Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

Fotogalerie von Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

Water Bungalow | Minibar (mit einigen kostenlosen Artikeln), Zimmersafe
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme

Überblick über Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

VIP Access
UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

4.5-Sterne-Unterkunft

9,0/10 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
Karte
Meemu Atoll, Hakuraa Huraa, 20252

Entdecken Sie die Gegend

    VIP Access
    Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
    • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
    • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

    Zimmeroptionen

    Zur Umgebung

    Hakuraa Huraa

    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive in Hakuraa Huraa liegt an einem Privatstrand.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

    Hotel mit 4,5 Sternen, im luxuriösen Stil und am Ozean gelegen
    Sie können sich bei einem Aufenthalt im Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und 2 Strandbars freuen. Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genießen Sie eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung und eine Maniküre/Pediküre bei Mandara Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Wenn Sie Lust auf einen Blick aufs Meer haben, ist Malaafaiy Restaurant, ein Buffet-Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Powern Sie sich im Fitnessstudio aus oder widmen Sie sich Aktivitäten wie Beachvolleyball, Windsurfing und Sporttauchen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Bar im Pool und eine Wäscherei bereichert.
    Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
    • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
    • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Souvenirladen und ein Portier/Hotelpage
    • Ein Hochzeitsservice, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
    • Gartenmöbel, ein Wasserspender und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
    Zimmerausstattung
    Alle 100 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
    Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
    • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
    • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
    • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und LED-Glühbirnen

    All-inclusive-Details

    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

    Speisen und Getränke

    Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
    Zimmerservice (zu bestimmten Zeiten und mit eingeschränkter Speisekarte)
    Minibar im Zimmer (Einschränkungen)
    In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt

    Wasseraktivitäten

    Schnorcheln
    Schnorchelausflüge

    Aktivitäten an Land

    Fitnesseinrichtungen
    Volleyball

    Unterhaltung

    Live-Aufführungen vor Ort

    Auszeichnungen und Partnerschaften

    Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

    Sprachen

    Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch

    Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

    Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

    Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
    Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
    Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
    Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

    Abstandsregeln

    In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
    Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
    Es gelten Abstandsregeln

    Sicherheitsmaßnahmen

    Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
    Mund-Nasen-Schutz verfügbar
    Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
    Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
    Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

    Ausstattung der Unterkunft

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
    • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr (gegen Aufpreis)

    Speisen und Getränke

    • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
    • Ein Restaurant
    • 2 Strandbars, eine Bar im Pool und eine Bar/Lounge
    • Zimmerservice verfügbar

    Restaurants vor Ort

    • Malaafaiy Restaurant
    • Veli
    • Crab Seafood Restaurant

    Aktivitäten

    • Beachvolleyball
    • Fitnesscenter
    • Full-Service-Wellnessbereich
    • Kajakfahren
    • Außenpool
    • Private Picknicke
    • Sporttauchen
    • Schnorcheln
    • Windsurfen

    Für Familien

    • Wäscherei
    • Außenpool
    • Snackbar
    • Schallisolierte Zimmer

    Annehmlichkeiten

    • Safe an der Rezeption
    • Souvenirladen/Kiosk
    • Wasserspender

    Gästeservice

    • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Concierge-Service
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Wäscherei
    • Gepäckaufbewahrung
    • Mehrsprachiges Personal
    • Portier/Hotelpage
    • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
    • Hochzeitsservice

    Außenbereich

    • Liegestühle
    • Sonnenschirme
    • Pool-Cabañas (kostenlos)
    • Gartenmöbel
    • Liegestühle am Pool
    • Sonnenschirme am Pool
    • Privatstrand

    Wellnessbereich

    • 5 Behandlungsräume
    • Aromatherapie
    • Körperpeelings
    • Körperbehandlungen
    • Ganzkörperwickelbehandlung
    • Behandlungsräume für Paare
    • Gesichtsbehandlungen
    • Maniküre und Pediküre
    • Massagen
    • Massage- und Behandlungsräume
    • Wellnessbereich täglich geöffnet

    Barrierearmut

    • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Weiteres

    • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
    • Strandtücher
    • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen
    • Biologisch abbaubare Trinkhalme
    • Speisen für Paare
    • Ausgewiesene Raucherbereiche
    • Auftritte lokaler Künstler
    • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
    • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
    • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
    • Keine Trinkhalme aus Plastik
    • Keine Erfrischungsgetränke in Plastikflaschen
    • Kein Mineralwasser in Plastikflaschen
    • Nur wiederverwendbare Tassen und Becher
    • Nur wiederverwendbares Geschirr
    • Romantikpakete verfügbar
    • Vegane Speiseoptionen
    • Wasserspender

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    • Klimaanlage mit Klimaregelung
    • Bettwäsche
    • Deckenventilatoren
    • Kissenauswahl

    Badezimmer

    • Kostenlose Toilettenartikel
    • Haartrockner
    • Eigenes Badezimmer
    • Shampoo
    • Dusche
    • Seife
    • Toilettenpapier
    • Handtücher

    Unterhaltung

    • LED-Fernseher
    • Satellitenfernsehen

    Speisen und Getränke

    • Kostenloses Mineralwasser
    • Minibar (mit einigen kostenlosen Artikeln)

    Außenbereich

    • Balkon oder Patio

    Weiteres

    • Schreibtisch
    • Energiesparfunktionen in den Zimmern
    • Individuell eingerichtet
    • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
    • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
    • LED-Glühbirnen
    • Telefon
    • Safe
    • Hausschuhe
    • Schallisolierung
    • Nur wassersparende Toiletten

    Ähnliche Unterkünfte

    Ähnliche Unterkünfte ansehen

    Richtlinien

    Anreise

    Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
    Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

    Abreise

    Check-out vor 12:00 Uhr

    Hinweise zum Check-in

    Sie gelangen per Wasserflugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
    Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
    Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
    Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
    Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 45 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, sich mindestens 48 Stunden vor der geplanten Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung zu setzen. Der Transfer wird täglich zwischen 6:00 und 16:00 Uhr von Trans Maldivian Airways angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für das Wasserflugzeug ist bei Check-in zu entrichten.

    Zugangsmethoden

    Besetzte Rezeption

    Haustiere

    Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

    Kinder und Zustellbetten

    Kinder sind herzlich willkommen
    Babybetten stehen nicht zur Verfügung

    In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

    Wichtige Informationen

    Gebühren

    Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

    • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
    • Transfer per Wasserflugzeug: 425 USD, Hin- und Rückfahrkarte
    • Kinderpreis für den Transfer per Wasserflugzeug: 255 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)

    Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

    Optionale Extras

    • Gebühr für den Flughafentransfer: 410 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)

    Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

    Wissenswertes

    Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
    Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
    Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
    Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Chaaya Lagoon All Inclusive
    Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa
    Cinnamon Maldives-All Inclusive All-inclusive property
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives Resort
    Cinnamon Maldives-All Inclusive
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives All Inclusive
    Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa All Inclusive
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
    Cinnamon Maldives Inclusive
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives All Inclusive
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive Hotel
    Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive Hakuraa Huraa

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

    Gültig ab 6. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 3. März 2023 beginnen bei 986,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive?

    Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 410 USD pro Person an.

    Bietet Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

    Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    207 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    " "10 – Hervorragend 63%
    93 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    " "8 – Gut 28%
    23 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    " "6 – Okay 7%
    3 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    " "4 – Schlecht 1%
    2 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
    " "2 – Ungenügend 1%

    9,3/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,1/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Meier

    Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

    6/10 – Okay

    Meier

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Preis/ Leistung war OK! Die Unterkunft ist jedoch kein Luxus- wenn man ins Detail schaut… Das Essen war sehr lecker… das Personal von freundlich bis unfreundlich - es war alles dabei. Es gibt kein Riff zum Schnorcheln direkt von der Insel- mann muss immer (2x am Tag) mit dem Boot raus. Man ist zeitlich gebunden. Die Dächer der Unterkunft waren nicht ideal, es sind Planen. Bei Regen extrem laut und bei Wind hört man immer Geräusche.
    Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2021

    10/10 – Hervorragend

    Kristina&Lars, Bonn

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir waren das erste Mal auf den Malediven und haben unsere Flitterwochen auf Hakuraa Huraa verbracht. Keine Worte können ausdrücken, wie wunderschön und einzigartig dieser Urlaub für uns war. Die Insel und das Resort ist das absolute Paradies, aber v.a. haben wir diesen unvergesslichen Urlaub der Crew vor Ort zu verdanken. Egal ob Housekeeping, Kellner, Koch, Barkeeper, Management etc. Ohne all diese Menschen wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen. Die Gastfreundlichkeit, die Liebe zum Detail, die Aufmerksamkeit des Personals war herausragend und hat uns viele unvergessliche Momente beschert. Die neu renovierten Wasserbungalows sind ein Traum. Sauber, modern, gemütlich mit tollen Blick aufs Meer. Der Pool, die Bar, die verschiedenen Restaurants, das Gym, alles lädt zum Wohlfühlen ein. Wir würden jederzeit wieder herkommen und können nur nochmal DANKE sagen - an das gesamte Team für diese tolle Auszeit.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. In diesen aussergewöhnlichen Zeiten wurde sich gut um uns gekümmert. Wir kommen sehr gerne wieder. Ganz lieben Dank an die grandiose Gastfreundschaft!
    Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Der Transfer vom Flughafen zur Insel und zurück ist auch super organisiert! Die ganze Insel ist ein Paradies... Bei den Mahlzeiten ist alles dabei was das Herz begehrt! Es gibt absolut nichts auszusetzen!
    Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Paolo, Stuttgart (Germany)

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein Traum wird wahr ! Das Hotel wurde komplett und hochwertig renoviert. Die Neueröffnung war im Dezember 2019. Vergesst also alle Bewertungen, welche vor diesem Datum abgeben wurden. Die Villas sind ein Traum, die Angestellten unglaublich freundlich, das Essen ist sehr lecker, die Insel wunderschön designt und gepflegt. Wem dieses Hotel nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen ! Perfekt 10 !
    Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Uns hat an diesem Paradies alles gefallen. Die Unterkunft ist luxuriös, das Personal äußerst zuvorkommend, die Auswahl der Speisen vielfältig und hochwertig und zuletzt das Tauchen und der Wassersport waren einzigartig.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundliches nettes Personal, tolle Wasserbungalows, leckeres Essen
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    2019 renovierte Anlage mit schönen Zimmern, guter Ausstattung und freundlichem Personal. Qualität des Essens und der Getränke (Buffet, kein Tischservice) leider nur auf dem Niveau einer Schul-Kantine.
    Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019