Grand Halong Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in HáșĄ Long mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Halong Hotel

Innenbereich
Grand-Suite, Meerblick | Wohnbereich | 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Deluxe-Zimmer, Meerblick | Wohnbereich | 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Fassade der Unterkunft
Außenbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 55 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Grand-Suite, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • 70 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ha Long road, Bai Chay, Ha Long, Quang Ninh

In der Umgebung

  • Drachenpark - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Markt von Bai Chay - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand Bai Chay - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • International Cruise Port Ha Long - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Yachthafen in der Bucht von Halong - 5 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Cai Lan Station – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Noi Bai Intl. (HAN) – 154 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPapa‘s BBQ - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCong Ca Phe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGood CafĂ© - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘH Club - ć„‡çŸŽé»‘ćœș - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTyphoon Water Park Sunworld HáșĄ Long - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Halong Hotel

Hotel in der NĂ€he von Yachthafen in der Bucht von Halong
Bei einem Aufenthalt im Grand Halong Hotel kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Vor Ort erwartet dich Grand, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), TagungsrĂ€ume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Hochzeitsservice und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 113 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Grand

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 12 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Halong Hotel
Grand Halong
Hotel Grand Halong Hotel Ha Long
Ha Long Grand Halong Hotel Hotel
Hotel Grand Halong Hotel
Grand Halong Hotel Ha Long
Grand Hotel
Grand
Grand Halong Hotel Hotel
Grand Halong Hotel Ha Long
Grand Halong Hotel Hotel Ha Long

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Halong Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Grand Halong Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Halong Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Halong Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Halong Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Grand Halong Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Halong Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bai Chay) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Queen Cable Car Ocean Terminal, Drachenpark und Typhoon Water Park. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sun Square und Markt von Bai Chay.

Bewertungen von Grand Halong Hotel

Bewertungen

6,6
2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Linn

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The worst hotel I have ever been to!

Where can I begin
 This was the worst hotel I have ever stayed at. The service was non-existing, no one in the staff was service minded. Me and my friend stayed there for work purposes and ended up leaving early just because of their poor treatment. All the time there we were treated like strangers, no one in the staff knew we were guests, so we were questioned who we were at many times. They had a wedding one day and a conference one day, so they refused us entrance to the restaurant. After one hour, when the wedding party had left, we were welcome into the restaurant to eat. It was dirty everywhere from the party and the staff was cleaning and shouting to each other. When we finally got out food, we found black hair in BOTH of our foods
 One other day, the breakfast buffet was supposed to start at 06:00, bur when my friend arrived at the restaurant nothing was there! She went back to the room and them down again a bit after 07:00, and still nothing was there. The staff told her she could get friend rice and dessert (for breakfast???), and that the buffet was not available that day because there were so few guests. After fighting with the reception, she got them to take out some omelets, bread, marmalade and watermelon. We talked to the manager on the phone, but after interrupting us multiple times, she refused to give us any more discount than 10% and hung up on us. We have never been so disrespectfully treated in our whole lives! Never stay at this hotel!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Teru

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ă‚łăƒłă‚»ăƒłăƒˆăŒă»ăšă‚“ă©ăȘă„ăźă§ă€ć……é›»ăŒć€§ć€‰ă ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff was great.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

ëŻŒìš°

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

혞텔후Ʞ

ëČ„ìŠ€í„°ëŻžë„êłŒë„ ê±°ëŠŹê°€ ë©€ì§€ì•Šêł  바로 앞에 알시임도 있얎서 ìą‹ì€ 숙박 위ìč˜ëŒêł  생각합니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

youngchul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
대ìČŽì ìœŒëĄœ ë§ŒìĄ±í•©ë‹ˆë‹€.. 귞런데 ìš•ìĄ° ëŹŒë‚˜ì˜€ëŠ”êČƒìŽ êł ì •ë˜ 있얎 샀워할때 돎ìș 불펞했음
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Camilla Aia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ældre hotel i omrĂ„de i udvikling

Hotellet er ikke helt nyt, men mere end tilstrÊkkeligt. OmrÄdet i Þjeblikket i rivende udvikling og er en stor turistattraktion for vietnameserne (kÊmpe forlystelsespark).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

ALI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Julia, Melbourne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Needs time to settle in

Aircon died, and they moved us from room to room at 5am and it seemed there was a bigger problem than just the units on our floor. They were trying to be helpful, but it wasnt happening. They shouldve dealt with it better. Its a brand new hotel, still need some character and time to settle in. Im sure in a year or two it will be a lot better

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel great location

The hotel had great facilities and amenities. It is in a great location.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a 4 star maybe a 2 star

Hard beds , bad freafast , rooms not clean , staff speaks no English

2/10 – UngenĂŒgend

Ashwin, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad bad hotel.. Please do not bother booking here.

We had thre most memorable experience at all of the hotel's prior to arriving at Grang Halong hotel. Firstly the hotel seemed very deserted. They were working at less than less half their staff strength. Very dilapidated rooms and bad attitude of the staff. Breakfast was so bad that I have no words to explain. The food looked just. Very stale. I suggest rather sink on a junk boat in Halong bay then live on this ramshackled hotel.