Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Barceló Hamburg

4.5 out of 5
Barceló Hamburg
Ferdinandstrasse 15, Hamburg Altsadt, Hamburg, HH

Bewertungen

8,8

Hervorragend

530 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
374 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ilona Margarita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian, Hamburg

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Ich hatte dass beste Bett und Amerika Style bed💜💜💜 personal alle top Luna besonders nett auch ihr Bruder… danke gracias
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Bett war eine Katastrophe :-( Die Matratze war extrem weich, so dass der Rücken durchgehangen hat. Des Weiteren war das Bett eher in Form eines Gästebettes, total wackelig. Immer wenn sich der Partner umgedreht hat, war man automatisch auch wach, da das Bett dann am quietschen war. Für Menschen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen. Sonst ist das Hotel wirklich o.k., das Personal super freundlich, es ist sauber und liegt gut zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager am 5. Apr. 2024
Sehr geehrte Andrea,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und zu Unannehmlichkeiten geführt hat.Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit unseres Hauses und unsere zentrale Lage positiv hervorheben. Solch positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestätigt unser Engagement für exzellenten Service.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Lola Miranda Cuyás, Deputy Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Zimmer klasse, die Einrichtung schon etwas älter und daher auch mit Gebrauchspuren, was aber noch vollkommen ok war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Domenic

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ideal für einen Städtetrip-tolle Lage. Dusche ist leider etwas renovierungsbedürftig- sowohl die Halterung als auch der große Duschkopf waren defekt. Frühstücksauswahl ist top aber bei den Gerichten wie Eier und Speck könnte man noch etwas an der Frische bzw. Zubereitung feilen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal 👌
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Zeljko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Zimmer und super zentral. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können Barceló wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Edeltraud, Ingolstadt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren für vier Nächte im Hotel, mit 3 Personen in der Junior Suite. im großen und ganzen war das Zimmer in Ordnung. Ich habe auf der Ausziehcouch geschlafen sie war eigentlich bequem. Der 2. Fernseher hatte keine Fernbedienung und es kam vor, das wenn man den anderen eingeschalten hat, dieser auch angegangen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Franz Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, prima Frühstück, tolle Zimmer, mal etwas anders designt. Das Gotel liegt relativ zentral und ist gut erreichbar und ist dennoch ruhig,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hans Georg

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anette, Straubenhardt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Top Lage! Sehr freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer und Wunsch wurde erfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ariane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Anita Brigitte

Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Haitham

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer grenzte an den Aufzüge. Es gab hierdurch dauernd Krach
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Idialer Standort des Hotel, die Altstadt, Speicherstadt, Landungsbrücke und Hafen mit Abfahrgelegenheiten zu den MUSICALS,versch. MUSEEN, das Rathaus und vieles mehr sind sowohl fußläufig sowie mit S oder U bahn gut zu erreichen . Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren bei uns sauber, allerdings fiel das NACHTLICHT AUS DER WAND Frühstück war ok, etwas überteuert und die Qualität war leider nur ausreichend. Wirhatten allesin allen einen gelungenen Aufenthalt, mussten aufgrund von Krankheit verspätet anreisen und früher abreisem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal herauszuheben, ansonsten entspricht das Hotel den Beschreibungen. Frühstück für die Leistung zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Roy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel fußläufig zum Bahnhof
Super Hotel, moderne Zimmer. Dafür angemessener Preis. Check-In / Check-Out könnte verbessert werden. Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber es dauert einfach lange. Wie wäre es mit Self-Service Check-In /Check-Out?
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Roy,danke für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass der Check-in und Check-out Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedanken uns für den Vorschlag eines Self-Service Check-In/Out. Wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere modernen Zimmer und das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfanden und unsere Mitarbeiter Sie mit ihrer Freundlichkeit beeindrucken konnten.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und ruhig
Werde wieder in Barcelo buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Renate

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Hauptbahnhof und damit zum Flughafen und zur U-Bahn, schönes modernes Zimmer! Gutes Frühstück und nettes Personal! - Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen über...
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte Renate,danke für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Hauptbahnhof und unsere modernen Zimmer positiv hervorheben. Ebenso schätzen wir es, dass Sie das Frühstück und unser freundliches Personal lobend erwähnen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Gäste schätzen unseren hohen Standard an Sauberkeit und Hygiene, daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Irene

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Anita

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super praktisch, sowohl für die Anreise per Auto / Zug als auch zum Start um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf die individuellen Bedürfnisse (Reise mit Baby) ein. Das hoteleigene Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Das Reinigungsteam ist nicht nur nett und schnell sondern macht auch einen super Job.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Daniel,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen ist, insbesondere während Ihrer Reise mit einem Baby. Ihr Lob an unser Reinigungsteam, das stets effizient und gründlich arbeitet, geben wir gerne weiter. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser hoteleigenes Restaurant empfehlen.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias, Weil der Stadt

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden- alles Tiptop- gute Erreichbarkeit vom HB aus- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel Personal aber nicht wirklich aufmerksam : z. B. beim Frühstück funktionieren zwei Kaffeeautomaten, bei voller Belegung mit Gästen, nicht oder vier von vier Aufzügen sind über Stunden außer Betrieb!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Timothy

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an Bar : Samstag 20 Minuten für Cocktail gewartet. Zu wenig Personal und überfordert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 11. Dez. 2023
Sehr geehrte Marion,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Wartezeit an der Bar bedanken wir uns und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super! Die Zimmer sind veraltet, unser Abfluss des Waschbeckens war verstopft! Bei unserem Sohn im Zimmer war in der Dusche eine Stromleitung offen!!!! ….
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 8. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren Standards entsprochen haben. Insbesondere möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Zustände in Ihrem Zimmer erlebt haben, entschuldigen. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste unsere höchste Priorität sind. Des Weiteren möchte ich Ihnen versichern, dass aus Sicherheitsgründen keine Stromleitungen in der Dusche verbaut sind.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage
Das Hotel ist an einer Toplage. Für ein Shopping Weekend die Ideale Lage. Wunderschöne Zimmer. Für eine Junior Suite war der Preis ziemlich hoch, nicht einmal ein gratis Wasser und Badezimmerartikel wurden auch nicht nachgefüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Linda Plettenberg, Guest Experience Manager am 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Monika,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Qualität unserer Zimmer schätzen. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, stets exzellenten Service zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Badezimmerartikeln ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eine Reihe von Annehmlichkeiten anbieten, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Linda Plettenberg, Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel in Toplage! Getränkeangebot in der Bar nicht so gut, Barkeeper nicht sehr geübt. Eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre klasse gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut, außer dass das Zimmer leider direkt neben den Fahrstuhlschachten lag und es deshalb bis circa 1 Uhr Nachts sehr laute Geräusche gab, bei denen man nicht einschlafen konnte
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obstsalat beim Frühstücksbuffet zu groß geschnitten
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein toller Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023