenso über die Fenster auf das Dach möglich ist. Damit die Gäste die Möglichkeit einer gezielten Orientierung erhalten, wird der Bereich beleuchtet. Damit der Komfort trotz dieser Sicherheitsmaßnahme gewährt wird, wurden die Zimmer mit speziellen Vorhängen ausgestattet, damit das Zimmer beim Schlaf abgedunkelt bleibt.
Nach Ihrem Hinweis wurde ein Monteur in das Zimmer geschickt, um den Sachverhalt zu überprüfen, jedoch lief das Wasser ordnungsgemäß ab. Die Doppelnutzung des Duschbereichs wird in dem Einzelzimmer nicht empfohlen.
Die Bettwäsche wird nach jeder Benutzung von einer externen Reinigungsfirma bearbeitet. Falls Textilien sich nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden, dass würden wir uns über ein Feedback/ein Hinweis freuen, damit wir dementsprechend Makel bei der Reinigungsfirma anmerken können.
Falls Sie weitere Anmerkungen direkt äußern möchten, dann können Sie das gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Luckys Inn
10/10 – Hervorragend
Judith, Schweiz
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich im Herzen der Reeperbahn, sehr gute Fenster, alles sehr sauber, wir waren äusserst zufrieden!!!
Judith
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 26. Aug. 2020
Vielen Dank für das überaus freundliche Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Luckys Inn
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Juli 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 27. Juli 2020
Guten Tag, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Es Freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Luckys Inn
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 8. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen!
10/10 – Hervorragend
Tina, Antrifttal
Mit einer Gruppe gereist
24. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die direkte Anbindung Reeperbahn und der Service im Hotel waren sehr gut.
Geräuschpegel war gewöhnungsbedürftig ging aber mit geschlossenen Fenstern.
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 25. Juni 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Corona-Zeiten alles supi, lediglich war die Zimmergröße der kleine Haken , welcher am Ende zum „Hervorragend„ gefehlt hat.
Das Zimmer 8 ist sehr klein, aber die Ausstattung insgesamt wirklich sehr gut.
Superfreundliches Personal..........
Weiter so....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 4. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Diese Zimmer sind Einzelzimmer, wir empfehlen Ihnen bei der nächsten Buchung ein Doppelzimmer zu reservieren. Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen! Viele Grüße Hotel Luckys Inn
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 25. März 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sollten uns schon mitteilen, was Ihnen bei Ihren Aufenthalt nicht gefallen hat, den nur durch Informationen der Gäste können wir Mängel bearbeiten und beheben.
Ist dabei nicht sehr hilfreich Anonym eine Bewertung von 1 von 5 abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Tina, NRW
Mit der Familie gereist
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber. Das Möbiliar ist sehr gut gewesen. Das Bad ist ausreichend groß gewesen.
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Luckys inn am 16. März 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
10/10 – Hervorragend
Rolf
Geschäftlich gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren überrascht über die Sauberkeit Komfort
Es war Wunderbar alles top kommen gerne wieder, hat sich gelohnt.
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Luckys inn am 2. März 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Freundliches personal. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das einzige was man noch verbessern kann wäre ein Frühstückraum.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Luckys inn am 25. Feb. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. An der Problematik bezüglich eines Frühstückraum arbeiten wir bereits. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
10/10 – Hervorragend
Nina, Niedersachsen
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
7. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr ordentlich und total schön eingerichtet.
Nina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 9. Feb. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn
8/10 – Gut
Maria
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Das Hotel ist von außen etwas unscheinbar. Die Anreise mit der Bahn verlief ohne Probleme da sie Haltestelle nur wenige Meter von Hotel entfernt ist. Das Hotel an sich hat einem sehr sauberen, neuen Eindruck gemacht. Das Zimmer war zwar etwas klein (das Bett vor allem), aber neu und modern eingerichtet. Für unsere Zwecke (Sightseeing und Musicalbesuch) vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Rund un das Hotel sind zahlreiche Bars und Restaurants in denen man zu sehr guten Preisen essen und trinken kann. Auch zu den Landungsbrücken lässt es sich sehr gut innerhalb von ca. 10-15 Minuten laufen. Am Abreisetag hatten wir nach dem Check-Out noch etwas geplant und konnten ohne Probleme unsere Koffer solange im Hotel deponieren. Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind werden wir das Hotel wieder buchen.
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 19. Jan. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 9. Jan. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn
8/10 – Gut
Xxx, Hamburg
Mit einer Gruppe gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Zimmer sauber und modern eingerichtet, nur die fehlende Privatsphäre im Badezimmer bereich ist gewöhnungsbedürftig, weil Dusche und Toilette nicht separiert sind .
Xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 21. Dez. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen das es Ihnen so gut gefallen hat. Das Raumkonzept für die Einzelzimmer haben wir gewählt um uns von anderen Häusern zu unterscheiden. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum Santa Pauli Weihnachtsmarkt dort. Perfekte Lage, um den Abend auf der sündigen Meile zu genießen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Bett, sehr sauber, tolle Lage. Für einen Kuztripp alles was man für einen Aufenhalt braucht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 21. Nov. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 30. Okt. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 30. Okt. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Yvonne, Berlin
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Zimmer unterm Dach (3-Bett) schön groß. Im Bad fehlen ein paar Ablage Möglichkeiten. Alles sehr sauber.
Yvonne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 20. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. An der Problematik mit der Ablagemöglichkeiten wird bereits gearbeitet. Nur durch Information Ihrerseits können wir unsere Leitungen verbessern.
10/10 – Hervorragend
Christoph
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 20. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nur durch Information Ihrerseits können wir unsere Leitungen verbessern.
8/10 – Gut
Inken, Oldenburg
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel . Meine Kinder(27) und (29) jeweils mit Freundin fanden es nicht so schön das die Toilette mit im Zimmer war.
Inken
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 20. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir empfehlen Ihnen bei einen erneuten Besuch in unserem Hause ein Doppelzimmer zu buchen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage perfekt und sehr freundliches Personal. Sowie die sauberkeit sehr gut war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 16. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
10/10 – Hervorragend
TravelGuy, Nürnberg
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr zentral. Ein sehr gutes zweckmäßiges Übernachtungshotel für die Erkundung der Stadt, oder den Musicalbesuch. Es ist sauber und hochwertig renoviert. Sehr ruhig, durch schallgeschützte Türen und Fenster. Betten sind bequem. Bad ist neu und sehr sauber. Schön eingerichtet.
TravelGuy
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 16. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nur durch Information Ihrerseits können wir unsere Leitungen verbessern.
8/10 – Gut
Marcel, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Lage direkt auf der Reeperbahn und somit ist der Hafen auch fußläufig erreichbar.
Zimmer schick aber klein, für 2 Personen etwas eng
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 13. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 13. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
8/10 – Gut
ingrid
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ingrid
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 11. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr saubere, zentral gelegene Unterkunft. Sehr freundliche Begrüßung. Durchdachte Ausstattung des Zimmers. Einfach toll.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 5. Sept. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat.
Weiterhin möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 29. Aug. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.
Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, geräumig, gut ausgestattet, interessante Raumbeleuchtung, keine zwei Minuten von der S-Bahn-Station entfernt, viel leiser als man bei dem Standort vermuten würde, dank funktionstüchtigem Ventilator auch bei höheren Temperaturen angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 22. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren. Hotel Lucky´s Inn
10/10 – Hervorragend
Dennis
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 22. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt mitten drin, genial.
Alles in den Zimmern schön neu und geschmackvoll eingerichtet.
Man muss nur bedenken, dass schlafen beim offenen Fenster nicht möglich ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 20. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren. Hotel Lucky´s Inn
8/10 – Gut
Waltraud
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WC im Zimmer, geht gar nicht!!!
Zu warm und zu laut von der Straße her.
Ansonsten in Ordnung.
Waltraud
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 7. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.
10/10 – Hervorragend
Pia
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Saubere und moderne Zimmer. Wir haben absolut nichts zu bemängeln und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Pia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 6. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.