Muong Thanh Grand Ha Long Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in HáșĄ Long mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Muong Thanh Grand Ha Long Hotel

Lounge
Executive-Suite | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft
Lounge
Lounge

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 109 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
  • 45 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 5 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No 7, Block 20, Dong Hung Thang, Ha Long, Quang Ninh

In der Umgebung

  • Strand Bai Chay
    3 Autominuten - 3.0 km
  • CĂĄi Dăm Markt
    2 Gehminuten - 0.2 km
  • Nachtmarkt von HáșĄlong
    10 Gehminuten - 0.9 km
  • Drachenpark
    5 Autominuten - 3.7 km
  • International Cruise Port Ha Long
    5 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Ha Long Station – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Cat Bi (HPH) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • NhĂ  hĂ ng Thá»§y Chung
    3 Gehminuten
  • Nha Hang Pho Bien
    6 Gehminuten
  • Dung Anh Coffee - Bakery
    10 Gehminuten
  • áșšm Thá»±c LĂ ng ChĂ i HáșĄ Long
    3 Gehminuten
  • Diamond Restaurant
    3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Muong Thanh Grand Ha Long Hotel

Hotel im gehobenen Stil in Bai Chay
Bei einem Aufenthalt im Muong Thanh Grand Ha Long Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Vor Ort erwartet dich Blue Pearl, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Bankettsaal und ein Ballsaal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 180 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Blue Pearl

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500000.0 VND pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2500000 VND pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 2500000 VND
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500000.0 VND pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Muong Thanh Halong
Muong Thanh Grand Ha Long
Muong Thanh Grand Ha Long Hotel Hotel
Muong Thanh Ha Hotel
Muong Thanh Ha Long
Muong Thanh Grand Ha Long Hotel Ha Long
Muong Thanh Grand Ha Long Hotel Hotel Ha Long

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Muong Thanh Grand Ha Long Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Muong Thanh Grand Ha Long Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Muong Thanh Grand Ha Long Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Muong Thanh Grand Ha Long Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Muong Thanh Grand Ha Long Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2500000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Muong Thanh Grand Ha Long Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bai Chay) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: CĂĄi Dăm Markt und Nachtmarkt von HáșĄlong. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sun Square und Strand Bai Chay.

Bewertungen von Muong Thanh Grand Ha Long Hotel

Bewertungen

6,6
2 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

SEDO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

WHUISUB

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

chris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Minh

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

condition feels tired

Service is good. But the place is feeling tired, and kind of out of date with not really well designed rooms with average material finish.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

SHUANG-AN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Seog Deog

Not so good!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Zita, Danmark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Smuk udsigt

Smuk udsigt sÞde mennesker hyggelig beliggenhed tÊt pÄ hyggeligt nattemarked og indkÞbsmuligheder
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Anastasios

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Ha long, Vietnam

Hotel needs a renovation and to train their stuff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Chihshiang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Night view in Halong Bay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Average Hotel

Lobby was stuffy, seem like the A/C had broken down. Main entrance was left open. Room is clean and spacious. Gym was a joke. Just 4 pieces of equipment thrown together with all the hotel store. Could not visit the pool as it was locked with a notice stating opening hours 10am-6pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æˆżé–“æœ‰ç•°ć‘ł.

10/10 – Hervorragend

Risto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Trong Dan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Quang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

KhĂĄch Mường Thanh Grand HáșĄ Long

PhĂČng sáșĄch sáșœ, nhĂąn viĂȘn phỄc vỄ tốt táș­n tĂŹnh. Bể bÆĄi vĂ  phĂČng táș­p Gym ko Ä‘Æ°á»Łc tốt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
í•˜ëĄ±ìž…ê”Ź 쎈입에 있는 혞텔입니닀. ë’€ìȘœìœŒëĄœ 마쌓읎 ìžˆêł  혞텔귌ìČ˜ì— 식ë‹č읎 많아서 ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 객싀은 íŹêž°ê°€ íŹêł  ìą‹ì•˜ì§€ë§Œ 수영임은 êŽ€ëŠŹë˜ì§€ 않아서 맀우 ë”ëŸŹì› êł  êŽ€ëŠŹìžë„ 없었윌며 íƒ€ì˜Źì€ 객싀에서 가젞와알했슔니닀. 아ìčšìĄ°ì‹ì€ 훌넭했슔니닀. 위ìč˜ëŠ” í•˜ëĄ±ìž…ê”Źí˜ží…”ë“€ëłŽë‹€ í•˜ëĄ±íŒŒíŹìȘœìŽ í›šì”Źìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

ゾャンボ, ă‚”ă‚€ă‚żăƒž

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘ăŒè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćźżæłŠèȻたć‰Čにè±ȘèŻăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚Deluxe King, Ocean View でäșˆçŽ„ă—ăŸă—ăŸăŒă€ç„Ąæ–™ă§ă‚łăƒŒăƒŠăƒŒă‚čă‚€ăƒŒăƒˆă«ă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚1æłŠă—ă‹ă—ăŠă„ăŸă›ă‚“ăŒæ—„æœŹäșșă«ăŻäŒšă„ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚„æŽ—éąăźăŠæčŻăźć‡șăŻæ–‡ć„ăŒă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚WiFiたă‚čăƒ”ăƒŒăƒ‰ă‚‚ć•éĄŒăȘă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚æ—„æœŹăźăƒ†ăƒŹăƒ“ăŻä»–ăźăƒ™ăƒˆăƒŠăƒ ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚‚ćŒă˜ă§ă—ăŸăŒïŒźïŒšïŒ«ăƒŻăƒŒăƒ«ăƒ‰ă—ă‹ć…„ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ æź‹ćż”ăȘç‚čは2ç‚č。1ă€ăŻéƒšć±‹ăźă‚«ăƒŒăƒšăƒƒăƒˆăźă‚·ăƒŸăŒć€šă„æ°—ăŒă—ăŸă™ă€‚ă‚‚ă†1ă€ăŻăƒžăƒŠăƒŒăŒæ‚Șă„ć›œăźăƒ„ă‚ąăƒŒćźąăŒć€šăă€æœéŁŸäŒšć Žă§ăŻć€§ćŁ°ă§è©±ă—ăȘăŒă‚‰æ–™ç†ă‚’ă€ăŸă‚“ă§ă‹ă‚‰è‡Șćˆ†ăźçšżă«ć–ăŁăŠă„ă‚‹ă‚ˆă†ăȘă“ăšăŒç›źă«ä»˜ă„ăŸă“ăšă§ă™ă€‚ć‹äșșăŒæłŠăŸăŁăŸéƒšć±‹ăźéšŁăźéƒšć±‹ă§ăŻć€œäž­ă«éƒšć±‹ăźăƒ‰ă‚ąă‚’é–‹ă‘ăŸăŸăŸć‘ă‹ă„ăźéƒšć±‹ăšć€§ćŁ°ă§ă—ă‚ƒăčっどいたそうです。

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Honest review.

Avoid! Overall the hotel was very dirty, smelly and unfinished. Food was awful. Hotel is definitely overrated and needs urgent renovation.