Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Panorama Hotel Guarujá





Bewertungen
5,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Alameda Marechal Floriano Peixoto, 311, Morro do Maluf, Pitangueiras, Guarujá, Sao Paulo, 11410-240
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Panorama Guarujá Guaruja
Panorama Guarujá
Panorama Hotel Guarujá Hotel
Panorama Hotel Guarujá Guarujá
Panorama Hotel Guarujá Hotel Guarujá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Panorama Hotel Guarujá
Bewertungen
5,2
5,6/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
4,8/10
Ausstattung
4,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Helton
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helton
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Sílvio de Oliveira
Mit einer Gruppe gereist
23. Nov. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vista incrível
Sílvio de Oliveira
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
4/10 – Schlecht
Sinomar
13. Okt. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lamentavel
Sinomar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
4/10 – Schlecht
José Pedro de Paula
20. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José Pedro de Paula
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Rosângela
10. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosângela
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
Felipe Alves de Oliveira
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe Alves de Oliveira
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Vanessa
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanessa
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
4/10 – Schlecht
agnaldo
12. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não recomendo.
agnaldo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Denis
11. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Denis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
4/10 – Schlecht
Gleison
5. Juni 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não atendeu a expectativa
Gleison
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Tatiana
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tatiana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
2/10 – Ungenügend
Patrícia, São Bernardo do Campo
2. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enganação
Patrícia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. März 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017