Ramada by Wyndham Gurgaon Central

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Gurugram und mit kostenlosem Parkservice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Gurgaon Central

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Lobby
Ausstattung der Unterkunft
Außenpool

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 57 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Club-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Bidet
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Club-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive Room with 2 Twin Beds, Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Executive Queen Suite-Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Premium Queen Room-Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Executive Queen Room-Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Club Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot 2 Sector 44, Gurugram, Delhi N.C.R, 122003

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum MGF Metropolitan Mall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Fortis Memorial Research Institute - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Artemis Hospital Gurgaon - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Golf Course Road - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Medanta Medicity - 5 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sector 53-54 Station – 6 Fahrminuten
  • Metrostation HUDA City Centre – 19 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe Rouge - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTease - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘTaj Club Lounge @ Taj City Centre - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘThai Pavillion - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLatitude - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Gurgaon Central

Hotel im gehobenen Stil in Sushant Lok
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ramada by Wyndham Gurgaon Central auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße ayurvedische Behandlungen oder eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Cafe Rouge, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kamin in der Lobby und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und kostenlose Zeitungen
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Portier/Hotelpage und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Kompostierung
  • Designer-Toilettenartikel, Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar and Lounge
  • Cafe Rouge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Babysitting
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Pflanzenwand
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kompostierung
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1600 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): INR 1600 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada Gurgaon Central
    Ramada Hotel Gurgaon Central
    Ramada Gurgaon Central Hotel
    Ramada Gurgaon Central Gurgaon
    Ramada Gurgaon Central Hotel Gurgaon
    Ramada Gurgaon Central Hotel Gurgaon
    Ramada by Wyndham Gurgaon Central Hotel
    Ramada by Wyndham Gurgaon Central Gurugram
    Ramada by Wyndham Gurgaon Central Hotel Gurugram

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ramada by Wyndham Gurgaon Central einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Ramada by Wyndham Gurgaon Central?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Ramada by Wyndham Gurgaon Central am 15. Aug. 2025 beginnen bei 56,51 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Ramada by Wyndham Gurgaon Central haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Gurgaon Central?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Gurgaon Central?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Gurgaon Central?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Ramada by Wyndham Gurgaon Central einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1600 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ramada by Wyndham Gurgaon Central?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Sushant Lok) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Einkaufszentrum MGF Metropolitan Mall, Fortis Memorial Research Institute und Appu Ghar. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Max Hospital und Artemis Hospital Gurgaon. Metrostation HUDA City Centre ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Ramada by Wyndham Gurgaon Central

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    37 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    54 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    24 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 126 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Abdi, Feldkirch, Österreich

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    FĂŒr drei Personen bzw. Familie und Kind ist ein Zimmer nicht geeignet.

    8/10 – Gut

    Dj, Bonn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent

    10/10 – Hervorragend

    AVIJIT

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very good
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Callum

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Damanjit

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    The hotel need maintaince As few things were not working properly.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Foad

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tip top

    Good service minded staff, clean, perfect and tasty food. All in all 10/10
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    4/10 – Schlecht

    GLOQUADTECH

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Mohit

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall stay was good and comfortable, staff was polite and food was also good
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    가성ëč„는 있음

    ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ 혞텔읎 ëłŽìˆ˜êł”ì‚Źê°€ 시꞉하닀. ìž…ê”ŹëŠ” ìŽëŻž êł ì•— 진행 ì€‘ìŽêł .혞텔읎 너묮 ëȘšëž˜ëœ 느낌읎며 저가에 가êČ©ëŒ€ëč„ íššìœšì€ ìą‹ì€êȃ 같음
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Karlene

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    Great Location, Comfortable Stay

    Our stay was very comfortable. Staff was very friendly, Breakfast was excellent. Location is very good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Very good service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Shrikrishna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Stay in Gurugram during Business trip

    Good stay for 2nd Time
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    출임에 ìą‹ì€ 혾텔

    ì¶œìž„ìœŒëĄœ 였Ʞ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. ëŹŽì—‡ëłŽë‹€ ìČ­êČ°í•Žìš”.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Rajiv

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfect place to stay for business trips. Very good breakfast.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

    10/10 – Hervorragend

    amit

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice comfortable
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

    8/10 – Gut

    Prashant

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    2/10 – UngenĂŒgend

    Sankara

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ill maintained lobby and not so great rooms Overall dissatisfied
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Noisy, noisy, noisy. All the floors open onto a central atrium where the restaurants are located. It was impossible to get away from the sound of the piano being banged on or the loud guests having meals. I was ignored when I asked for a quieter room and had to walk down to the desk before any attempt was made to move me.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

    6/10 – Okay

    Gaurav, Indore

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    A good hotel for business travel , a clean and beautiful property however the staff from reception to restaurant , and everyone in a suit is not engaged ... they lack motivation .. they lack courtesy ... they lack professionalism .. the subordinate staff - bell boys , gatekeepers , and drivers wants to work and have the required courtesy but the pressure on them can be felt ... I will stay again to indirectly learn leadership ... you shoul not if you want to enjoy food and facilities
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018