Hals Hotel
Hotel (haustierfreundlich) in Hals, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum und nur wenige Schritte von Guld Harald Holzskulptur
Fotogalerie von Hals Hotel





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 105 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Okt.–30. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(38 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Østergade 22, Hals, 9370
Mehr zu dieser Unterkunft
Hals Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Dronninglund Hotel
Dronninglund Hotel
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.0 von 10, Gut, 406 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 150 DKK pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 250.0 DKK pro Aufenthalt
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 275 DKK pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hals Hotel Hotel Hals
Hals Hotel Hotel
Hals Hotel Hals
Hals Hotel Hals
Hals Hotel Hotel
Hals Hotel Hotel Hals
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hals Hotel
9,6
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
8,8
Lage
9,6
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jovana
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jovana
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Simon
5. Aug. 2024
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Ursula
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Karin
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Norbert
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Esther
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Esther
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Chris D.
5. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chris D.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jørn
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jørn
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Inge
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hyggelig ophold i hjemlige omgivelser.
Inge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Kaare
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaare
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Henrik
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Hans Erik
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans Erik
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Uffe
19. Juli 2025
Uffe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Birgitt
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centralt
Birgitt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
lars
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lars
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Villy
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Villy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Hanne
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Hanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Annelise
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annelise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koselig hotell
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ulla
5. Juli 2025
Ulla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Torgeir
Mit der Familie gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torgeir
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Nina
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025








