Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Duschen und Shampoo
32-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
KleiderschrÀnke, tÀgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Haltegriff in der Dusche
HandlÀufe an den Treppen
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OITI HOTEL Hotel
OITI HOTEL Gurupi
OITI HOTEL Hotel Gurupi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Oiti Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool.
Ist Oiti Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Oiti Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Oiti Hotel?
Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in auĂerhalb der Ăffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Oiti Hotel?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Oiti Hotel?
Dieses Hotel liegt in Gurupi.
Bewertungen von Oiti Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
26 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
26
7 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
7
6 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
6
2 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
2
1 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
8,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
ALYNE PEREIRA
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALYNE PEREIRA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Thayson
GeschÀftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thayson
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Luiz Gustavo
GeschÀftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderado
Tive problemas logo no checkin, pois o hotel sĂł aceita pagamento no checkin, e embora eu tenha optado por pagar no balcĂŁo durante a estadia, assim que cheguei fizeram a cobrança do meu cartĂŁo no site. Apesar do transtorno, foi resolvido, mas aĂ a experiĂȘncia do cliente jĂĄ havia sido comprometida. As 7h da manhĂŁ, aparentemente pico de uso de ĂĄgua, a ĂĄgua do chuveiro reduz drasticamente, de forma que precisei esperar cerca de 25 minutos para tomar meu banho sem interrupçÔes.
Luiz Gustavo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Fabiula
4. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabiula
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Karielly Aparecida
28. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karielly Aparecida
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Jorge Miguel
28. MĂ€rz 2025
Jorge Miguel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Hainnan
23. MĂ€rz 2025
Hainnan
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Luiz Gustavo
GeschÀftlich gereist
13. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Gustavo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Fernando
5. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Maristela
4. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maristela
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Fabiula
GeschÀftlich gereist
3. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabiula
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Antonio
1. MĂ€rz 2025
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Jorge Miguel
22. Feb. 2025
Jorge Miguel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Andre
GeschÀftlich gereist
25. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem mais ou menos.
A cama era confortĂĄvel. O ar condicionado pingava. O box do banheiro vazava ĂĄgua para fora. Havia uma funcionĂĄria do atendimento do cafe ds manhĂŁ muito antipĂĄtica.
Marcilon
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Brucci
30. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Brucci
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Cleide
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung