Hotel City Premier

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel City Premier

Terrasse/Patio
Executive-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Lobby
Lobby
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Grand-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Raucher, Stadtblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

mit Klimaanlage

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot 6303, Near Galleria Market, Opp., Super Mart 1, DLF City Phase IV, Gurugram, Delhi N.C.R, 122002

In der Umgebung

  • Fortis Memorial Research Institute - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Einkaufszentrum MGF Metropolitan Mall - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Medanta Medicity - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Artemis Hospital Gurgaon - 5 Autominuten - 3.2 km
  • DLF Cyber City - 7 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sector 53-54 Station – 7 Fahrminuten
  • Metrostation HUDA City Centre – 20 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPillaiyarappa South Indian Corner - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTease - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘTaj Club Lounge @ Taj City Centre - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘRaj restaurant sec31 - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘThai Pavillion - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel City Premier

Hotel in South City I
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel City Premier in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen kostenlosen Einkaufslieferservice und eine Dachterrasse umfassen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Massage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Garten und ein kostenloser Internetzugang per Kabel – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 km)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • In einem Regionalpark gelegen

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1000 INR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 INR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 3 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 750.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 815 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 815.00 INR fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 1000 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 1000 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 750.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel City Premier Hotel
City Premier Hotel
Hotel City Premier
Hotel City Premier Gurugram
City Premier Gurugram
Hotel City Premier Gurugram
Hotel City Premier Hotel Gurugram

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel City Premier haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel City Premier?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Hotel City Premier?

Check-in ab: 12:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1000 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel City Premier?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 1000 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel City Premier einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 815 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel City Premier?

Dank der ausgezeichneten Lage (South City I) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Unitech Cyber Park und Appu Ghar. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Fortis Memorial Research Institute und Leisure Valley. Metrostation HUDA City Centre ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel City Premier

Bewertungen

5,8
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Prabhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great guest service and hospitality. Rooms were cleaned too.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher, Chippendale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed 3 nights and a week later 2 nights. Great breakfast, a Coffee Cafe Day machine downstairs, which is a lifesaver. Good hot water. I’ll stay again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Christopher, Chippendale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Tara

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Shweta

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
No cleaning at all
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Avidipto

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not worth it.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I stayed for 2 days. AC worked 1 day. Food guy charged my American friend 900 Rs for one chicken tikka in my absence. I had to fight for 500 Rs to get refund. So I wouldn't stay here again.

4/10 – Schlecht

Hitesh, Mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a nice hotel

Not clean and hygienic hotel. Bedsheets were old and not clean. Bathrooms were not clean. Shifted to a different hotel next day.

8/10 – Gut

Arvind, varanasi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good place

Clean rooms and good service at the hotel. Loked the vicinity and definately will stay the next time. Value for money

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

3 day stay

Rooms are not clean up to the mark Bed sheets and other things were not clean Foul smell from quilt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

It was nice. Other than some small things.

8/10 – Gut

aalok, jammu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice newly built hotel,

the hotel is suitiuated near mall, so almost all facilities are available nearby. hotel is newly built and facilities provided are upto the mark.

6/10 – Okay

shingo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

コă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă‚čはăȘかăȘか。

ă‚čタッフはべっどもフレンドăƒȘăƒŒă§ă™ïŒéƒšć±‹ă‚‚ă‚­ăƒŹă‚€ă§ă™ïŒ ăŸă ă€ăƒ›ăƒƒăƒˆă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒă»ăšă‚“ă©ć‡șăȘかったです。。憬ぼこぼスăƒȘă‚ąăŻăƒ›ăƒƒăƒˆă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćż…é ˆăȘぼでかăȘă‚Šăƒ„ăƒ©ă„ă€‚ æš–ă‹ă„æ™‚æœŸă«ćźżæłŠă™ă‚‹ăȘらă‚Șă‚čă‚čメです。 ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‰ăŻć°ă•ăȘăƒąăƒŒăƒ«ă§éŁŸäș‹ă«ăŻć›°ă‚‰ăȘいです。

4/10 – Schlecht

lucas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel sans charme au personnel imcompetant.

Les draps pas changés depuis le dernier client. Les toilette couvertes d'urine et de poils pubien, la chasse nest pas tirée: neanmoins la languette: ces toilettes ont ete desinfectée pour votre confort est bien là!! Meme trois heure à l'avance, le personel n'a pas su me commander un taxi pour l'aeroport à l'heure. Apres tout ca, le reveille à 7h30 des marteau piqueur sur le toit: personne ne me previens de ces desagrements. Lhotel est cher mal placé, sale pas acueillant, imcompetant.

6/10 – Okay

Nipun

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

sanjay, New Delhi, Delhi, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

pathetic

It was very bad experience. there was no cleanliness in the room. Quality of food is also not good enough. I would say this hotel is pathetic. I found there was no parking facility. When i was asked about that they told me we are not able to facilitate the parking facility due parking is under construction. i had to park my car on the road.

2/10 – UngenĂŒgend

nikita, New Delhi, Delhi, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

worst experience

Stay was pathetic. I clearly mentioned that m booking for a special occasion bit still the room thy gave was pathetic. AC was not working, construction was going on in the room. It was my husband's bday and thy messed up my surprise completely. Service were pathetic had to remind them for every thing water not there glass not there tea bags not there sugar not there nd what not pathetic service specially the manager who is at the reception use less don't know how to treat guests. Was my last stay would not visit again or recommend anyone

2/10 – UngenĂŒgend

kalyan, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Waste of money to stay in this hotel

Hotel dot com should not include such a bad hotel in the booking list. This gives negative impression. I paid for AC room over 10 days stay and the hotel gave a kind of non ac room. Hotel staff looks like beggar for tips and money. All are arrogant. My advise to hotel dot com team is remove this hotel from booking list. Whoever stays in this hotel is a waste of money.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BAD

It was not good as they informed its 3 star hotel however its an apartment

6/10 – Okay

B saini, chandigarh

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet Gud

its was awesome location ....its jst opp .to super mart ... i had fun ... tht location was realy near to my ofc ....

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

bad experience

useless kitchen services, no additional blankets given. whatever advertised on net was a fake, there is no satellite tv, no safe, no tea kettle etc. the bathroom of one room given to me was literally not usable.

6/10 – Okay

Dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Clean and new and what you would expect for the reasonable price.

4/10 – Schlecht

Nishith

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

floats like a butterfly stings. like a bee

poor service. didn't get the room i booked. hotel is like a dorm. never recommend to anyone