Außenbereich

Bewertungen von the niu Ridge

the niu Ridge
Am Riebeckplatz 10, Halle (Saale)

Bewertungen

8,4

Sehr gut

124 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hans-Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Adelheid

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie schon beim letzten Mal alles bestens. Komme sicher wieder. Leider wurde ich um 07:30 Uhr automatisch ausgecheckt, was sehr verstörend war, da dort gerade erst mein Wecker geklingelt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel ist in Bahnhofsnähe und Stadtnähe. Funktional eingerichtet. Die Matratze ist sehr weich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Nadja Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein, aber alles neu und sauber. Ein praktisches Hotel. Der Mitarbeiter beim Check in war nicht sehr freundlich, die anderen Mitarbeiter waren allerdings sehr kompetent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Frigga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super chic, stylisch, sehr sauber und nettes Personal! Immer wieder gern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Adrian, Wadgassen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Hendrik Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder Hotels.com
Hotel topp, nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen. Schwer abzuraten ist von Hotels.com. Die Bearbeitung in meinem Fall muss als Kriminelle betrachtet werden. Das hat das Hotelerlebnis entsprechend beeinflusst. Nie wieder Hotels.com!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schick, freundlich und zentral
Nah zum Hauptbahnhof, super saubere Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast nice beds and rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bild an der Wand im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Falk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sauber, nett, moderne Zimmer, leider kein Schreibtisch für Laptop. Kühlschrank wäre gut. Saunapreis 6€ pro Person und Stunde passt nicht. 3h=18€ Zimmer eher klein, Dusche dafür eher groß. Seperates WC ist sinnvoll, wenn man zu zweit reist. Parkplatz 15,-
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% zu empfehlen
Wie immer wunschlos zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Afet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Peer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Ridge am 7. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Dein Team vom the niu Ridge

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Ridge am 7. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es ist schön zu hören, dass wir ihr gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Dein Team vom the niu Ridge

8/10 – Gut

Mazen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thaddäus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Standard, alles sehr sauber, neu und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Omolbanin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das war alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gottfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr zentrale Lage nur 5 Minuten vom Hbf entfernt. Sämtliche Trams fahren direkt vom Hotel aus ab. Wie der Name "Ridge" schon sagte, ein Würfel mit Ecken und Kanten. Aber ein sehr gelungener. Das Personal, fast ausnahmslos mit Migrationshintergrund, war sehr freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen beim Frühstücksbuffet sehr motiviert und füllten die Speisen immer wieder flott auf. Nächstes Mal nehmen wir ein normales Zimmer, da die größeren alle rollstuhlgerecht eingerichtet sind und die Dusche nur mit einem Duschvorhang versehen ist. Auch ist angebracht, ein Zimmer Richtung Park zu buchen, da der Riebeckeplatz doch sehr belebt wirkt, und die diversen Trams doch sehr viel Lärm verursachen. Wir buchen für die nächsten Händelfestspiele sicher wieder dieses Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Sehr zentral gelegen. Zimmer sind völlig ausreichend. Beim Personal fehlte mir ein wenig die Freundlichkeit man hat das Gefühl das Sie ihren Job machen, aber mehr eben auch nicht. Wir kommen trotzdem gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel am Hauptbahnhof
Modernes 3* Stadthotel, Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, vom Hotel ist die Innenstadt gut per Fuß zu erreichen, viele TRAM Linien vor dem Hotel, Zimmer mit sehr guter Schallisolierung, sind ordentlich und sehr gut gereinigt, Frühstück gut, gemütliche Lobbybar, gesamtes Personal freundlich und hilfsbereit!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hubert

Gutes modernes Hotel mit kleinen Schwächen der Ausstattung der Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt leider kein Glas auf dem Zimmer geschweige ein Kühlschrank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Freundliches Personal, Sauber …. Ein kleiner Garten oder zumindest Außengelände wäre die Krönung… 🌼
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Christa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Halleaufenthalt
Wir waren zum 4. Mal in Halle und im Niu Ridge. Leider war der Preis für diese beiden Übernachtungen absolut überteuert. Was wahrscheinlich an der Leipziger Buchmesse lag... Dieses Mal hatten wir uns auch entschlossen, das Frühstück mit zu buchen. Ganz ok. Aber relativ unaufmerksames nicht sehr freundliches Personal. Und am Samstag hatten wir ein spätes Frühstück genießen wollen, als plötzlich alle Reinigungsmitarbeiter "einfielen" und das Buffet abräumten und Gäste, die anstanden förmlich zur Seite stießen. Wir finden es toll, dass Mitarbeiter ihren Pausensnack im Hotel bekommen und gemeinsam essen können, doch, dass Gäste, die dafür bezahlen, unfreundlich weggedrängt werden, ist nicht ok. Vielleicht sollte man hierzu einen Pausenraum einrichten ??? Die Mitarbeiter sind ja wahrscheinlich unter Zeitdruck. Langsam lebt sich das Hotel leider ein wenig ab. Die Tapete im Bad löst sich von der Wand.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Kurze Wege zum Bahnhof und in die Stadt - Straßenbahn-Haltestelle vor der Haustür). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, allerdings eher klein. Die Fotos bei Hotels.com entsprechen der Realität.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Das Hotel ist sehr neu und gut gepflegt. Die Lage am Bahnhof/Stadtkern ist sehr gut erreichbar. Top Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Leider muss man Parkplätze vorreservieren, jedoch kann man auch gut in der öffentlichen Tiefgarage (50m Luftlinie) parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Uwe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Potenzial leider nicht genutzt
Am Empfang ein Mitarbeiter, der das einchecken für ein Privatgespräch unterbrach und danach von vorne anfing. Das gewünschr Zimmer in oberer etage richtung Bahnhof war im 3.OG mit ausblick auf einen trostlosen Platz. Auch bei auschecken waren Mitarbeiter nicht besonders engagiert oder am wohlbefinden des Gastes interessiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Olga

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von the niu Ridge am 3. März 2023
Lieber Gast,wir danken Dir vielmals für Deine gute Bewertung.Hoffentlich kommst Du uns schon bald wieder besuchen - Wir freuen uns auf Dich!Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Ridge

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein Problem mit dem tv. Ich zentrale Hotline war nicht lösungsorientiert. Aber Maria hieß sie glaube ich an der Rezeption war sehr nett und löste alles. Mega Dankeschön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gastronomie: Mittelmaessig, einige Getraenke und Speisen nicht verfuegbar, Wartezeiten laenger als 15 minuten. Fruehstueck niedrige Qualitaet. Fuer kurzen Aufenthalt ohne Ansprueche geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023