4/10 – Schlecht
Alisa Marie Polvillo
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2025
Personal sehr zuvorkommend. Aber eben nur beim Saubermachen/ Frühstück erreichbar. Es wird nicht darauf aufmerksam gemacht, dass alles online/ digital läuft! Dies sollte deutlicher kommuniziert werden. Die whatsapp Nachrichten werden jedoch schnell beantwortet.
Für ein Doppelzimmer sehr weniger Stauraum/ Möglichkeiten zum Aufhängen. Dusche teilweise schmutzig/ nicht richtig gereinigt, Kühlschrank ebenso. Polster neben der Matratze schimmelig. Trotzdem ich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich eine harte Matratze brauche, konnte ich den Topper selbstständig abziehen und mein Bett herrichten.
Die Klospülung hat ständig gehangen, man musste dreimal drucken, dass sie aufhört zu laufen.
Das Brot beim Frühstück unfassbar: hart, trocken, wie Stein, die Waffel ekelhaft...wer isst so etwas??
Im Treppenhaus kann es sehr laut werden, da die Stimmen durch das ganze Haus hallen...bringt doch einfach ein Schild an oder so etwas, dass die Leute darauf aufmerksam macht.
Die Markise auf der Dachterrasse funktioniert nicht, weshalb es sehr warm wird.
Das sind eigentlich alles kleine Mängel, die sich einfach beheben lassen. Schade, das diese aber dann die Qualität des Aufenthalts umso mehr mindern!
Auch das nie wirklich ein Ansprechpartner da ist bzw jemand 'offizielleres' als nur Reinigungspersonal hinterlässt den Eindruck als würde man sich nicht so wirklich dafür interessieren.
Danke trotz allem für die Bemühungen des Personals!
Alisa Marie Polvillo
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2025