The Anya Hotel, Gurgaon

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Anya Hotel, Gurgaon

Sitzecke in der Lobby
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Basic-Studiosuite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 43 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Elite-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

mit Klimaanlage

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
42 Golf Course Road, Sector 43, Gurugram, Delhi N.C.R, 122002

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum South Point Mall - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Einkaufszentrum MGF Metropolitan Mall - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Fortis Memorial Research Institute - 4 Autominuten - 3.3 km
  • DLF Cyber City - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Artemis Hospital Gurgaon - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sector 42-43 Station – 7 Gehminuten
  • Sector 42-43 Station – 12 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSide Wok - ‬1 Gehminute
  • â€ȘComorin - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDelhi Club House - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘAnother Fine Day Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPaul - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Anya Hotel, Gurgaon

Hotel im luxuriösen Stil nahe DLF Cyber City
Die nahe One Horizon Center und Einkaufszentrum South Point Mall gelegene Unterkunft The Anya Hotel, Gurgaon bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Naya, ein Coffeeshop – perfekt, wenn du Lust auf indische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Empfangssaal und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 117 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Fußbodenheizung und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 49-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und separate Sitzecken

All-inclusive-Details

The Anya Hotel, Gurgaon bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.008 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Naya

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (226 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Vegetarische Speiseoptionen

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Januar bis zum 31. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1008 INR pro Person
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 500.0 INR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anya Hotel Gurgaon Member Design Hotels
Anya Hotel
The Anya Hotel Gurgaon a Member of Design Hotels
Anya Hotel Member Design Hotels
Anya Gurgaon Member Design Hotels
Anya Member Design Hotels
Anya Hotel Gurgaon Member Design Hotels Gurugram
Anya Gurgaon Member Design Hotels Gurugram
Anya Gurgaon Member sign s
The Anya Hotel Gurgaon
The Anya Hotel, Gurgaon Hotel
The Anya Hotel, Gurgaon Gurugram
The Anya Hotel, Gurgaon Hotel Gurugram
The Anya Hotel Gurgaon a Member of Design Hotels

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Anya Hotel, Gurgaon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Anya Hotel, Gurgaon?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Anya Hotel, Gurgaon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Anya Hotel, Gurgaon?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet The Anya Hotel, Gurgaon einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich The Anya Hotel, Gurgaon?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sektor 43): One Horizon Center und Einkaufszentrum South Point Mall erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: DLF Golf Course und Max Hospital. Sector 42-43 Station ist 12 Gehminuten und Sector 42-43 Station 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Anya Hotel, Gurgaon

Bewertungen

7,4

Gut

37 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rupul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Joel Sumithra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Joel Sumithra

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Manoj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Chul Min

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Chahvesh

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is very good with nice breakfast. But staff should be more friendly with clients.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel

Terrible experince at this hotel. Ignored requests made the room was very dirty. Rude staff memebers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jaspreet

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were unpleasant and did not provide a good level of service. The quality of the hotel was nowhere near 5 star level as it was unclean, had dirt marks, a stained kettle, stained bathtub and floors that had not been cleaned for some time. We had arrived at 8pm to check in and upon arrival, they had assigned us to deluxe rooms when we had paid for superior rooms. Horrible experience and I would not recommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

maninderjit

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Avinanda

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Pushp

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Amritpal

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A Disappointing Stay I had a thoroughly disappointing experience at this hotel, and I regret choosing it for my stay. Here’s why: 1. Poor Communication: Despite sending multiple emails and attempting calls to request a late check-in, I received no response. When I brought this up with the reception, I was told they were “too busy” to reply. This lack of professionalism was unacceptable. 2. Confusing Location: The hotel is poorly marked, with no clear signage or entrance indicators. I wasted a lot of time figuring out where to go. 3. Room Key Issues: My room key stopped working every other day, forcing me to repeatedly visit the reception to have it reactivated. This was highly inconvenient. 4. Rude Staff: The hotel staff lacked basic courtesy. Their demeanor was rude and unhelpful throughout my stay. 5. Unreasonable Interactions: At 4 a.m., while waiting for a cab after my wife’s early flight, I was abruptly asked if I was checking out, which made me feel rushed and unwelcome. 6. Paid Wi-Fi in a Superior Room: This was the first hotel I’ve stayed at where Wi-Fi was not complimentary in a superior room. Despite paying extra for an upgrade, there was no discernible difference between the standard and superior rooms. 7. Forcing Breakfast to Access Wi-Fi: I didn’t want the hotel’s breakfast, but I was essentially forced to pay for it if I wanted Wi-Fi access. This is unacceptable and exploitative. 8. Basic Amenities Missing: Upon checking in, there was no shower gel in the room.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Jinwoo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

SHISHIR, FREMONT

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Rajesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Felt the Hotel don’t want repeat customers

Restaurant Staff and cleaning staff were very good, helpful and professional but reception personnel were awful, non-responsive, unprofessional and unattentive. On multiple occasions, I went to inquire from reception staff but they kept on talking among themselves without bothering to respond. Airport transfer is mentioned under popular ameneties for which I went to inquire, not even bothered to look at my face. They continued talking within themselves so I left. They need a good customer service training. Thank made me feel as if I am staying at the Hotel for free, no respect and value for customer. For sure I will not coming back gain here in this life, not sure even in the next life. I hope the management will take my feedback positively and pay attention on the customer service at reception. Good luck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

CHANGJIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Gaurav

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay at The Anya Hotel, Gurgaon, from 11th September to 26th September 2024, was truly exceptional. From the moment we arrived, we were greeted with warmth and professionalism, setting the tone for a memorable experience. Overall Stay: The overall stay was excellent. The hotel’s ambiance is a perfect blend of luxury and comfort, making it an ideal retreat in the bustling city of Gurgaon. The location is superb, offering easy access to key attractions and business hubs, which added to the convenience of our stay.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
total indifference to the guests, total lack of services, absolutely no care, restaurant with very poor choice, if you ask for something, such as drinking water or a taxi no one will ever help you. we asked to book a taxi at 5 am, for the airport, the consierge assured us that he had booked the and instead, at 5 there was no taxi. this was just the first, in a long list of lies that they told us. they are all absolutely unreliable. Never again at the Anya hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

SEUNGHYON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

SEUNGHYON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

arvind

Gut: Sauberkeit
Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Takeshi, Itabashi

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

prakash

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall experience was good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024