Außenbereich

Bewertungen von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

5 out of 5
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Neuer Jungfernstieg 9-14, Hamburg, HH

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

498 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublicher Service Sehr zuvorkommendes Personal Extravagante Speisen Sehr ruhige Lage mit Top Aussicht Zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lisa Reiner am 11. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für alle Kolleginnnen und Kollegen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa ReinerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Tuncay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lisa Reiner am 11. Mai 2024
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa ReinerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektion pur
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lisa Reiner am 11. Mai 2024
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa ReinerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Sybille

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anna Marie Lienenlüke Guest Relation Manager am 15. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg als Gast begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen vielmals für diese wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Haus. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in der Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen von der Hamburger Binnenalster Anna Marie LienenlükeGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wieder ein wunderbarer Aufenthalten, Service sehr sehr gut. Frühstück ist ein Erlebnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Elias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ohrstöpsel nicht vergessen!
Leider war es mir an 3 Tagen und Nächten nicht möglich, im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Ruhe zu schlafen. Auch tagsüber vom Zimmer aus arbeiten ist aufgrund der Geräuschkulisse nicht möglich gewesen. Die Wände scheinen so dünn zu sein, dass man auf den Zimmern ununterbrochen einer nervtötenden Lärmbelästigung ausgesetzt ist - so hört man das Housekeeping-Personal auf dem Flur quatschen, die Stimmen der Gäste im Zimmer nebenan, Möbelgeschiebe über einem, laute Musik im Zimmer drunter. Ich habe während meines Stays drei Mal das Zimmer wechseln müssen und trotzdem an drei Nächten kein Auge zubekommen - schlafen ohne Ohrstöpsel unmöglich! Der mir dadurch zugesetzte Stress und Schlafmangel wurde widerwillig mit der Erstattung einer von drei Nächten kompensiert. Das sollte dem Hotel aber nicht weh tun, da ich ca. 800€ an Extras auf der Rechnung hatte. Das Management legt eine unangemessene Arroganz in der Kommunikation an den Tag - es war bekannt, welchen Unannehmlichkeiten ich während meines Stays ausgesetzt war, dennoch machte man sich nicht in die Mühe, mich beim Check-out noch einmal persönlich anzusprechen. Ein absoluter Fail für ein Hotel, das sich damit rühmt, das beste Hotel Deutschlands zu sein. Zusätzlich zu der miserablen Schlafqualität, wurden vor dem Stay E-Mails nicht beantwortet und eine Reservierung für Lunch am 31.12 ignoriert. Der Lunch verlief chaotisch - da hätte man den Gast auf eins von vier Gläsern Champagner einladen können - aus Anstand und Klasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit: überfordertes Guest Relation-Team, holpriger Check-In-Prozess, Zimmer meiner Meinung nach viel kleiner als die gebuchten 36qm, anstatt Zimmerwände eher "Pappwände", durch die man das Gebrabbel aus dem Nachbarzimmer hören konnte. Nach 4 Stunden habe ich vorzeitig ausgecheckt, ich hatte ursprünglich für 2 Nächte gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Antonia Posor am 30. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Gilles,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster,Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Jens-Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 5 Sterne reicht es leider nicht!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Antonia Posor am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Molzahn,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaft. So stellt man sich 5 Sterne Aufenthalte vor. Sehr aufmerksames Personal. Rund um gelungene Übernachtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Antonia Posor am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Schweizer,wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Antonia Posor am 23. Aug. 2023
Dear Mr. Schatzmann,thank you very much for choosing to stay with us at the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten during your recent visit to Hamburg and sharing your experience with us. It is always a pleasure to receive such wonderful reviews, as positive feedback is the most beautiful reward for our employees – and also a fantastic motivation, as we strive to offer you the most excellent service while also creating unforgettable moments and memories.We are looking forward to welcoming you soon again in the heart of Hamburg. With warm regards,Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Antonia Posor am 23. Aug. 2023
Sehr geehter Herr Werner,wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenz in Hamburg
Ein wunderbares Hotel mit exzellentem Service. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jan-Luca Wessels am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Kaltwasser,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie bei uns verwöhnen durften. Ihre Zufriedenheit ist für alle KollegInnen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Jan-Luca WesselsGuest Relation

10/10 – Hervorragend

BIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Supe Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Aussicht...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Antonia Posor am 19. Juli 2023
Dear Guest,thank you very much for choosing to stay with us at the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten during your recent visit to Hamburg and sharing your experience with us. It is always a pleasure to receive such wonderful reviews, as positive feedback is the most beautiful reward for our employees – and also a fantastic motivation, as we strive to offer you the most excellent service while also creating unforgettable moments and memories.We are looking forward to welcoming you soon again in the heart of Hamburg. With warm regards,Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Willy

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Antonia Posor am 19. Juli 2023
Dear Guest,thank you very much for choosing to stay with us at the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten during your recent visit to Hamburg and sharing your experience with us. It is always a pleasure to receive such wonderful reviews, as positive feedback is the most beautiful reward for our employees – and also a fantastic motivation, as we strive to offer you the most excellent service while also creating unforgettable moments and memories.We are looking forward to welcoming you soon again in the heart of Hamburg. With warm regards,Antonia PosorGuest Relation

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jan-Luca Wessels am 28. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Zenker,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für alle KollegInnen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Jan-Luca WesselsGuest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Leonie Herz am 30. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für alle KollegInnen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Leonie HerzGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Antonia Posor am 13. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Petrossians,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für alle KollegInnen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Antonia PosorGuest Relation

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jan-Luca Wessels am 18. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Kanther,wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten verwöhnen durften. Ihre Zufriedenheit ist für alle KollegInnen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Jan-Luca WesselsGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jan-Luca Wessels am 7. März 2023
Sehr geehrter Herr Steinhoff,wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie wieder bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie wieder bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten verwöhnen durften. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Lieber Herr Steinhoff, wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Jan-Luca WesselsGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel, es wird alles für den Gast ermöglicht. Der Gast ist hier König.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jan-Luca Wessels am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Ott,wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie zu diesem besonderen Anlass verwöhnen durften. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Jan-Luca WesselsGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Eduard

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jan-Luca Wessels am 7. März 2023
Dear Guest,thank you very much for choosing to stay with us at the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten during your recent visit to Hamburg and sharing your experience with us. It is always a pleasure to receive such wonderful reviews, as positive feedback is the most beautiful reward for our employees – and also a fantastic motivation, as we strive to offer you the most excellent service while also creating unforgettable moments and memories.We are looking forward to welcoming you soon again in the heart of Hamburg. With warm regards,Jan-Luca WesselsGuest Relation

8/10 – Gut

Nikolaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Lisa Reiner am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Henning

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher und diskreter Service von gut geschultem Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Lisa Reiner am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top,mehr geht nicht👍
Antwort von Lisa Reiner am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Dr. Christian

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage und sehr gepflegt
Erwartung nicht erfüllt. Grill Restaurant war enttäuschend. Zimmer sehr schön und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa Reiner am 30. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Jahreszeiten Grill Restaurant haben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lisa Reiner am 22. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa ReinerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Niels

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa Reiner am 22. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa ReinerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel mit herausragendem Service
tolles Hotel, liebevoll gepflegt, der Service absolut herausragend. Besonders Frau Ruh vom Frühstückspersonal ist hervorzuheben. Sie merkte sich bereits nach dem ersten Frühstücksbesuch den Namen und begrüßte uns entsprechend, erinnerte sich an Getränkevorlieben und war wie auch der Rest ihres Teams aufmerksam, zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt. sicherlich hat man bei einem Haus dieser Kategorie besondere Erwartungen an den Service, aber aufrichtige Herzlichkeit und Wärme wie hier findet man nicht immer. Danke dafür.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Lisa Reiner am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung und die herzlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Es hat uns ganz besonders gefreut, dass wir Sie vor allem mit unserem Frühstücksteam um Frau Ruh begeistern konnten. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Service im gesamten Hotel, an der Rezeption, im Restaurant, beim Parkservice, der Reinigungsservice, alles war hervorragend. Das Frühstück ist sensationell, man wird mit Namen angesprochen, sehr aufmerksames Personal. Wir hatten für abends im Jahreszeiten Grill reserviert, auch hier, top Service und top Qualität bei den Speisen. Ab jetzt wird das Fairmont Vier Jahreszeiten unser Stammhotel. Wir kommen gerne wieder. Danke für die schönen Tage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lisa Schlünkes am 17. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Fabera, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Schlünkes Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisch edel
DAS Hotel in Hamburg. Klassisch edel, sehr persönlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten - Lisa Reiner am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren!Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa ReinerGuest Relation

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten - Lisa Reiner am 4. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sicher eines der besten Hotels in Deutschland. Alles wirklich hervorragend. Einzig fehlt ein Pool. Der Regenwasserduschkopf könnte etwas Pflege vertragen bei der nächsten Reinigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten - Lisa Reiner am 3. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Ebenfalls möchte ich mich für Ihre Anmerkungen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Kollegen weitergegeben haben und diese sich der Sache angenommen haben. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hamburgs erste Adresse besticht durch den ganz eigenen Glanz in der Tradition von Grandhotels den man mit allen Sinnen wahrnimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten - Lisa Reiner am 19. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie bei uns waren! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für unsere Mitarbeiter ist Ihre Zufriedenheit die schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Ludger

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love it!
My of my fav hotel in Hamburg.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten - Lisa Reiner am 8. Feb. 2022
Dear Guest, thank you very much for choosing to stay with us at the Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten during your recent visit to Hamburg and sharing your experience with us. It is always a pleasure to receive such wonderful reviews, as positive feedback is the most beautiful reward for our employees – and also a fantastic motivation, as we strive to offer you the most excellent service while also creating unforgettable moments and memories. We are looking forward to welcoming you soon again in the heart of Hamburg. With warm regards, Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein luxeriöses Top-Hotel
Erstklassiges Hotel und zu recht eines der bekanntesten Hotels in Deutschland
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten - Lisa Reiner am 8. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung und für die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Dr. Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal 😊
Wunderbares Hôtel - wir lieben es !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Lisa Reiner am 18. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation. Wir danken Ihnen noch einmal vielmals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Ole K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Lisa Reiner am 22. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Schön, dass Sie bei uns waren! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen der Hansestadt Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von der Hamburger Binnenalster Lisa Reiner Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zurecht Deutschlands bestes Hotel!
Das Hotel bietet einfach alles und ist vom Service, über das Essen bis hin zurAusstattung perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von S. Klaus Guest Relation am 2. Nov. 2021
Sehr veehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen so schönen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sophie Klaus Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal! Ein Upgrade bekommen! Der Aufenthalt war top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von S.Koeglmeier - Guest Relation Manager am 28. Okt. 2021
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein so schönes Erlebnis bereiten konnten, und Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Köglmeier Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Günther, Wiehl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes "Wie Zuhause-Gefühl"
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von S. Koeglmeier- Guest Relation Manager am 16. Okt. 2021
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für diese positive Bewertung und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie auch bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Köglmeier Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten am 1. Aug. 2021
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese wunderbare Bewertung und hoffen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Köglmeier Guest Relation Manger

10/10 – Hervorragend

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr gerne bald wieder!
Sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen, Top-Service, sehr nette Mitarbeiter!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020