Panorama Hotel Guarujá

2.5-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der Nähe von Strand von Pitangueiras

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Panorama Hotel Guarujá

In Strandnähe
Standardzimmer | Ausblick vom Zimmer
Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Restaurant

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Traditional-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 2 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 2 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 2 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Alameda Marechal Floriano Peixoto, 311, Morro do Maluf, Pitangueiras, Guarujá, Sao Paulo, 11410-240

In der Umgebung

  • Strand von Pitangueiras - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Enseada - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Einkaufszentrum La Plage - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Asturias - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Praia do Tombo - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Pinheiro Machado Station – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Padaria Bella Guarujá - ‬7 Gehminuten
  • ‪Praia Verde Beach Club - ‬10 Gehminuten
  • Tahiti Restaurante Pizza Bar
  • ‪Dig's Fryer - ‬10 Gehminuten
  • ‪Piratas Bar & Restaurante - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Panorama Hotel Guarujá

Hotel in der Nähe von Strand von Pitangueiras
Panorama Hotel Guarujá bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Panorama Hotel Guarujá bieten Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 21-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Panorama Guarujá Guaruja
Panorama Guarujá
Panorama Hotel Guarujá Hotel
Panorama Hotel Guarujá Guarujá
Panorama Hotel Guarujá Hotel Guarujá

Häufig gestellte Fragen

Ist Panorama Hotel Guarujá haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Panorama Hotel Guarujá?

Panorama Hotel Guarujá bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Panorama Hotel Guarujá?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Panorama Hotel Guarujá?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Panorama Hotel Guarujá?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Pitangueiras) gerade mal 10 Gehminuten entfernt von: Strand von Pitangueiras und Strand von Enseada. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Aussichtspunkt am Morro da Campina und Touristeninformationszentrum.

Bewertungen von Panorama Hotel Guarujá

Bewertungen

5,2
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Marcel, Hannover

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zunächst war der Eingang über eine Garage, hinzu kommend war das Panorama hotel vom service Bereich des Grand Hotels weswegen man nur den service Aufzug benutzen dürfte. Des Weiteren gab es keine Tägliche Reinigung und die Fenster wurden auch schon ewig nicht mehr geputzt der einzige gute Punkt ist das wir früher einchecken konnten. Der Internet-Empfang und die Geschwindigkeit waren mehr schlecht als recht. Kommen wir zum Frühstück dieses war auch nicht besonders erfreulich da es keine natürlichen Säfte gab die Auswahl war auch sehr nicht sonderlich groß. Es gab eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, Brot war jedoch in einer guten Auswahl da. Wenn man den ganzen Tag draußen ist mag es vielleicht ok sein aber meiner Meinung nach ist dieses Hotel nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Helton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Sílvio de Oliveira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vista incrível

O hotel tem uma vista linda. De frente pra praia de pitangueiras onde se pode observar os surfistas dando show no mar. O serviço é muito bom, com pessoal simpático e prestativo. Apenas as condições do hotel são razoáveis, sobretudo quanto a manutenção que precisa ser mais cuidada. No final, a vista do quarto de frente ao mar compensa... (sempre negocie esses quartos)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Sinomar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

lamentavel

Condições precárias . Entrada pela garagem, sem recepção . Quarto e banheiro necessitam de reformas . Ar condicionado estragado . Cama desconfortável . Zero de conforto , incompatível pelo preço cobrado de quase 500,00 a diária . Um absurdo ! As fotos no aplicativo esconderam a realidade do local .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

José Pedro de Paula

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O hotel funciona em predio divido com outro hotel, as condições nao são boas, a fotografia do quatro nao condiz com a realidade das acomodaçõe, tudo meio precário.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Rosângela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ambiente totalmente inapropriado, odor pessimo em quartos e ambientes, acesso pelas portas do fundo, quarto com cheiro
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.......................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Precisa passar por uma reforma completa em todos os cômodos. Prédio muito antigo.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Felipe Alves de Oliveira

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Funcionários excelentes. Mau cheiro do hotel quase que insuportável (mofo).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

agnaldo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Não recomendo.

Esse hotel tem q sair da lista, ele é péssimo, essa fachada que é apresentado não condiz com a realidade, o quarto que eu fiquei por um dia tinha uma vista boa, mas, o banheiro era muito pequeno, o piso estava todo quebrado, a porta com problema na fechadura, sem manutenção o colchão era ruim, e era muito apertado e o hotel fica no 2 andar sem saguão, cheguei la minha reserva não foi encontrada, um caos. sai dela no segundo dia, me senti lesado, queria que vcs fossem la pessoalmente.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old run down building in need of renovation. Good location if you’d like hear the ocean waves
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Gleison

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Não atendeu a expectativa

Chegamos ao hotel e fomos direcionados a uma segunda recepção no segundo andar. Chegamos a recepção a funcionária sem uniforme e/ou identificação, nada profissional nos atendeu e entregou a chave. Fechadura do quarto não abria com a chave (girando em falso)sendo necessário forçar para sua abertura. No quarto janela e vidro trincado impossibilitando de abrir pois haveria o risco de queda. Fios elétricos amostra, box do banheiro pequeno , televisão antiga e com interferência é wi-fi não conectou com a senha disponíbilizada. Não havia estacionamento e não foi indicado nenhum. Pelo valor esperavamos uma estrutura melhor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Patrícia, São Bernardo do Campo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enganação

Gostaria do meu dinheiro de volta! Fechei o hotel pelas fotos no site. Tem uma foto de um prédito grande entrada bonita, tudo mais..... Chegando lá é um hotel dentro de outro hotel. Nunca vi isto. O Hotel da entrada é super bonito, mais o hotel que reservei fica no segundo andar do prédio, recepção horrível, quartos/camas banheiro horrível, tomamos café em um quarto super abafado. Só fiquei lá pois estava com crianças e não dava para sair procurando hotel, era tão ruim que fui embora antes.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ar condicionado velho que não esfria o ambiente, janelas com vidros quebrados, nenhum conforto acústico.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Acmodações muito antiga, televisor, ar condicionado no quarto nao tinha controle para temperatura. As janelas não abriam. Banheiro totalmente com acabamento antigo, precisando ser melhorado. A area do cafe da manha deveria ter vista para o mar, não ser um ambiente com pouca iluminação.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017