Comfort-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, eigenes Bad, Stadtblick | 14 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe

Bewertungen von Hotel Luckys Inn GmbH

Hotel Luckys Inn GmbH
Reeperbahn 97-99, Hamburg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

71 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles supi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Dajana

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Kleines, aber schönes, modernes und saubere Doppelzimmer. Freundliches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Viel zu teuer für das kleine Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das was wir als sehr unangenehm fanden war,das aus dem Badezimmer ein extremer Gestank von Kloake im ganzen Zimmer zu riechen war. Man versuchte es mit einem Airwick Duftstecker zu minimalisieren aber die Kloake war stärker. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer.0
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Irina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wegen dem Lärm versucht den Aufenthalt zu verkürzen, musste trotzdem die volle Summe bezahlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Luckys Inn am 11. Sept. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,dies ist eine subjektive Bewertung die nichts mit dem Hotel zu tun hat. Wir werden eine Löschung dieser Bewertung bei Expedia beantragen.

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Corinna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut top zentrale Lage auf der Reeperbahn!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Luckys Inn am 28. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen! Viele Grüße Hotel Luckys Inn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Kommunikation
Sonntag während Corona angereist: Sehr gute Kommunikation schon vor Anreise. Sauber. Zentral gelegen. Gut für kürzere Aufenthalte. Gern wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Hotel Lucky,s Inn am 2. Dez. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 1. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen!

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, gerne wieder
Prima sauber Stadthotel und total zentral neben der Davidwache. Endlich mal ein Eigentümer der sich mit seiner Immobilie identifiziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 17. Sept. 2020
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Wir geben die Information an den zuständigen Mitarbeiter weiter! Sehr nett! Es freut uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Luckys Inn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Negativ: Zimmer sehr klein für zwei Personen. Für zwei kleine Koffer im Zimmer war kaum Platz. Zimmer hatte Blick in den Innenhof. Wenn das Fenster offen war, war es trotzdem laut und geruchsintensiv. Zudem gab es vor dem Fenster einen Bewegungsmelder (oder Ähnliches), so dass in der Nacht helles Licht anging. Beim Duschen wurde das komplette Bad überschwemmt. Bettkissen und Bettwäsche abgenutzt. Positiv: Nettes Empfang und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 8. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Anonym, vielen Dank für die Kritik. In Ihrem Fall haben Sie ein Einzelzimmer zur Doppelnutzung gebucht gehabt. Dementsprechend ist die Flächegröße nicht die selbe wie in einem Doppelzimmer. Die Bewegungsmelder gelten als Sicherheitsmaßnahme für unsere Gäste, da der Fluchtweg in einem Brandfall ebenso über die Fenster auf das Dach möglich ist. Damit die Gäste die Möglichkeit einer gezielten Orientierung erhalten, wird der Bereich beleuchtet. Damit der Komfort trotz dieser Sicherheitsmaßnahme gewährt wird, wurden die Zimmer mit speziellen Vorhängen ausgestattet, damit das Zimmer beim Schlaf abgedunkelt bleibt. Nach Ihrem Hinweis wurde ein Monteur in das Zimmer geschickt, um den Sachverhalt zu überprüfen, jedoch lief das Wasser ordnungsgemäß ab. Die Doppelnutzung des Duschbereichs wird in dem Einzelzimmer nicht empfohlen. Die Bettwäsche wird nach jeder Benutzung von einer externen Reinigungsfirma bearbeitet. Falls Textilien sich nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden, dass würden wir uns über ein Feedback/ein Hinweis freuen, damit wir dementsprechend Makel bei der Reinigungsfirma anmerken können. Falls Sie weitere Anmerkungen direkt äußern möchten, dann können Sie das gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular. Mit freundlichen Grüßen Hotel Luckys Inn

10/10 – Hervorragend

Judith, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich im Herzen der Reeperbahn, sehr gute Fenster, alles sehr sauber, wir waren äusserst zufrieden!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 26. Aug. 2020
Vielen Dank für das überaus freundliche Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Luckys Inn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 27. Juli 2020
Guten Tag, vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Es Freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Luckys Inn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 8. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Tina, Antrifttal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die direkte Anbindung Reeperbahn und der Service im Hotel waren sehr gut. Geräuschpegel war gewöhnungsbedürftig ging aber mit geschlossenen Fenstern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 25. Juni 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Corona-Zeiten alles supi, lediglich war die Zimmergröße der kleine Haken , welcher am Ende zum „Hervorragend„ gefehlt hat. Das Zimmer 8 ist sehr klein, aber die Ausstattung insgesamt wirklich sehr gut. Superfreundliches Personal.......... Weiter so....
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 4. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Diese Zimmer sind Einzelzimmer, wir empfehlen Ihnen bei der nächsten Buchung ein Doppelzimmer zu reservieren. Wir wünschen Ihnen in der jetzigen Lage viel Gesundheit und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen! Viele Grüße Hotel Luckys Inn

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 25. März 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sollten uns schon mitteilen, was Ihnen bei Ihren Aufenthalt nicht gefallen hat, den nur durch Informationen der Gäste können wir Mängel bearbeiten und beheben. Ist dabei nicht sehr hilfreich Anonym eine Bewertung von 1 von 5 abzugeben. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Tina, NRW

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber. Das Möbiliar ist sehr gut gewesen. Das Bad ist ausreichend groß gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Luckys inn am 16. März 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren überrascht über die Sauberkeit Komfort
Es war Wunderbar alles top kommen gerne wieder, hat sich gelohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Luckys inn am 2. März 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Freundliches personal. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das einzige was man noch verbessern kann wäre ein Frühstückraum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Luckys inn am 25. Feb. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. An der Problematik bezüglich eines Frühstückraum arbeiten wir bereits. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

Nina, Niedersachsen

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr ordentlich und total schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 9. Feb. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Das Hotel ist von außen etwas unscheinbar. Die Anreise mit der Bahn verlief ohne Probleme da sie Haltestelle nur wenige Meter von Hotel entfernt ist. Das Hotel an sich hat einem sehr sauberen, neuen Eindruck gemacht. Das Zimmer war zwar etwas klein (das Bett vor allem), aber neu und modern eingerichtet. Für unsere Zwecke (Sightseeing und Musicalbesuch) vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Rund un das Hotel sind zahlreiche Bars und Restaurants in denen man zu sehr guten Preisen essen und trinken kann. Auch zu den Landungsbrücken lässt es sich sehr gut innerhalb von ca. 10-15 Minuten laufen. Am Abreisetag hatten wir nach dem Check-Out noch etwas geplant und konnten ohne Probleme unsere Koffer solange im Hotel deponieren. Wenn wir das nächste mal in Hamburg sind werden wir das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Luckys Inn am 19. Jan. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 9. Jan. 2020
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn

8/10 – Gut

Xxx, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Zimmer sauber und modern eingerichtet, nur die fehlende Privatsphäre im Badezimmer bereich ist gewöhnungsbedürftig, weil Dusche und Toilette nicht separiert sind .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 21. Dez. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen das es Ihnen so gut gefallen hat. Das Raumkonzept für die Einzelzimmer haben wir gewählt um uns von anderen Häusern zu unterscheiden. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum Santa Pauli Weihnachtsmarkt dort. Perfekte Lage, um den Abend auf der sündigen Meile zu genießen. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Bett, sehr sauber, tolle Lage. Für einen Kuztripp alles was man für einen Aufenhalt braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 21. Nov. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 30. Okt. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 30. Okt. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Yvonne, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Zimmer unterm Dach (3-Bett) schön groß. Im Bad fehlen ein paar Ablage Möglichkeiten. Alles sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 20. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. An der Problematik mit der Ablagemöglichkeiten wird bereits gearbeitet. Nur durch Information Ihrerseits können wir unsere Leitungen verbessern.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 20. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nur durch Information Ihrerseits können wir unsere Leitungen verbessern.

8/10 – Gut

Inken, Oldenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel . Meine Kinder(27) und (29) jeweils mit Freundin fanden es nicht so schön das die Toilette mit im Zimmer war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 20. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir empfehlen Ihnen bei einen erneuten Besuch in unserem Hause ein Doppelzimmer zu buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage perfekt und sehr freundliches Personal. Sowie die sauberkeit sehr gut war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 16. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

TravelGuy, Nürnberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr zentral. Ein sehr gutes zweckmäßiges Übernachtungshotel für die Erkundung der Stadt, oder den Musicalbesuch. Es ist sauber und hochwertig renoviert. Sehr ruhig, durch schallgeschützte Türen und Fenster. Betten sind bequem. Bad ist neu und sehr sauber. Schön eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 16. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nur durch Information Ihrerseits können wir unsere Leitungen verbessern.

8/10 – Gut

Marcel, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Lage direkt auf der Reeperbahn und somit ist der Hafen auch fußläufig erreichbar. Zimmer schick aber klein, für 2 Personen etwas eng
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 13. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hotel Luckys Inn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 13. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

8/10 – Gut

ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 11. Okt. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr saubere, zentral gelegene Unterkunft. Sehr freundliche Begrüßung. Durchdachte Ausstattung des Zimmers. Einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 5. Sept. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften, wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat. Weiterhin möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Luckys Inn am 29. Aug. 2019
Danke das wir Sie in unserem Hause begrüßen durften. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, geräumig, gut ausgestattet, interessante Raumbeleuchtung, keine zwei Minuten von der S-Bahn-Station entfernt, viel leiser als man bei dem Standort vermuten würde, dank funktionstüchtigem Ventilator auch bei höheren Temperaturen angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 22. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren. Hotel Lucky´s Inn

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 22. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt mitten drin, genial. Alles in den Zimmern schön neu und geschmackvoll eingerichtet. Man muss nur bedenken, dass schlafen beim offenen Fenster nicht möglich ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 20. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Danke für die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren. Hotel Lucky´s Inn

8/10 – Gut

Waltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WC im Zimmer, geht gar nicht!!! Zu warm und zu laut von der Straße her. Ansonsten in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 7. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Saubere und moderne Zimmer. Wir haben absolut nichts zu bemängeln und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Lucky´s Inn am 6. Aug. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch Informationen Ihrerseits können wir unseren Service und Leistungen am Gast optimieren.