Bohol Lahoy Dive Resort
Dieses Resort in Strandnähe verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Fotogalerie von Bohol Lahoy Dive Resort





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 16 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Nov.–2. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Zustellbetten
Sofabett
Ventilator
Bidet
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Traditional-Ferienhaus anzeigen

Traditional-Ferienhaus
Highlights
Möblierter Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Zustellbetten
2 Schlafzimmer
Ventilator
Sofabett
Bidet
Deluxe-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Sofabett
Ventilator
Bidet
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Cabantian Pang Pang, Guindulman Bay, Anda, Guindulman, Bohol, 6310
Mehr zu dieser Unterkunft
Bohol Lahoy Dive Resort
Ähnliche Unterkünfte

Balai Mariacaria Pension House
Balai Mariacaria Pension House
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
Der Preis beträgt 14 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 PHP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 2500 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 300.0 PHP pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bohol Lahoy Dive Resort Duero
Bohol Lahoy Dive Guindulman
Bohol Lahoy Dive Resort Guindulman
Bohol Lahoy Dive
Resort Bohol Lahoy Dive Resort Guindulman
Guindulman Bohol Lahoy Dive Resort Resort
Resort Bohol Lahoy Dive Resort
Bohol Lahoy Dive Resort Resort
Bohol Lahoy Dive Resort Guindulman
Bohol Lahoy Dive Resort Resort Guindulman
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Bohol Lahoy Dive Resort
8,6
Hervorragend
8,6
Sauberkeit
8,0
Lage
9,6
Personal & Service
10
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Bryce
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bryce
10/10 – Hervorragend
Ørjan
Mit Haustieren gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ørjan
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
David, Farnham UK
19. Nov. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Value
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
John, manchester .. UK
14. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and friendly staff
John
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018








