WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von A-Gate Hotel





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 149 âŹ.
2. Sept.â3. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Basic-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Basic-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
Alle Fotos fĂŒr Familien-Zweibettzimmer, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen

Familien-Zweibettzimmer, 2Â Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Einzelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

10-2 Matsukazecho, Hakodate, Hokkaido, 040-0035
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Resol Hakodate
Hotel Resol Hakodate
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.2 von 10, Sehr gut, 755 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 97 âŹ
16. Aug.â17. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, R Pay und WeChat Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
A-GATE HOTEL Previously HOTEL GO HAKODATE
A-GATE HOTEL Previously HOTEL GO
A-GATE Previously GO HAKODATE
A-GATE HOTEL Hotel
A-GATE HOTEL Hakodate
A-GATE HOTEL Hotel Hakodate
A-GATE HOTEL Hakodate
A-GATE Hakodate
Hotel A-GATE HOTEL Hakodate
Hakodate A-GATE HOTEL Hotel
Hotel A-GATE HOTEL
A GATE HOTEL (Previously HOTEL GO HAKODATE)
A-GATE
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von A-Gate Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Dieter
4. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hakodate, eine Stadt mit Ăberraschungen
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 â Hervorragend
Anton
3. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Anton
10/10 â Hervorragend
Anton
30. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, gĂŒnstiges und empfehlenswertes Stadthotel
Anton
10/10 â Hervorragend
Ou
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ou
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025
6/10 â Okay
ăłăŠăž
29. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
ăłăŠăž
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Ou
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ou
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Akira
13. Nov. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Akira
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
6/10 â Okay
ăżăĄă
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ăżăĄă
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
JUNKO
GeschÀftlich gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUNKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Niina
25. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niina
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Shinya
3. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shinya
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
4/10 â Schlecht
Tania
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tania
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Bl2d
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bl2d
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
HOU-YA
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOU-YA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Siu Kam
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siu Kam
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
FONG CHIAO
30. Okt. 2019
FONG CHIAO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é°èżJR,ćžé»ç«ïŒæćäžéŻ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
kam hei
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
äžćéąäžćèČš
kam hei
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019