Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

Fotogalerie von Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

Profilbild
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme

Überblick über Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

VIP Access
UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

4.5-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Meemu Atoll, Hakuraa Huraa, 20252

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Hakuraa Huraa

Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive in Hakuraa Huraa liegt an einem Privatstrand.

Restaurants

  • Restaurants vor Ort
  • Malaafaiy Restaurant
  • Veli
  • Crab Seafood Restaurant

Mehr zu dieser Unterkunft

Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive

Hotel mit Privatstrand und Wellnessbereich
Dieses Hotel besitzt 2 Strandbars. Darüber hinaus bietet Ihnen Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Ein privater weißer Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Malaafaiy Restaurant sorgt für Ihr kulinarisches Wohlergehen. Alle 100 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über LED-Fernseher und Satellitenempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln) und Kissenauswahl.
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive besitzt 100 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln) und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. LED-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Deckenventilatoren. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Privatstrand, Außenpool und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Mandara Spa besitzt 5 Behandlungsräume sowie Räume für Paare. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Körperpeelings und Körperbehandlungen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Zimmerservice (zu bestimmten Zeiten und mit eingeschränkter Speisekarte)
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt

Wasseraktivitäten

Schnorcheln
Schnorchelausflüge

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Volleyball

Unterhaltung

Live-Aufführungen vor Ort

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 65 USD angeboten
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 2 Jahren erforderlich und darf höchstens 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • 2 Strandbars, eine Bar im Pool und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Beachvolleyball
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Kajakfahren
  • Außenpool
  • Private Picknicke
  • Sporttauchen
  • Schnorcheln
  • Windsurfen

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch (Mandarin)
  • Englisch
  • Filipino
  • Französisch
  • Deutsch
  • Hindi
  • Indonesisch

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Pool-Cabañas (kostenlos)
  • Gartenmöbel
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand

Wellnessbereich

  • 5 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Weiteres

  • Strandtücher
  • Speisen für Paare
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Romantikpakete verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Deckenventilatoren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • LED-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar (mit einigen kostenlosen Artikeln)

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 21

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Sie gelangen per Wasserflugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 2 Jahren erforderlich und darf höchstens 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 45 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, sich mindestens 48 Stunden vor der geplanten Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung zu setzen. Der Transfer wird täglich zwischen 6:00 und 16:00 Uhr von Trans Maldivian Airways angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für das Wasserflugzeug ist bei Check-in zu entrichten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
  • Transfer per Wasserflugzeug: 410 USD, Hin- und Rückfahrkarte

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 410 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chaaya Lagoon All Inclusive
Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa
Cinnamon Maldives-All Inclusive All-inclusive property
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives Resort
Cinnamon Maldives-All Inclusive
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives All Inclusive
Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa All Inclusive
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
Cinnamon Maldives Inclusive
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives All Inclusive
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive Hotel
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive Hakuraa Huraa

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

200 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 62%
93 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 29%
23 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
3 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,6/5

Umweltfreundlichkeit

1/5 – Ungenügend

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/ Leistung war OK! Die Unterkunft ist jedoch kein Luxus- wenn man ins Detail schaut… Das Essen war sehr lecker… das Personal von freundlich bis unfreundlich - es war alles dabei. Es gibt kein Riff zum Schnorcheln direkt von der Insel- mann muss immer (2x am Tag) mit dem Boot raus. Man ist zeitlich gebunden. Die Dächer der Unterkunft waren nicht ideal, es sind Planen. Bei Regen extrem laut und bei Wind hört man immer Geräusche.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2021

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das erste Mal auf den Malediven und haben unsere Flitterwochen auf Hakuraa Huraa verbracht. Keine Worte können ausdrücken, wie wunderschön und einzigartig dieser Urlaub für uns war. Die Insel und das Resort ist das absolute Paradies, aber v.a. haben wir diesen unvergesslichen Urlaub der Crew vor Ort zu verdanken. Egal ob Housekeeping, Kellner, Koch, Barkeeper, Management etc. Ohne all diese Menschen wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen. Die Gastfreundlichkeit, die Liebe zum Detail, die Aufmerksamkeit des Personals war herausragend und hat uns viele unvergessliche Momente beschert. Die neu renovierten Wasserbungalows sind ein Traum. Sauber, modern, gemütlich mit tollen Blick aufs Meer. Der Pool, die Bar, die verschiedenen Restaurants, das Gym, alles lädt zum Wohlfühlen ein. Wir würden jederzeit wieder herkommen und können nur nochmal DANKE sagen - an das gesamte Team für diese tolle Auszeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. In diesen aussergewöhnlichen Zeiten wurde sich gut um uns gekümmert. Wir kommen sehr gerne wieder. Ganz lieben Dank an die grandiose Gastfreundschaft!
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020