Doppel- oder Zweibettzimmer | Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Auto-Parkhotel

2 out of 5
Auto-Parkhotel
Lincolnstraße 8, Hamburg, HH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

53 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 226 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, sauber, zentral gelegen, gutes Frühstück und kostenloser Parkplatz, ist seinen Preis wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber und gutes Frühstück. Sogar ein paar vegane Optionen:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Karsten

Alles prima zum angemessenen Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes kleines Hotel, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Reinard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt in einer Querstrasse zur Reeperbahn, daher gut gelegen für einen Kurztrip auf die Partymeile. Weitere Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut erreichbar. Auf dem Hinterhof sind kostenlose Parkplätze vorhanden, ansonsten gibt es kostenpflichtige Tiefgarage. Wer einen Pkatz ergattern konnte, sollte diesen nicht mehr verlassen, keine Garantie, dass er nich frei ist bei Rückkehr. Sollte alles besetzt sein, gibt es einen kostenpflichtigen Parkplatz vor dem Hoteleingang, der nicht zum Hotel gehört. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, offen und kommunikativ. Das Hotel wirkt unscheinbar und die Gegend etwas unheimlich, dennoch fühlt man sich hier gut aufgehoben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Kleiner Fernseher hängt an der Wand, Tisch mit zwei Stühlen, sehr kleines Bad mit Dusche und Waschtisch. Ein Fön kann bei Bedarf an der Rezeption geliehen werden,Handtücher sind vorhanden. Trotz der beengten Situation hat es uns sehr gut gefallen. Es war alles in einem guten Zustand und sauber. Gute Fensterisolierung, sobald Fenster geschlossen war, hat man vom Nachtleben nichts mehr mitbekommen. Frühstück war Standard, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade etwas Obst, Rührei und gekochtes Ei, sowie Joghurt und Müsli. Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Gekühlte Getränke sind kostenpflichtig im Restaurantbereich erhältlich. Sehr gute Auswahl an Soft und alkoholischen Getränken. Kleiner Tipp, ist günstiger als auf dem kiez im Kiosk. Fazit, wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Reeperbahn Besuch
Das Hotel ist Top, superfreundliches Personal , höflich und hilfsbereit. Frühstück klasse und der Service top. Zimmer sauber und zweckmäßig, klein und gut gelöst. Einzigst Stauraum könnte mehr sein, auch Aufhänger, das ist aber konstruktive Kritik auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen. Sehr ruhig, trotz Reeperbahn Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Tomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes Personal tolles Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mittarbeiter, die gerne Auskunft gegeben haben. Das Auto stand sicher in einer Garage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Unterkunft
Sehr sauberes Doppelzimmer. Das Bett war super bequem. Das Frühstück war sehr lecker. Der Parkplatz kostenlos. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Reeperbahn. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche, gut gelaunte Mitarbeiterinnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Mauro

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Hans Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bei Anreise mit dem Auto empfehlenswert
sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad sehr klein aber sauber, auf Reklamation, das kein warmes Wasser aus der Dusche kam, wurde sofort reagiert und ein Zimmertausch angeboten, zentrale Lage zu S-Bahn und St.Pauly, Nachts etwas unheimlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Doreen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ok
sehr freundliches Personal, alles sauber und i.O.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Kurzurlaub
Schlichtes einfaches sauberes Hotel, mit freundlichem hilfsbereitem Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Kari, Rapperswil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alle super Nett und Freundlich, zur Grossenfreihet sind es nur ein paarschrite.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, super zentrale Lage.
Für den Preis war es gut und alle sehr freundliches Personal, Bad sehr klein das wusste ich aber aus anderen Bewertungen, was mir nicht so gefallen hat, der Duschkopf wäre mal zu empfehlen (einen neuen).
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage für die Erkundung der Stadt. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Marga

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles super. Nette Gastfreundschaft! Zum schlafen sehr gut und Hamburg zu erkunden die beste Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Suka, Straubing, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top, das Personal ist super freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Lage auf St. Pauli, alles fußläufig zu erreichen, Zimmer ausreichend und sauber, Frühstück für das Preis Leistung Verhältnis gut, empfehlenswert für ein Kurzurlaub auf dem Kiez
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Indira

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein aber fein
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr nettes Personal immer hilfsbereit immer freundlich. Das Zimmer inklusive Bad wahr sehr sauber . Das Frühstück wahr auch top. Sehr gerne wieder wenn ich in Hamburg bin .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise für 2 Nächte. Freundlichkeit und Service - wirklich sehr nett und aufmerksam. Frühstück wurde auf Wunsch schon eine Stunde früher angerichtet - Danke. Das Bad war in meinem Zimmer nicht unbedingt für große Leute geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Wochenende auf der Reeperbahn
Der Empfang war sehr freundlich. Uns wurden direkt auf einem Stadtplan die Lage der Sehenswürdigkeiten von Hamburg gezeigt. Zimmer und Bad waren sauber. Die Lage des Hotels sehr zentral. SamstagNacht war es durch die Partygäste etwas laut. An den anderen Nächten aber nicht.Frühstücksbuffet super. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Sandra, Leverkusen

Gut: Personal & Service
Nettes 2-Sterne-Hotel direkt an der Reeperbahn
Wir sind über das lange Fronleichnams-Wochenende nach Hamburg gefahren, um das Musical Mary Poppins anzuschauen. Durch viele Baustellen und Staus kamen wir erst um 19:30 Uhr im Hotel an. Wir wurden gleich nett empfangen und bekamen aufgrund des heißen Wetters und der beschwerlich langen Anreise ein kühles Getränk vom Hotelchef. Die Lage ist sehr zentral an der Reeperbahn. Das Zimmer war ganz nett und ordentlich. Das einzige kleine Manko ist das doch sehr kleine Badezimmer. Es besteht aus einer engen Dusche und einer Toilette. Das Waschbecken ist im Zimmer integriert. Aber für ein paar Tage kann man sich damit wunderbar arrangieren. Das Frühstück empfanden wir für ein 2-Sterne-Hotel mehr als angemessen. Wir waren vollkommen zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Roland, Bern, CH

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Reicht völlig aus
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings reichte dies für unseren Herrenausflug auf die Reeperbahn völlig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betten etwas schmal. Frühstück ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Georg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches, kleines Hotel nahe derReeperbahn
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe der Reeperbahn. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach aber gut. Die Betten waren bequem. Das Zimmer sehr sauber und ordentlich. Alles in allem würden wir es auf jeden Fall empfehlen, wenn man an der Reeperbahn vernünftig unterkommen möchte.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018